der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kleine Frage:

Da ich grade nicht im Lande bin, somit auch bei meinen Papierverträgen nicht nachschaun kann:

Mein T-Mobile Vertrag sollte lt meine Berechnung und auch lt OnlinePortal am 27,09.2014 auslaufen

Vertragsdauer: Bis 27.09.2014

Nun meine Frage:
Mein Handy geht noch, ich kann sms´en telefonieren usw ...

Machen die hier eine automatische Vertragsverlängerung ? wenn ja müsst ichs jedoch online doch sehn oder ?

Oder liegts daran dass ich noch eine Offene Rechnung habe ?

bearbeitet von viola_sbg_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kleine Frage:

Da ich grade nicht im Lande bin, somit auch bei meinen Papierverträgen nicht nachschaun kann:

Mein T-Mobile Vertrag sollte lt meine Berechnung und auch lt OnlinePortal am 27,09.2014 auslaufen

Vertragsdauer: Bis 27.09.2014

Nun meine Frage:

Mein Handy geht noch, ich kann sms´en telefonieren usw ...

Machen die hier eine automatische Vertragsverlängerung ? wenn ja müsst ichs jedoch online doch sehn oder ?

Oder liegts daran dass ich noch eine Offene Rechnung habe ?

Hast du irgendwann schriftlich gekündigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hast du irgendwann schriftlich gekündigt?

nein hab ich auch nicht vor.

ich wollt online die Vertragsverlängerung heute machen ... da letzte woche noch stand "Frühestens möglich ab 29.09" heute steht jedoch keine Verlängerung möglich.

Muss da bei dem Sauhaufen wohl mal anrufen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich wollt online die Vertragsverlängerung heute machen ... da letzte woche noch stand "Frühestens möglich ab 29.09" heute steht jedoch keine Verlängerung möglich.

Hattest du noch nie einen Handyvertrag? Wenn du nicht kündigst läuft er automatisch weiter. Du kannst jetzt zwar jederzeit kündigen, aber unter Einhaltung der 12 (!) Wöchigen Kündigungsfrist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gut , die 3 monatige Kündigungsfrist wär mir wie gsagt egal.

Bin eben nur verwundert da ich mir um meine derzeitigen "Flamingos" und den neuen Tarifen von T-Mobile ehrlich gesagt eine Verlängerung/Änderung erhofft habe, und diese ja laut onlineportal von letzter Woche erst ab 29.09 geht ... heute jedoch scheinbar gar nicht mehr geht.

Werd trotzdem mal anrufen, danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich radfahren gehe, dann habe ich meistens runtastic nebenbei laufen - jetzt habe ich mir mal die höhenmeter genauer angesehen und habe folgende (dumme) frage:

wenn ich jetzt eine strecke fahre, die den selben start- und zielpunkt hat, dann sollte doch der höhenunterschied bei 0m liegen, oder? also von mir aus 900 höhenmeter aufwärts und 900hm abwärts.

dass runtastic da nicht unbedingt genau arbeitet ist mir klar und 10hm differenz sind auch weiters nicht schlimm, aber teilweise sind da unterschiede von 80hm dabei - hab ich einen denkfehler oder ist runtastic hier einfach sehr ungenau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

du kannst glaube ich bei T-Mobile 3 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern. Ab und zu spinnt das bei deren Homepage aber und es ist auf einmal nicht mehr möglich. Paar Tage warten und es geht wieder. War zumindest bei mir so. Vertrag läuft aber wie bereits geschrieben auch ihne Verlängerung weiter, ist ja nur eine Mindestvertragsdauer für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mit möglichst geringen Kosten meine Rufnummer von A1 (am besten ohne Bindung) wegportiere, um sie dann wieder zurückzuportieren?

Vermutlich bob wenn sie auf bob eine Portierung zulassen, kostet halt jede Richtung 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vermutlich bob wenn sie auf bob eine Portierung zulassen, kostet halt jede Richtung 20

Ein bissl was kanns schon kosten. Ob Bob mir hilft muss ich erst klären - ich werd mir mal yess anschauen. Gibt es eine Frist für die Nummernmitnahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ein bissl was kanns schon kosten. Ob Bob mir hilft muss ich erst klären - ich werd mir mal yess anschauen. Gibt es eine Frist für die Nummernmitnahme?

Wie meinst du Frist? Wie lange eine Nummer dann beim anderen Anbieter sein muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag