der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich suche das Video der aktuellen Neuroth-Werbung, welche auf ORF ausgestrahlt wird. Dabei sieht man einen Motorradfahrer beim Fahren ^^

Vl. is ja jemand besser im Suchen als ich,.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es is dringend!!!! Hier muss was gutes kommen, daß ich meine Lieblingsbinden gewinnen kann ;)post-30622-0-63632000-1413471784_thumb.p

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sonst ist auch www.anachb.at sehr zu empfehlen (funkt halt auch nur im Großraum Wien)

qando funktioniert für mich auch sehr gut.

gibts eigentlich pläne die wiener öffis auch in google maps zu integrieren? fand ich in anderen größeren städten immer praktisch wenn man dort zwei adressen eingibt und es werden einem die öffirouten berechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

gibts eigentlich pläne die wiener öffis auch in google maps zu integrieren? fand ich in anderen größeren städten immer praktisch wenn man dort zwei adressen eingibt und es werden einem die öffirouten berechnet

Sofern Google irgendwann einmal vorhat dafür zu zahlen ... gibt einige Zeitungsartikel zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

hat wer ahnung um was es bei networxvision.com geht?

immer mehr bekannte steigen da ein und ich trau dem ganzen nicht...

Kannte ich auch nicht, goglen bringt nicht viel. Schaut für mich ein bisschen nach: "Mache nix, werd reich" networkmarketingshit aus. Weiß jemand was genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hat wer ahnung um was es bei networxvision.com geht?

immer mehr bekannte steigen da ein und ich trau dem ganzen nicht...

Es ist im Prinzip nichts anderes als ein Schneeballsystem. Man zahlt eine monatliche Gebühr, muss/darf Werbung einkaufen und soll ein Produkt verkaufen. Nur findet das halt alles online statt. Wenn man nix verkauft, dann verdient man nix, darf aber weiterhin die Gebühren zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Ad Kündigung bei Drei.

Lt. Schreiben muss meine Kündigung bis 20.10 eingelangt sein um vom außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch zu machen.

E-Mail geht lt. Service Line Mitarbeiter nicht mehr (zuspät). Brief sowieso zuspät.

Fax hatte nun folgendes Problem. Auf der Webseite wird folgende Kontaktnr angegeben (https://www.drei.at/selfcare/contact.do).

Fax: 0660 30 30 31 (3Service-Team)
Fax: 0800 30 30 81 (3SmallBusiness-Team)

Bei 5 Versuchen war jedoch im Verlauf von 2 Stunden immer besetzt. Hab es nun an die 0800er Nummer gefaxt. Ist das trotzdem legitim?

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag