XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2014 Weiß jmd wielang ein Paket bei der POST liegen bleibt ? also wenn ich heute die benachrichtigung bekomme dass a packal von amazon da ist, wielange behalten die dass bevor sies zruckschickn ?steht am zettel ansonsten afaik 2 wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) steht am zettel ansonsten afaik 2 wo leider ned ... steht eben nur ab heute 16.30 uhr :/ 2 wochen klingt aber gut danke, komm nämlich frühestens in 7tagen dazu bearbeitet 17. Februar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Februar 2014 Müssen in einem öffentlich zugänglichem Gebäude Etagenbezeichnungen angebracht werden? Oder falls niemand weiß, wo kann ich da anrufen um das zu erfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Februar 2014 leider ned ... steht eben nur ab heute 16.30 uhr :/ 2 wochen klingt aber gut danke, komm nämlich frühestens in 7tagen dazu Ruf halt an und frag, meinem Vater haben sies sogar schonmal länger aufgehoben weil er auf Urlaub war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2014 Weiß jmd. ob eine Heizkostenpauschale bei einer Hauszentralheizung zu den Betriebskosten zählt und somit in die Maklerprovision einfließt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2014 bei uns im büro sind momentan die parkplätze etwas knapp. frage: darf ich in angrenzenden seitenstraßen vor fremden privatgrundstücken parken, wenn ich keine einfahrt verstelle bzw. kein parkverbotschild existiert? wüsste nicht, was dagegensprechen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80€ ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben. bearbeitet 18. Februar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80€ ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben. Was haltst vom Peek und Cloppenburg? Lewis Shop, allerdings etwas teurer. bearbeitet 18. Februar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Was haltst vom Peek und Cloppenburg? Lewis Shop, allerdings etwas teurer. also grad von Levi's (du meinst doch Levi's oder?) bin ich schwer enttäuscht - hab mir unlängst wieder mal zwei gekauft und die sind sehr schnell im Schritt aufgerissen (ja, ich könnte jetzt eine lustige Anspielung machen, aber das hab ich nicht nötig ) bearbeitet 18. Februar 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2014 Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80 ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben. Amazon is günstig. Deine Größe wirst ja wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 also grad von Levi's (du meinst doch Levi's oder?) bin ich schwer enttäuscht - hab mir unlängst wieder mal zwei gekauft und die sind sehr schnell im Schritt aufgerissen (ja, ich könnte jetzt eine lustige Anspielung machen, aber das hab ich nicht nötig ) Ja mein ich natürlich Kann auch a Einzelschicksal sein, weiß ja net was du mit deinen Jeans aufführst. Sonst hat Levi's für mich immer an guten Eindruck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Danke erstmal! Amazon is günstig. Deine Größe wirst ja wissen Hosen kauf ich sehr ungern bzw garnicht online, will die immer vorhin anprobieren Mir sind mittlerweile auch schon 3 Jeans in 1 Jahr im Schritt gerissen. Wobei 1x bei .. Turnübungen draufgegangen ist bearbeitet 18. Februar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Februar 2014 Ich kaufe mir nur mehr die Levis 511 Slim, passt perfekt und ich brauche nicht mehr nach anderen Hosen suchen. Diverse Suffaktionen und Radstürze habens auch schon überlebt -> bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2014 Danke erstmal! Hosen kauf ich sehr ungern bzw garnicht online, will die immer vorhin anprobieren Mir sind mittlerweile auch schon 3 Jeans in 1 Jahr im Schritt gerissen. Wobei 1x bei .. Turnübungen draufgegangen ist Probier sie im Geschäft und Kauf dann glei a paar online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2014 klassiker, 1 Levis Art finden die einem taugt -> größe kennst eh -> immer wieder ordern zalando hat tlw levis sehr günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts