Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 Gerade das Hofer Prospekt durchgeblättert und ab Do. 5.6. solltest dort fündig werden ;-) (allerdings im Set um 199) die "simplen" steine gibts in jedem baumarkt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) kann ich das 4 fahrten ticket auch für die nachtbusse in innsbruck verwenden? edit: eh wurscht, das 24 h ticket is ja billiger bearbeitet 29. Mai 2014 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) die sogenannten nightliner sind da ausgeschlossen glaub i aber bin mir nicht ganz sicher . und das 24h ticket geht nciht 24h sondern nur am kalendertag ^^ zumindest war das das letzte mal noch so, wo ich an bus gebraucht hab bearbeitet 29. Mai 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. Mai 2014 24h Tickets (sind auch wirklich 24h gültig) sind im Nightliner auch gültig. Die 4-Fahrten-Tickets dürften soweit ich weiß in der Kernzone (also Innsbruck) gültig sein. In den anderen Zonen (also rund um Innsbruck) gibt es in den Bussen nichts zu entwerten, also dürfte es da nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2014 Weinziegel, z.B, https://www.hornbach.at/shop/Weinlagerstein-38x25x25-cm/7246664/artikel.html?dsArticleNo=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2014 Was bringen Weinziegel? Nur zur Zierde, oder halten die auch kühl, wenn man keinen brauchbaren Weinkeller/Weinkühlschrank hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Mai 2014 Was bringen Weinziegel? Nur zur Zierde, oder halten die auch kühl, wenn man keinen brauchbaren Weinkeller/Weinkühlschrank hat? Hoffentlich hats einen praktischen nutzen, denn optisch schauts furchtbar aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2014 24h Tickets (sind auch wirklich 24h gültig) sind im Nightliner auch gültig. Die 4-Fahrten-Tickets dürften soweit ich weiß in der Kernzone (also Innsbruck) gültig sein. In den anderen Zonen (also rund um Innsbruck) gibt es in den Bussen nichts zu entwerten, also dürfte es da nicht gehen. Hmm wann haben die das denn geändert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2014 Was bringen Weinziegel? Nur zur Zierde, oder halten die auch kühl, wenn man keinen brauchbaren Weinkeller/Weinkühlschrank hat? dazu müsste man sie wohl befeuchten und das macht sicher keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. Mai 2014 Hmm wann haben die das denn geändert ? Zumindest in der Innenstadt gibt es die 24h Tickets schon ewig. Die Tagestickets was du meinst dürft es wohl noch bei den Bussen in die anderen Regionen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2014 Zumindest in der Innenstadt gibt es die 24h Tickets schon ewig. Die Tagestickets was du meinst dürft es wohl noch bei den Bussen in die anderen Regionen geben. Stimmt. Fahr ja so gut wie nie Kernzone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Mai 2014 Ich bin auf der Suche nach einem Aschesauger fürn Kachelofen. Preisbereich sollte bei 50 Euro ca. liegen... am liebsten einen mit Motor. Gibts Empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Mai 2014 gibts den einen ohne Motor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Mai 2014 gibts den einen ohne Motor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Mai 2014 so, weinziegel bestellt. steht wieder ein unnediges klumpat mehr herum. Hoffentlich hats einen praktischen nutzen man kann weinflaschen reintun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts