der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Legende

Weiß jemand woher ich einen von diesen tieferen Rahmen bekomme, damit ich ein Trikot aufhängen kann? Bei einem normalen Rahmen wird wohl das Glas brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Preise sind ja wirklich eine Frechheit. Trotzdem danke für den Tipp. Wenn ich nichts anderes finde bestelle ich halt dort aber über weitere Links wäre ich sehr dankbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Preise sind ja wirklich eine Frechheit. Trotzdem danke für den Tipp. Wenn ich nichts anderes finde bestelle ich halt dort aber über weitere Links wäre ich sehr dankbar :D

auf amazon hätte ich jenes gefunden: http://www.amazon.de/Aluminium-Bilderrahmen-Objektrahmen-Posterrahmen-Silber/dp/B00GOXF4PS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400011615&sr=8-1&keywords=trikotrahmen

oder jenes, das auch gut aussieht:

http://www.amazon.de/Umbra-Wandkunst-Displaywand-Anzeigen-montiert/dp/B00B87DN5S/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1400011782&sr=8-8&keywords=Trikotrahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

IKEA hat immer einen Haufen Bilder/Rahmen, vielleicht dort einer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die viel interessantere Frage is ja: wieso hängt man sich ein Trikot an die Wand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Die viel interessantere Frage is ja: wieso hängt man sich ein Trikot an die Wand?

In einem Fußballforum eine durchaus berechtigte Frage! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab ich auch mal gmacht, nachdem rapid 2005 meister worden is - allerdings ohne rahmen.

würd ich dir heuer beim svas auch raten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich kanns trotzdem nicht nachvollziehen. Find sowas als Deko echt nicht reizvoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin auf der suche nach einer passenden sonnenbrille - das problem ist jedoch, dass ich einen sehr kleinen kopf habe (caps passen mir meist nicht mal).

es geht nicht nur um einen geringeren bügelabstand, sondern eben, dass auch das modell einfach kleiner ist.. sonst wirke ich ja weiterhin wie eine fleischfliege.

ich suche keine aviator, sondern mehr in richtung sowas:

Vogue-Eyewear-for-Men-500x355.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist ein unterschriebenes Trikot von Michael Jordan. Da wo es hinsoll wollte ich seit geraumer Zeit etwas aufhängen. Ein 0-8-15 Fanshop Trikot würde ich mir auch nicht an die Wand hängen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Es ist ein unterschriebenes Trikot von Michael Jordan. Da wo es hinsoll wollte ich seit geraumer Zeit etwas aufhängen. Ein 0-8-15 Fanshop Trikot würde ich mir auch nicht an die Wand hängen :D

Woher hast du das? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Kennt jemand eine gute Datenträger Rettungsfirma in Österreich?

Mein USB Stick funktioniert nicht mehr und da sind wichtige Bilder oben!! (ja wichtige Sachen speichert man doppelt, macht ein Backup.... ich weiß) Leider nützt mir das jetzt nicht mehr viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Kennt jemand eine gute Datenträger Rettungsfirma in Österreich?

Mein USB Stick funktioniert nicht mehr und da sind wichtige Bilder oben!! (ja wichtige Sachen speichert man doppelt, macht ein Backup.... ich weiß) Leider nützt mir das jetzt nicht mehr viel

Mit einer Recovery-Software hast es schon probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag