der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das heißt prinzipiell dass es noch nicht übergeben wurde an ups! Ansonsten wenn's aus Deutschland geliefert wird idR 2 Werktage -> Montag übergeben, Mittwoch hatte ich meine Sachen mal ;) war nicht mal Express sondern einfach bei nike!

Ok danke ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

das ganze "tracking" kannst aus meiner sicht komplett schmeißen.

ich habe einmal etwas in deutschland bestellt und das ganze "verfolgt". am dritten tag der bestellung ist immer noch status "in bearbeitung" gestanden und 2h später war es bei mir.

sprich, die aktualisierung hat da nicht ganz geklappt.

Kann sehr gut sein aber bei ups hat's zumindest bei mir bis dato recht zuverlässig geklappt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Frage, will einer Freundin 2 Franz Kafka Bücher schenken da sie im neuen Semestee einen Kurs belegt in dem sie Kafka Romane lesen/interpretieren müssen. Was kauf ich da am besten? Verwandlung/Prozess? Bitte um Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Frage, will einer Freundin 2 Franz Kafka Bücher schenken da sie im neuen Semestee einen Kurs belegt in dem sie Kafka Romane lesen/interpretieren müssen. Was kauf ich da am besten? Verwandlung/Prozess? Bitte um Hilfe :D

Brauch bis um halb 4 ne Antwort sonst bestell ich mir die beiden einfach. Seien eh ganz gut was ich so laut Internet rausgfunden hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Brauch bis um halb 4 ne Antwort sonst bestell ich mir die beiden einfach. Seien eh ganz gut was ich so laut Internet rausgfunden hab.

kauf ihr gleich das gesamte werk, soviel hat der nicht geschrieben! einzelnes von ihm zahlt sich fast nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein bisserl gewagt finde ich das ja schon, dass du einer studierenden und/oder den lehrveranstaltungsleitern vorgeben willst, was sie zu bearbeiten haben.

der tipp mit der gesamtausgabe ist da sicherlich die deutlich bessere vorgehensweise (wobei angeblich auch da noch einzelne teile fehlen). im idealfall ist dann auch eine kleine biographie mitenthalten u.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

ein bisserl gewagt finde ich das ja schon, dass du einer studierenden und/oder den lehrveranstaltungsleitern vorgeben willst, was sie zu bearbeiten haben.

der tipp mit der gesamtausgabe ist da sicherlich die deutlich bessere vorgehensweise (wobei angeblich auch da noch einzelne teile fehlen). im idealfall ist dann auch eine kleine biographie mitenthalten u.ä.

Will ihr ja nichts vorgeben. Falls sie die Bücher für die Uni nicht gebrauchen kann. Kann sie sie ja immernoch einfach so lesen. Aber guter Denkansatz, werd mich gleich in der Bücherei mal umschauen zwecks Gesamtausgabe.

kauf ihr gleich das gesamte werk, soviel hat der nicht geschrieben! einzelnes von ihm zahlt sich fast nicht aus.

hast mir dazu evtl nen link? Wär supernett. Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwandlung ist leicht, Prozess ist schwieriger. Schloss ist auch eher schwierig, also für den Einstieg eignet sich mmn die Verwandlung am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

die kritische ausgabe, die sie auf der uni vllt. bearbeiten muss, kann man ohnehin nicht kaufen, da wird sie in die bibliothek müssen.

hier die gesamtausgabe um wohlfeile 25 öcken:

http://www.amazon.de/S%C3%A4mtliche-Werke-Quarto-Franz-Kafka/dp/3518420011/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1409748299&sr=1-4&keywords=kafka+das+werk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

die kritische ausgabe, die sie auf der uni vllt. bearbeiten muss, kann man ohnehin nicht kaufen, da wird sie in die bibliothek müssen.

hier die gesamtausgabe um wohlfeile 25 öcken:

http://www.amazon.de/S%C3%A4mtliche-Werke-Quarto-Franz-Kafka/dp/3518420011/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1409748299&sr=1-4&keywords=kafka+das+werk

ja dacht ich mir schon. Aber 25 Euro sind ja nicht viel, das kann man als Überraschung ganz gut vertreten. Danke und danke auch an Oberkampf. Mach jetzt gleich die Bibliothek unsicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ja dacht ich mir schon. Aber 25 Euro sind ja nicht viel, das kann man als Überraschung ganz gut vertreten. Danke und danke auch an Oberkampf. Mach jetzt gleich die Bibliothek unsicher

Dachte du willst ein Buch kaufen, was machst dann in der Bibliothek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag