der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Hat schon jemand Erfahrungen mit Balkansport? Ich würde mich für die TagesVIP Angebote interessieren, welche man jedoch nur mit Paypal bezahlen kann. Muss ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen, wenn ich Geld überweise um auf dieser Seite das Streamingangebot zu nutzen, da der PayPal Account ja mit meiner realen Identität verbunden ist und dies ja dann recht leicht nachzuforschen wäre.

hab dort seit mehreren jahren einen account. als vip bist auch im stream fordern vorgereiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Linux installieren, das braucht keinen Strom!

Bei Dir frag i mich manches mal schon, ob's di ned über 3000 Meter ausg'schüttet habn !?

Zwecks dem Sauerstoffmangel wär's nämlich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dir frag i mich manches mal schon, ob's di ned über 3000 Meter ausg'schüttet habn !?

Zwecks dem Sauerstoffmangel wär's nämlich  :winke:

Und deine antwort hättest auch anders formulieren können.

Es gibt durchaus konstellationen mit HW und SW wo der stromverbrauch sinken kann. Mit der richtigen linux version sofern sie gute treiber bietet für die betroffene HW kann man schon gut was einsparen. Wenn man auf manche unwichtige dinge verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hast vielleicht einen Bekannten, den der Empfänger nicht einmal entfernt kennt? Wenn es in Wien ist, würde ich es dir schon machen, aber die Frage ist, ob du einem wildfremden das Geld anvertraust (easy money, höhö), daher würde ich mich im Bekanntenkreis umhören.

Schließe mich an :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Schließe mich an :davinci:

Ja wir machen das gleich gemeinsam, dann kann Lurker sich noch sicherer sein.

(75-25 Buchi, immerhin war ich zuerst dran)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Zwecks dem Sauerstoffmangel wär's nämlich :winke:

Die nächste radikale Minderheit beleidigt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deine antwort hättest auch anders formulieren können.

Es gibt durchaus konstellationen mit HW und SW wo der stromverbrauch sinken kann. Mit der richtigen linux version sofern sie gute treiber bietet für die betroffene HW kann man schon gut was einsparen. Wenn man auf manche unwichtige dinge verzichten kann.

Arbeite Jahre lang schon mit Debian & ja ich weiß das, das ist auch schon lange Zeit kein Geheimnis mehr

Die nächste radikale Minderheit beleidigt. :(

Nimm's nicht so tragisch, es war durchaus nicht so ernst gemeint ;)

Dachte eigentlich schon das du dich schon mal mit der Materie befasst hast, möglich aber natürlich dasd mal wieder alle verarscht :=

Es freut mich allerdings dass Du ernsthaft mal mit Linux arbeiten möchtest.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nimm's nicht so tragisch, es war durchaus nicht so ernst gemeint ;)

Dachte eigentlich schon das du dich schon mal mit der Materie befasst hast, möglich aber natürlich dasd mal wieder alle verarscht :=.

Über Linux macht man keine Witze!!11 Bei jedem Witz über Linux stirbt ein Pinguin.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ich glaub, ich hab beim eingeben einer bestellung zwar die straße von mir daheim eingegeben (dort wohin es auch geschickt werden soll), bei der PLZ jedoch die vom büro angegeben - verschickt wird es mit DHL. was passiert mit dem packerl, kommt es jemals wo an? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ich glaub, ich hab beim eingeben einer bestellung zwar die straße von mir daheim eingegeben (dort wohin es auch geschickt werden soll), bei der PLZ jedoch die vom büro angegeben - verschickt wird es mit DHL. was passiert mit dem packerl, kommt es jemals wo an? :D

Sofern es die Straße bei dieser PLZ gibt, dann dort. Ansonsten wohl eher nicht, da zuerst nach PLZ gegangen wird und dann nach Straße und Name (zumindest bei der Post und ich denke nicht, dass es da wesentliche Unterschiede gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag