chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. März 2015 Hoffentlich haben sich alle das Spiel Barca-Real am Sonntag angeschaut, denn spielerisch können wir die Austria in Zukunft auf so einem Niveau erwarten :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 inwiefern sollten "fakten über ogris" lustig sein? 5x meister, 3x cupsieger, 3x supercupsieger? damit hat er alleine wohl mehr titel gewonnen, als dein ganzer verein in den nächsten 3 generationen gewinnen wird. stimmt, daraus könnte man vielleicht etwas lustiges machen. oder meinst du eher ogris fakten wie seine über 60 länderspiele? darunter die wm teilnahme 90, wo er österreich zum bislang letzten sieg bei einer wm endrunde geschossen hat, worauf er fussballer des jahres wurde und um die absolute rekordablöse von 40mio schilling in die primera division gewechselt ist? oder meinst du doch eher schmankerl, wie sein "tor des jahrhunderts", wo er in der CL quali die abwehr des fc barcelona im alleingang düpiert, und mit einem ferserl abschließt? welche "fakten" reimt sich denn der durchschnittsrapdi dieser tage so zusammen? ich bin gespannt, wird sicher ein funny video.. Das nennt man dann wohl 7.Platz buthurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 inwiefern sollten "fakten über ogris" lustig sein? 5x meister, 3x cupsieger, 3x supercupsieger? damit hat er alleine wohl mehr titel gewonnen, als dein ganzer verein in den nächsten 3 generationen gewinnen wird. stimmt, daraus könnte man vielleicht etwas lustiges machen. oder meinst du eher ogris fakten wie seine über 60 länderspiele? darunter die wm teilnahme 90, wo er österreich zum bislang letzten sieg bei einer wm endrunde geschossen hat, worauf er fussballer des jahres wurde und um die absolute rekordablöse von 40mio schilling in die primera division gewechselt ist? oder meinst du doch eher schmankerl, wie sein "tor des jahrhunderts", wo er in der CL quali die abwehr des fc barcelona im alleingang düpiert, und mit einem ferserl abschließt? welche "fakten" reimt sich denn der durchschnittsrapdi dieser tage so zusammen? ich bin gespannt, wird sicher ein funny video.. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. März 2015 Ich würd sie einfach in die Küche legen zum auftauen lassen. Schlecht werden dir die bis morgen nicht Ja sie tauen auf, aber es wird seeeehr nass im Kühlschrank werden. Also entweder in einem Plastikbehälter auftauen oder kurz davor einfach ein bisschen in ein warmes Wasserbad geben. Eventuell funktioniert's auch, wenn du sie kurz in die Mikrowelle gibst. (Hab nix davon ausprobiert (ausser das erste, als ich sie einfach verpackt in den Kühlschrank gelegt hab)) Ich geb sie immer kurz ins kochenende Wasser und dann ins Müsli, schmeckt dann warm das ganze auch besser finde ich Ich geb sie immer kurz ins kochenende Wasser und dann ins Müsli, schmeckt dann warm das ganze auch besser finde ichdanke für die antworten. ich werds in ein sieb in eine schüssel und draußen stehen lassen. da ich das ganze dann im joghurt in die arbeit mitnehm und später esse zahlt sich das aufwärmen nicht aus, aber die idee ist eigentlich eh besser, werds daheim mal zusätzlich versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 25. März 2015 ?? das musst jetzt näher erläutern Ich befürchte, dass der Uploader die Videos bald entfernen wird. Deshalb möchte ich sie herunterladen bevor ein Zugriff nicht mehr möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2015 Das war wohl zu viel information auf einmal für den durchschnittsrapdi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. März 2015 Das war wohl zu viel information auf einmal für den durchschnittsrapdi.. Man kann ja nur froh sein, dass jeder gute Spieler auch ein guter Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Man kann ja nur froh sein, dass jeder gute Spieler auch ein guter Trainer ist.Darüber können wir nach einer nennenswerten zeit von ihm als trainer einer profimannschaft sprechen, aber nicht jetzt. seine vorzeichen als trainer in der rlo könnten jedenfalls schlechter sein..Aktuell können sich diese stepdownschen 'fakten' also nur auf sachen wie übergewicht oder aus dummheit oder absicht missverstandene sager dritter in tv shows beziehen. Jeder wie er meint.. bearbeitet 25. März 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. März 2015 Darüber können wir nach einer nennenswerten zeit von ihm als trainer einer profimannschaft sprechen, aber nicht jetzt. seine vorzeichen als trainer in der rlo könnten jedenfalls schlechter sein.. glaub es geht den meisten nicht um ogris sehr erfolgreiche zeit als spieler (die unbestritten ist), sondern darum, dass einer der größten schweinsproleten dieses landes nun zusammen mit franz wohlfahrt (!!) die geschicke des klubs der akademiker und intellektuellen lenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) inwiefern sollten "fakten über ogris" lustig sein? 5x meister, 3x cupsieger, 3x supercupsieger? damit hat er alleine wohl mehr titel gewonnen, als dein ganzer verein in den nächsten 3 generationen gewinnen wird. stimmt, daraus könnte man vielleicht etwas lustiges machen. oder meinst du eher ogris fakten wie seine über 60 länderspiele? darunter die wm teilnahme 90, wo er österreich zum bislang letzten sieg bei einer wm endrunde geschossen hat, worauf er fussballer des jahres wurde und um die absolute rekordablöse von 40mio schilling in die primera division gewechselt ist? oder meinst du doch eher schmankerl, wie sein "tor des jahrhunderts", wo er in der CL quali die abwehr des fc barcelona im alleingang düpiert, und mit einem ferserl abschließt? welche "fakten" reimt sich denn der durchschnittsrapdi dieser tage so zusammen? ich bin gespannt, wird sicher ein funny video.. Welche ist denn nun die wichtige Frage in dieser komplexbehafteten Beißreflex-Anhäufung? bearbeitet 25. März 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. März 2015 inwiefern sollten "fakten über ogris" lustig sein? 5x meister, 3x cupsieger, 3x supercupsieger? damit hat er alleine wohl mehr titel gewonnen, als dein ganzer verein in den nächsten 3 generationen gewinnen wird. stimmt, daraus könnte man vielleicht etwas lustiges machen. oder meinst du eher ogris fakten wie seine über 60 länderspiele? darunter die wm teilnahme 90, wo er österreich zum bislang letzten sieg bei einer wm endrunde geschossen hat, worauf er fussballer des jahres wurde und um die absolute rekordablöse von 40mio schilling in die primera division gewechselt ist? oder meinst du doch eher schmankerl, wie sein "tor des jahrhunderts", wo er in der CL quali die abwehr des fc barcelona im alleingang düpiert, und mit einem ferserl abschließt? welche "fakten" reimt sich denn der durchschnittsrapdi dieser tage so zusammen? ich bin gespannt, wird sicher ein funny video.. Geh mal an die frische Luft. Mehr braucht man dazu ned sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Darüber können wir nach einer nennenswerten zeit von ihm als trainer einer profimannschaft sprechen, aber nicht jetzt. seine vorzeichen als trainer in der rlo könnten jedenfalls schlechter sein..Seine Vorzeichen als Trainer sind wohl ähnlich gut wie die von Barisic. Da hast gerade du sicher auch dir nicht das Maul zerrissen. Aktuell können sich diese stepdownschen 'fakten' also nur auf sachen wie übergewicht oder aus dummheit oder absicht missverstandene sager dritter in tv shows beziehen. Jeder wie er meint..Na eh. Der Verein, dessen Fans sich gerne als etwas Besseres darstellen, hat jetzt zwei der größten Schweinsproleten dieser Fußballergeneration als sportliche Leitung. Die beide kaum etwas wie Erfahrung für ihren Job vorzuweisen hatten. Aber sie waren gute Spieler und man will ihnen ja nur Böses und sie werden ja nur missverstanden: Man kann ihnen gerne Zeit geben, gute Optik macht das alles aber nicht. Wie Peschek bei Rapid, aber da ist das sicher was anderes. bearbeitet 25. März 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2015 Die gesuchten 'fakten' sind also nichts als gedöns über themen die eher im seitenblickeforum platz finden sollten als in einem fussballforum. War zu erwarten. ich verstehe deine sorgen schon, kann dich aber beruhigen: DER proletenklub des landes bleibt schon noch ihr. Ist ja auch ein titel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. März 2015 Die gesuchten 'fakten' sind also nichts als gedöns über themen die eher im seitenblickeforum platz finden sollten als in einem fussballforum. War zu erwarten. ich verstehe deine sorgen schon, kann dich aber beruhigen: DER proletenklub des landes bleibt schon noch ihr. Ist ja auch ein titel.. Lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 Die gesuchten 'fakten' sind also nichts als gedöns über themen die eher im seitenblickeforum platz finden sollten als in einem fussballforum. War zu erwarten. ich verstehe deine sorgen schon, kann dich aber beruhigen: DER proletenklub des landes bleibt schon noch ihr. Ist ja auch ein titel.. Selbstverständlich bleibt Rapid der Proletenklub des Landes. Austria hat nur die proletigste sportliche Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts