Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. April 2015 Man muss schon in Rang 2 um das Stehprivileg kämpfen. Tendenziell würde ich sagen,bist du auf dein Umfeld angewiesen. Im 1&2 darf man stehen.Egal was der Pensionist oder die Eventfans hinter dir sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 hinterste reihe kaufen, dann geht dir keiner auf den geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2015 Weiß nicht in welchen Threas ich das sonst Posten soll: Habe mir gestern einen Fritz Wlan Repeater 310 gekauft und ihn nach anfänglichen Schwirigkeinen mit meiner A1 Wlan Box verbunden. Das Problem ist nur: Ich kann mich nicht mit den Wlan verbinden. In der Beschreibung steht man muss vorher die Benutzeroberfläche aufrufen nur funktioniert das nicht bei mir. Habe auch noch folgende Seite gefunden, aber für mich als IT Laien ist das keine große Hilfe: http://avm.de/nc/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/publication/show/420_Benutzeroberflaeche-des-FRITZ-WLAN-Repeaters-nicht-aufrufbar/ Meine Frage: kann mir jemad erklären wie ich eine IP Adresse für den Repeater vergebe? Vielen Dank im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 Weiß nicht in welchen Threas ich das sonst Posten soll: Habe mir gestern einen Fritz Wlan Repeater 310 gekauft und ihn nach anfänglichen Schwirigkeinen mit meiner A1 Wlan Box verbunden. Das Problem ist nur: Ich kann mich nicht mit den Wlan verbinden. In der Beschreibung steht man muss vorher die Benutzeroberfläche aufrufen nur funktioniert das nicht bei mir. Habe auch noch folgende Seite gefunden, aber für mich als IT Laien ist das keine große Hilfe: http://avm.de/nc/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/publication/show/420_Benutzeroberflaeche-des-FRITZ-WLAN-Repeaters-nicht-aufrufbar/ Meine Frage: kann mir jemad erklären wie ich eine IP Adresse für den Repeater vergebe? Vielen Dank im Voraus. Gehört eigentlich in den technischen Fragen Thread. Wenn der Repeater ins WLAN eingebunden ist, sollte er von der A1 Box eine IP erhalten, sofern DHCP eingeschalten ist. Ansonsten kannst im Interface der A1 Box nachschauen (afaik - IP: 10.0.0.138). Dort kannst du wenn notwendig DHCP aktivieren und in manche WLAN Boxen musst du die Kommunikation unter den Geräten extra freischalten, das sollte wenn dann auch dort verfügbar sein. Ansonsten dürfte der Repeater einen LAN Port haben, eventuell kannst dich da lokal auch mal draufhängen und schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2015 Gehört eigentlich in den technischen Fragen Thread. Wenn der Repeater ins WLAN eingebunden ist, sollte er von der A1 Box eine IP erhalten, sofern DHCP eingeschalten ist. Ansonsten kannst im Interface der A1 Box nachschauen (afaik - IP: 10.0.0.138). Dort kannst du wenn notwendig DHCP aktivieren und in manche WLAN Boxen musst du die Kommunikation unter den Geräten extra freischalten, das sollte wenn dann auch dort verfügbar sein. Ansonsten dürfte der Repeater einen LAN Port haben, eventuell kannst dich da lokal auch mal draufhängen und schauen. Danke, nächste mal weiß ich bescheid wo ichs reinstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2015 Kann man im Happel bei Landerspielen auf den Stiegen stehen ohne von Ordnern verscheucht zu werden? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. April 2015 Welche Gründe gibt es um auf den Stiegen zu stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. April 2015 Welche Gründe gibt es um auf den Stiegen zu stehen?Freie Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2015 Welche Gründe gibt es um auf den Stiegen zu stehen? Plätze sind irgendwo im Sektor verteilt und wir wollen schon nebeneinander stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Eine Frage: Was kostet eine elektrische Fußbodenheizung inkl. Fühler und Thermostat (drei Stück) + Verlegung vom Elektriker für ca. 45m². Besten Dank für Infos. Edit: Boden nivellieren und Fliesen legen auf FBH macht natürlich der Fliesenleger. bearbeitet 15. April 2015 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Eine Frage: Was kostet eine elektrische Fußbodenheizung inkl. Fühler und Thermostat (drei Stück) + Verlegung vom Elektriker für ca. 45m². Besten Dank für Infos. Edit: Boden nivellieren und Fliesen legen auf FBH macht natürlich der Fliesenleger. Ich werd bei uns eine einbauen bzw. einbauen lassen. Nur mim Material für ca. 10 m² und einem Regler rechne ich mit 800-1000 €. Kann aber auch sein, dass man es günstiger bekommt. bearbeitet 15. April 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Frage zum Fliegen bzw. Boarding: Wenn der Flug um 11:55 geht und man lt. Routenplaner nicht vor 10:41 dort sein kann (Termin davor erst am 10:00 aus), geht sich das aus, wenn man Online den Check-In macht und auch noch Gepäck zum Abgeben hat? Edit: Fluglinie ist Aer Lingus. bearbeitet 16. April 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Frage zum Fliegen bzw. Boarding: Wenn der Flug um 11:55 geht und man lt. Routenplaner nicht vor 10:41 dort sein kann (Termin davor erst am 10:00 aus), geht sich das aus, wenn man Online den Check-In macht und auch noch Gepäck zum Abgeben hat? Edit: Fluglinie ist Aer Lingus. Sollte sich in Wien eigentlich locker ausgehen - bis wann muss das Gepäck drin sein? 60 o 45 Min vor Abflug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Sollte sich in Wien eigentlich locker ausgehen - bis wann muss das Gepäck drin sein? 60 o 45 Min vor Abflug?Ich frag nicht für mich, deshalb weiß ich das nicht. Wo kann man das erfahren, wenn der Flug erst in ca. 2 Monaten ist? Edit: Aber danke mal, könnte schon reichen bearbeitet 16. April 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Wird beim Ticket auf jeden Fall erwähnt oder auf der HP. Meiner Erfahrung nach wird das unterschiedlich je nach Airline behandelt (und je nach Tarif). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts