Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 Weiß jemand woher ich einen von diesen tieferen Rahmen bekomme, damit ich ein Trikot aufhängen kann? Bei einem normalen Rahmen wird wohl das Glas brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Mai 2014 Weiß jemand woher ich einen von diesen tieferen Rahmen bekomme, damit ich ein Trikot aufhängen kann? Bei einem normalen Rahmen wird wohl das Glas brechen. hab ich auch schon mal gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. http://www.trikotrahmen.de/ is mir zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 Die Preise sind ja wirklich eine Frechheit. Trotzdem danke für den Tipp. Wenn ich nichts anderes finde bestelle ich halt dort aber über weitere Links wäre ich sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Die Preise sind ja wirklich eine Frechheit. Trotzdem danke für den Tipp. Wenn ich nichts anderes finde bestelle ich halt dort aber über weitere Links wäre ich sehr dankbar auf amazon hätte ich jenes gefunden: http://www.amazon.de/Aluminium-Bilderrahmen-Objektrahmen-Posterrahmen-Silber/dp/B00GOXF4PS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400011615&sr=8-1&keywords=trikotrahmen oder jenes, das auch gut aussieht: http://www.amazon.de/Umbra-Wandkunst-Displaywand-Anzeigen-montiert/dp/B00B87DN5S/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1400011782&sr=8-8&keywords=Trikotrahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2014 Die Preise sind ja wirklich eine Frechheit. Trotzdem danke für den Tipp. Wenn ich nichts anderes finde bestelle ich halt dort aber über weitere Links wäre ich sehr dankbar IKEA hat immer einen Haufen Bilder/Rahmen, vielleicht dort einer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2014 Die viel interessantere Frage is ja: wieso hängt man sich ein Trikot an die Wand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Mai 2014 Die viel interessantere Frage is ja: wieso hängt man sich ein Trikot an die Wand? In einem Fußballforum eine durchaus berechtigte Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2014 Die viel interessantere Frage is ja: wieso hängt man sich ein Trikot an die Wand? Den Spieler können sich die meisten nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2014 Die viel interessantere Frage is ja: wieso hängt man sich ein Trikot an die Wand? hab ich auch mal gmacht, nachdem rapid 2005 meister worden is - allerdings ohne rahmen. würd ich dir heuer beim svas auch raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2014 Ich kanns trotzdem nicht nachvollziehen. Find sowas als Deko echt nicht reizvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 bin auf der suche nach einer passenden sonnenbrille - das problem ist jedoch, dass ich einen sehr kleinen kopf habe (caps passen mir meist nicht mal). es geht nicht nur um einen geringeren bügelabstand, sondern eben, dass auch das modell einfach kleiner ist.. sonst wirke ich ja weiterhin wie eine fleischfliege. ich suche keine aviator, sondern mehr in richtung sowas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2014 Die viel interessantere Frage is ja: wieso hängt man sich ein Trikot an die Wand? Es ist ein unterschriebenes Trikot von Michael Jordan. Da wo es hinsoll wollte ich seit geraumer Zeit etwas aufhängen. Ein 0-8-15 Fanshop Trikot würde ich mir auch nicht an die Wand hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Mai 2014 Es ist ein unterschriebenes Trikot von Michael Jordan. Da wo es hinsoll wollte ich seit geraumer Zeit etwas aufhängen. Ein 0-8-15 Fanshop Trikot würde ich mir auch nicht an die Wand hängen Woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 14. Mai 2014 Kennt jemand eine gute Datenträger Rettungsfirma in Österreich? Mein USB Stick funktioniert nicht mehr und da sind wichtige Bilder oben!! (ja wichtige Sachen speichert man doppelt, macht ein Backup.... ich weiß) Leider nützt mir das jetzt nicht mehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 15. Mai 2014 Kennt jemand eine gute Datenträger Rettungsfirma in Österreich? Mein USB Stick funktioniert nicht mehr und da sind wichtige Bilder oben!! (ja wichtige Sachen speichert man doppelt, macht ein Backup.... ich weiß) Leider nützt mir das jetzt nicht mehr viel Mit einer Recovery-Software hast es schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts