1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Dezember 2013 139cm LED Samsung kauft. Zfrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalle Tribünenzierde Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat jemand von euch HD-Austria? Falls ja, kann man die HD Programme aufnehmen mit einem Festplatten Recorder? MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat schonmal jmd was bei DiTech via Rechnung bestellt ? Wie schnell geht da der Versand für gewöhnlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Hat schonmal jmd was bei DiTech via Rechnung bestellt ? Wie schnell geht da der Versand für gewöhnlich ? im schnitt war es meist nach 2-3 tagen da (soweit ich das richtig in erinnerung habe). außer wenn du dir einen pc konfigurierst, aber dann wird eh darauf hingewiesen dass es bis zum versand ca. 1 woche dauern kann. bearbeitet 27. Dezember 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) mit welchem stift kann ich auf stoff zeichnen?er sollte eine dünne spitze haben, für feine handschrift und sich natürlich nicht vom stoff aufsaugen lassen bzw. ausbreiten. bearbeitet 27. Dezember 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat jemand von euch HD-Austria? Falls ja, kann man die HD Programme aufnehmen mit einem Festplatten Recorder? MfG Nicht alles. Bei Sport auf Puls 4 ging es nicht. Auf Pro7 HD hab ich mal was aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Dezember 2013 im schnitt war es meist nach 2-3 tagen da (soweit ich das richtig in erinnerung habe). außer wenn du dir einen pc konfigurierst, aber dann wird eh darauf hingewiesen dass es bis zum versand ca. 1 woche dauern kann. merci. wird ja von einer externen firma geprüft oder ? zwecks "Kreditwürdigkeit" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Welche Bedeutung hat eigentlich dieses "eh"-Wort bei Euch? Sehe und höre das sehr oft (Ok, die Frage ist nicht wirklich wichtig, aber dann wäre das einfach mal geklärt) bearbeitet 27. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Dezember 2013 merci. wird ja von einer externen firma geprüft oder ? zwecks "Kreditwürdigkeit" ? Nur wenn du mit Raten zahlst. Und die Überprüfung selbst geht recht flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. Dezember 2013 Welche Bedeutung hat eigentlich dieses "eh"-Wort bei Euch? Sehe und höre das sehr oft (Ok, die Frage ist nicht wirklich wichtig, aber dann wäre das einfach mal geklärt) http://www.ostarrichi.org/buch-4257-14724-e.h..html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Dezember 2013 Welche Bedeutung hat eigentlich dieses "eh"-Wort bei Euch? Sehe und höre das sehr oft (Ok, die Frage ist nicht wirklich wichtig, aber dann wäre das einfach mal geklärt) Is eh a wichtige Frage.. http://www.ostarrichi.org/oesterreich-4257-at-eh.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Welche Bedeutung hat eigentlich dieses "eh"-Wort bei Euch? Sehe und höre das sehr oft (Ok, die Frage ist nicht wirklich wichtig, aber dann wäre das einfach mal geklärt) des is oba eh kloa oder? eh heißt mehr oder weniger "ohnedies", "freillich", "natürlich", "sowieso",... edit: ihr schweinsbäuch! bearbeitet 27. Dezember 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Edit: Ups. Kann gelöscht werden. bearbeitet 27. Dezember 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Dezember 2013 Nur wenn du mit Raten zahlst. Und die Überprüfung selbst geht recht flott. echt ? Bei einem Kauf auf Rechnung überprüft die Firma payolution GmbH in unserem Auftrag Ihre Kreditwürdigkeit. quelle: ditech.at is ma eigenlich eh wuast, brauch nur die Rechnung für meine Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Dezember 2013 Das dachte ich mir bereits, allerdings wird es wohl auch in anderem Zusammenhang benutzt. Werde bei der nächsten Gelegenheit darauf achten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts