OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2015 gibts es irgendwo eine übersicht, welche dinge man mit dem erreichen des alters von 18 in den Niederlanden darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2015 Hat schon jemand Erfahrungen mit Balkansport? Ich würde mich für die TagesVIP Angebote interessieren, welche man jedoch nur mit Paypal bezahlen kann. Muss ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen, wenn ich Geld überweise um auf dieser Seite das Streamingangebot zu nutzen, da der PayPal Account ja mit meiner realen Identität verbunden ist und dies ja dann recht leicht nachzuforschen wäre. hab dort seit mehreren jahren einen account. als vip bist auch im stream fordern vorgereiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2015 ja, wenn er eine woche ohne strom auskommt dann kann ers natürlich zurückschicken. Einfach Linux installieren, das braucht keinen Strom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2015 Einfach Linux installieren, das braucht keinen Strom! Bei Dir frag i mich manches mal schon, ob's di ned über 3000 Meter ausg'schüttet habn !? Zwecks dem Sauerstoffmangel wär's nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. September 2015 Bei Dir frag i mich manches mal schon, ob's di ned über 3000 Meter ausg'schüttet habn !? Zwecks dem Sauerstoffmangel wär's nämlich Und deine antwort hättest auch anders formulieren können. Es gibt durchaus konstellationen mit HW und SW wo der stromverbrauch sinken kann. Mit der richtigen linux version sofern sie gute treiber bietet für die betroffene HW kann man schon gut was einsparen. Wenn man auf manche unwichtige dinge verzichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. September 2015 Hast vielleicht einen Bekannten, den der Empfänger nicht einmal entfernt kennt? Wenn es in Wien ist, würde ich es dir schon machen, aber die Frage ist, ob du einem wildfremden das Geld anvertraust (easy money, höhö), daher würde ich mich im Bekanntenkreis umhören. Schließe mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. September 2015 Schließe mich an Ja wir machen das gleich gemeinsam, dann kann Lurker sich noch sicherer sein. (75-25 Buchi, immerhin war ich zuerst dran) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. September 2015 Ja wir machen das gleich gemeinsam, dann kann Lurker sich noch sicherer sein. (75-25 Buchi, immerhin war ich zuerst dran) 70-30 einfach weil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2015 Bei Dir frag i mich manches mal schon, ob's di ned über 3000 Meter ausg'schüttet habn !? Zwecks dem Sauerstoffmangel wär's nämlich Die nächste radikale Minderheit beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Und deine antwort hättest auch anders formulieren können. Es gibt durchaus konstellationen mit HW und SW wo der stromverbrauch sinken kann. Mit der richtigen linux version sofern sie gute treiber bietet für die betroffene HW kann man schon gut was einsparen. Wenn man auf manche unwichtige dinge verzichten kann. Arbeite Jahre lang schon mit Debian & ja ich weiß das, das ist auch schon lange Zeit kein Geheimnis mehr Die nächste radikale Minderheit beleidigt. Nimm's nicht so tragisch, es war durchaus nicht so ernst gemeint Dachte eigentlich schon das du dich schon mal mit der Materie befasst hast, möglich aber natürlich dasd mal wieder alle verarscht Es freut mich allerdings dass Du ernsthaft mal mit Linux arbeiten möchtest. bearbeitet 29. September 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Nimm's nicht so tragisch, es war durchaus nicht so ernst gemeint Dachte eigentlich schon das du dich schon mal mit der Materie befasst hast, möglich aber natürlich dasd mal wieder alle verarscht . Über Linux macht man keine Witze!!11 Bei jedem Witz über Linux stirbt ein Pinguin. bearbeitet 29. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2015 Über Linux macht man keine Witze!!11 Bei jedem Witz über Linux stirbt ein Pinguin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. September 2015 ich glaub, ich hab beim eingeben einer bestellung zwar die straße von mir daheim eingegeben (dort wohin es auch geschickt werden soll), bei der PLZ jedoch die vom büro angegeben - verschickt wird es mit DHL. was passiert mit dem packerl, kommt es jemals wo an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2015 ich glaub, ich hab beim eingeben einer bestellung zwar die straße von mir daheim eingegeben (dort wohin es auch geschickt werden soll), bei der PLZ jedoch die vom büro angegeben - verschickt wird es mit DHL. was passiert mit dem packerl, kommt es jemals wo an? Sofern es die Straße bei dieser PLZ gibt, dann dort. Ansonsten wohl eher nicht, da zuerst nach PLZ gegangen wird und dann nach Straße und Name (zumindest bei der Post und ich denke nicht, dass es da wesentliche Unterschiede gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. September 2015 Sofern es die Straße bei dieser PLZ gibt, dann dort. nö, gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts