ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. April 2015 Danke! Scheint zu funktionieren! Zumindest komm ich mal bis zum Bildschirm in dem der Countdown angezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. April 2015 317.091 verkaufte Computer im jahr 2012 (aber keine trennung in irgendwas): http://futurezone.at/b2b/oesterreich-pc-markt-waechst-stark/24.580.912 hilft dir das irgendwas? naja, gibt nen Richtwert, vielleicht mal bei Gartner anrufen.... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2015 Jemand Tipps wo man kostenfrei Lehrlingsinserate (als Betrieb) schalten kann? 1.) Lehrberuf.info 2.) ??? 3.) ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 jobwohnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. April 2015 karriere.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2015 Danke für die Tipps - hab mittlerweile noch 3 zusätzliche Gratis-Börsen gefunden, mal schauen wie die Resonanz ist. Einige Seite welche ich zuletzt mal vor 3-4 Jahren für solche Inserate genutzt habe, sind mittlerweile auch für Lehrstelleninserate kostenpflichtig geworden. (die waren damals immer kostenfrei). Das Geschäft im Personalbereich scheint wohl zu boomen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April 2015 Hab grandioserweise die Rechnung mit Trackingnummer von einem Paket verloren und hab mich beim abschreiben scheinbar geirrt Habts ihr Erfahrungen oder Tipps wie man jetzt am besten zur Trackingnummer kommt? Ich mein hoffentlich kommt das Paket einfach gut an, aber ich hasse es nichts in der Hand zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. April 2015 Hab grandioserweise die Rechnung mit Trackingnummer von einem Paket verloren und hab mich beim abschreiben scheinbar geirrt Habts ihr Erfahrungen oder Tipps wie man jetzt am besten zur Trackingnummer kommt? Ich mein hoffentlich kommt das Paket einfach gut an, aber ich hasse es nichts in der Hand zu haben.. Sorry, aber was für eine dämliche Frage. Schreib dem Absender eine Mail. Wie willst du es denn sonst lösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. April 2015 Hab grandioserweise die Rechnung mit Trackingnummer von einem Paket verloren und hab mich beim abschreiben scheinbar geirrt Habts ihr Erfahrungen oder Tipps wie man jetzt am besten zur Trackingnummer kommt? Ich mein hoffentlich kommt das Paket einfach gut an, aber ich hasse es nichts in der Hand zu haben.. mal ne E-Mail bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Sorry, aber was für eine dämliche Frage. Schreib dem Absender eine Mail. Wie willst du es denn sonst lösen?Na das Problem ist, dass ich der Absender bin Ich hoffe ich find den Wisch zu Hause noch und hab ihn einfach in meiner unglaublichen Intelligenz aus meiner Brieftasche gegeben und irgendwo hingelegt.. mal ne E-Mail bekommen?Siehe oben bearbeitet 13. April 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. April 2015 Na das Problem ist, dass ich der Absender bin Ich hoffe ich find den Wisch zu Hause noch und hab ihn einfach in meiner unglaublichen Intelligenz aus meiner Brieftasche gegeben und irgendwo hingelegt.. Siehe oben Naja dann beim Versandunternehmen anrufen und die Problematik erklären. Mit Absendername/Adresse und selbiges vom Empfänger + Datum wann das ganze aufgegeben wurde sollte das schon machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2015 Die Österreichische Post korrigiert zu 90% falsche empfängerdaten. Problematisch wird´s nur, wenn die straße existiert und im selben bezirk liegt. Also statt Stephansplatz, 1010 Wien schreibt man Schwedenplatz 1010 Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2015 Naja dann beim Versandunternehmen anrufen und die Problematik erklären. Mit Absendername/Adresse und selbiges vom Empfänger + Datum wann das ganze aufgegeben wurde sollte das schon machbar sein. jup, aber noch ist's ja eh kein problem. im regelfall kommen pakete ja an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Wird bei den Länderspielen im Sektor C oder D, Rang 3 (konkret geht's um Liechtenstein und Moldawien) gestanden? Kann man auch auf den Stiegen stehen ohne von der Security verscheucht zu werden? Danke. bearbeitet 13. April 2015 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. April 2015 Wird bei den Länderspielen im Sektor C oder D, Rang 3 (konkret geht's um Liechtenstein und Moldawien) gestanden? Kann man auch auf den Stiegen stehen ohne von der Security verscheucht zu werden? Danke.gegen bosnien und brasilien waren vereinzelt ein paar die gestanden sind aber nicht alle. ab und zu stehen fast alle, kommt auch auf stimmung und die lieder im unteren rang an. das waren aber freundschaftsspiele, vielleicht ists bei bewerbsspielen (vor allem wenn wir die quali fixieren) aber anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts