Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2014 Wo ist Reifenwechseln in Wien am billigsten? Da ich nur 4 Felgen habe, müssen diese auch erst von den Winterreifen auf die Sommerreifen drauf. Selbst machen ist also unmöglich... Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2014 Dringend: Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn ich mit'n Baby ohne Reisepass nach Ungarn fahr für paar Stunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Dringend: Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn ich mit'n Baby ohne Reisepass nach Ungarn fahr für paar Stunden? Ob das hier einer abschliessend und mit sicherheit beantworten, bezweifle ich. Da dringend ruf einfach im Aussenminsterium an. Da kriegst du am schnellsten Infos, die auch stimmen. http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/buergerservice/kontakt.html#telefonischer_kontakt e: Hat mir schonmal sehr geholfen,... bearbeitet 26. Mai 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2014 im schlimmsten fall erhebt wohl jemand den verdacht, dass du ein baby gestohlen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Mai 2014 kennt sich jemand mit kabel liwest aus? seit 6Monaten habe ich den Tarif die große Kati mit 60/6mb leitung! Jetzt sehe ich Online das die große Kati um das selbe Geld!! nun 100/6mb hat! Da kommst ja verarscht vor?! Gibts da eine Möglichkeit das ich auch 100 erhalte? Oder muss ich den Vertrag aussitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Mai 2014 Bei UPC wurde man automatisch mit upgegradet früher - ka wie's bie LIwest is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Bei UPC wurde man automatisch mit upgegradet früher - ka wie's bie LIwest is Kabelplus ebenso kennt sich jemand mit kabel liwest aus? seit 6Monaten habe ich den Tarif die große Kati mit 60/6mb leitung! Jetzt sehe ich Online das die große Kati um das selbe Geld!! nun 100/6mb hat! Da kommst ja verarscht vor?! Gibts da eine Möglichkeit das ich auch 100 erhalte? Oder muss ich den Vertrag aussitzen? Anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Mai 2014 danke. werde ich morgen am vormittag tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 danke. werde ich morgen am vormittag tun. Ich hab sowas schon mal vor Jahren gemacht bei Liwest. Ohne Probleme, nur beginnt die Vertragsdauer dann wieder von vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hab sowas schon mal vor Jahren gemacht bei Liwest. Ohne Probleme, nur beginnt die Vertragsdauer dann wieder von vorne. für 40mb mehr nehme ich das in kauf. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2014 wo bekommt man in wien weinziegel her? meine damit so etwas bauhaus, quester, .. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Mai 2014 toll, jetzt will ich einen weinziegel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Mai 2014 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2014 toll, jetzt will ich einen weinziegel haben +1 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2014 wo bekommt man in wien weinziegel her? meine damit so etwas bauhaus, quester, .. ? Gerade das Hofer Prospekt durchgeblättert und ab Do. 5.6. solltest dort fündig werden ;-) (allerdings im Set um 199€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts