raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2015 wird im asb irgendwo über das surface book diskutiert? ich hätte ja gern eines, dann stehe ich jederzeit für diskussionen zur verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2015 Amtlich muss kein Amt sein, sondern eine Behörde in Ausübung ihrer hoheitlichen Funktion. Und beim Ausstellen von Studentenausweisen ist die Universität eine Behörde. @FAK-masteR Was hast du denn für einen Dienstausweis? bund, wie is zuntal schon korrekt dargestellt hat, nur brachialer, muskulöser. wird im asb irgendwo über das surface book diskutiert? vlt im win 10 thread? ubook hat bei surface immer gute aktionen, solltest zuschlagen wollen (habs aber noch nicht verglichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Oktober 2015 vlt im win 10 thread? ubook hat bei surface immer gute aktionen, solltest zuschlagen wollen (habs aber noch nicht verglichen) die werden das surface book nicht drin haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2015 für so einen surface book thread wär ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2015 Mein Sohn ist auf der Warteliste einer Logopädin. Vorweg hat sie gemeint, wir sollten ihn Joghurt durch einen dünnen Strohhalm trinken lassen, damit die Muskeln im oberen Mundbereich gestärkt werden. Es ist aber gar nicht so einfach, DÜNNE Strohhalme zu bekommen. Interspar, Libro, Billa, Pagro hatten jeweils nur die eher dicken, welche für unsere Zwecke nicht zielführend sind. Hat jemand eine Idee, wo man dünne kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2015 Mein Sohn ist auf der Warteliste einer Logopädin. Vorweg hat sie gemeint, wir sollten ihn Joghurt durch einen dünnen Strohhalm trinken lassen, damit die Muskeln im oberen Mundbereich gestärkt werden. Es ist aber gar nicht so einfach, DÜNNE Strohhalme zu bekommen. Interspar, Libro, Billa, Pagro hatten jeweils nur die eher dicken, welche für unsere Zwecke nicht zielführend sind. Hat jemand eine Idee, wo man dünne kaufen kann? Die meint wohl ganz normale, und halt nicht die Cocktail-Strohhalme... Versuch die Aufgabe mal mit einem normalen, da musst schon ordentlich anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2015 Die meint wohl ganz normale, und halt nicht die Cocktail-Strohhalme... Versuch die Aufgabe mal mit einem normalen, da musst schon ordentlich anziehen Ok, werde es morgen mal probieren. :-) Ich bin halt in einem Alter, in dem man als Kind noch aus diesen urdünnen Strohhalmen getrunken hat, deswegen dachte ich an diese Dinger. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 Folgendes Problem - hatte es schon mal, man konnte mir hier auch helfen, finde die damaligen Antworten aber nicht mehr! Wenn ich am iphone mit safari auf da mobilen version des asb surfe (bzw bei allen HP's) und ich nen link anklicke, öffnet sich der im aktuellen tab und in einem neuen -> ich will aber das er sich nur im hintergrund im neuen tab öffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Oktober 2015 Mein Sohn ist auf der Warteliste einer Logopädin. Vorweg hat sie gemeint, wir sollten ihn Joghurt durch einen dünnen Strohhalm trinken lassen, damit die Muskeln im oberen Mundbereich gestärkt werden. Es ist aber gar nicht so einfach, DÜNNE Strohhalme zu bekommen. Interspar, Libro, Billa, Pagro hatten jeweils nur die eher dicken, welche für unsere Zwecke nicht zielführend sind. Hat jemand eine Idee, wo man dünne kaufen kann?Wenn der strohalm nicht all zu groß sein soll vlt Sunkist oder ähnliches. Oder sind die mittlerweile auch schon so dick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Oktober 2015 Habe mir in den letzten Jahren beim Fußballspielen die linke Schulter immer wieder mal ausgerenkt. Mal hat sie sich von selbst wieder eingerenkt, mal musste diesen Vorgang ein Arzt übernehmen. Ich absolvierte eine Magnetresonanz-Untersuchung sowie eine Physiotherapie und versuchte mein Schultergelenk durch diverse Übungen einigermaßen zu stabilisieren. Gestern war es nach über einem Jahr wieder so weit: Ich bin beim Fußballspielen im Rutschen auf meine linke Schulter gefallen und luxierte diese. Im Krankenhaus "Business as usual": 14 Tage lang einen Stützverband tragen, anschließend MR und daraufhin wird festgelegt, welche Schritte ich als nächstes durchführen sollte. Eine Endlosschleife... Von einer Schulter-Operation wurde mir in der Vergangenheit eher abgeraten, doch nun meine Frage: Hat(te) jemand von euch mit einem vergleichbaren Problem zu kämpfen bzw. erfüllte eine Schulter-Operation in eurem Fall ihren Zweck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 Mein Sohn ist auf der Warteliste einer Logopädin. Vorweg hat sie gemeint, wir sollten ihn Joghurt durch einen dünnen Strohhalm trinken lassen, damit die Muskeln im oberen Mundbereich gestärkt werden. Es ist aber gar nicht so einfach, DÜNNE Strohhalme zu bekommen. Interspar, Libro, Billa, Pagro hatten jeweils nur die eher dicken, welche für unsere Zwecke nicht zielführend sind. Hat jemand eine Idee, wo man dünne kaufen kann? AMAZON http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=d%C3%BCnne+strohhalme&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=77679922260&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=7504098081585237613&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_5lmqdep1j4_e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2015 Von einer Schulter-Operation wurde mir in der Vergangenheit eher abgeraten, doch nun meine Frage: Hat(te) jemand von euch mit einem vergleichbaren Problem zu kämpfen bzw. erfüllte eine Schulter-Operation in eurem Fall ihren Zweck? Wer hat dir davon abgeraten? Am Besten einen Termin im UKH machen mit allen befunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 Habe mir in den letzten Jahren beim Fußballspielen die linke Schulter immer wieder mal ausgerenkt. Mal hat sie sich von selbst wieder eingerenkt, mal musste diesen Vorgang ein Arzt übernehmen. Ich absolvierte eine Magnetresonanz-Untersuchung sowie eine Physiotherapie und versuchte mein Schultergelenk durch diverse Übungen einigermaßen zu stabilisieren. Gestern war es nach über einem Jahr wieder so weit: Ich bin beim Fußballspielen im Rutschen auf meine linke Schulter gefallen und luxierte diese. Im Krankenhaus "Business as usual": 14 Tage lang einen Stützverband tragen, anschließend MR und daraufhin wird festgelegt, welche Schritte ich als nächstes durchführen sollte. Eine Endlosschleife... Von einer Schulter-Operation wurde mir in der Vergangenheit eher abgeraten, doch nun meine Frage: Hat(te) jemand von euch mit einem vergleichbaren Problem zu kämpfen bzw. erfüllte eine Schulter-Operation in eurem Fall ihren Zweck? Probiers mal bei Dr. Kluger im SMZ Ost - der hat die Schulter von meinem Vater wieder hinbekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Probiers mal bei Dr. Kluger im SMZ Ost - der hat die Schulter von meinem Vater wieder hinbekommen!!! Im KH Salzburg gibts auch einen Spezialisten, der hat damals meinem Vater geholfen. Der Name fällt mir aber grade net ein. Ich würd in so einem Fall ein wenig Geld in die Hand nehmen (falls man nicht privat versichert ist) und zu einem privaten Unfallchirurgen gehen. Das zahlt sich schon aus. bearbeitet 10. Oktober 2015 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Oktober 2015 Habe mir in den letzten Jahren beim Fußballspielen die linke Schulter immer wieder mal ausgerenkt. Mal hat sie sich von selbst wieder eingerenkt, mal musste diesen Vorgang ein Arzt übernehmen. Ich absolvierte eine Magnetresonanz-Untersuchung sowie eine Physiotherapie und versuchte mein Schultergelenk durch diverse Übungen einigermaßen zu stabilisieren. Gestern war es nach über einem Jahr wieder so weit: Ich bin beim Fußballspielen im Rutschen auf meine linke Schulter gefallen und luxierte diese. Im Krankenhaus "Business as usual": 14 Tage lang einen Stützverband tragen, anschließend MR und daraufhin wird festgelegt, welche Schritte ich als nächstes durchführen sollte. Eine Endlosschleife... Von einer Schulter-Operation wurde mir in der Vergangenheit eher abgeraten, doch nun meine Frage: Hat(te) jemand von euch mit einem vergleichbaren Problem zu kämpfen bzw. erfüllte eine Schulter-Operation in eurem Fall ihren Zweck? Seit 1 Jahr regelmäßig. Bin gerade am herausfiltern, welcher OP Termin für mich in Frage kommt. Vor 3 Jahren wurde mir von einer OP abgeraten, mittlerweile wird mir eine OP empfohlen. Bei mir gibt es 2 Möglichkeiten: - Da meine wulstige Umrandung der Schulterlippe eingerissen ist, und diese anscheinend ziemlich dick ist, kann man probieren, sie im Zuge einer Arthroskopie zusammen zu nähen. - Vom Becken einen Knochen heraus holen, zurecht schleifen und quasi als Keil in die Schulter stecken. Generell wirst du nach einer OP 4-6 Wochen deine Hand nicht nützen können. Danach beginnt langsam die Reha, insgesamt wird es 6 Monate dauern, bis man die operierte Hand richtig belasten kann. Für weitere Fragen stehe ich bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts