der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Dennis Peck...

Aber dass aficionado dir auf den Leim gegangen ist find ich sehr amüsant :lol:

Ich weiß ja nicht, was der geschätzte 25er so alles träumt, wenn er nicht gerade die Hanteln stemmt. Die Ausführung und die verwirrten Gefühle hat er dennoch gut zum Ausdruck gebracht. Deshalb, yeah, he put me in the sleeper hold. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habs mal hier ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95244-spam-aus-dem-offtopic/page-10 ) reingepostet, damit kann man hier wieder zum thema zurückkommen.

und da hätt ich auch schon was: oft sind in wien die parkplatzmarkierungen ja recht willkürlich mit weißen linien gekennzeichnet. in einer nebenstraße von mir is beispielsweise knapp 100 meter nach einer kreuzung eine weiße linie die einen parkplatz anzeigt, vor dem strich is allerdings weder einfahrt, noch halteverbot noch sonst was. egal. bekomm ich bei den markierungen (angenommen die weißkappler sind penibel genau) schon einen strafzettel wenn das heck drübersteht, oder nur wenn die reifen drüber (oder schon drauf?) stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

habs mal hier ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95244-spam-aus-dem-offtopic/page-10 ) reingepostet, damit kann man hier wieder zum thema zurückkommen.

und da hätt ich auch schon was: oft sind in wien die parkplatzmarkierungen ja recht willkürlich mit weißen linien gekennzeichnet. in einer nebenstraße von mir is beispielsweise knapp 100 meter nach einer kreuzung eine weiße linie die einen parkplatz anzeigt, vor dem strich is allerdings weder einfahrt, noch halteverbot noch sonst was. egal. bekomm ich bei den markierungen (angenommen die weißkappler sind penibel genau) schon einen strafzettel wenn das heck drübersteht, oder nur wenn die reifen drüber (oder schon drauf?) stehen?

meines Wissens nach bekommst einen, wenn dein Auto 10cm über die Linie steht. Hat mir zumindest mal einer von den weißkapplern erklären wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kennt jemand Geschäfte in Wien, wo man Hochzeitsanzüge bekommt? Sollte was vernünftiges sein, jedoch trotzdem halbwegs leistbar wenns geht

Beim Licona im 2. Bezirk, Praterstraße 25, hatte ich meinen her, ca 400 EUR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Danke!

Sonst noch Tipps?

Herzlichen Dank! Auf die wäre ich sonst nie gekommen! :facepalm:

Kannst eventuell auch noch nach zu einem Kleider Bauer oder so schauen, kommt drauf an was dir zu sagt ob es ein 0815 Anzug sein sollte oder doch etwa auffälliger.

Am Gürtel, bzw. glaube ich gibt es im 1. noch das ein oder andere Hochzeitsmoden Geschäft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke!

Sonst noch Tipps?

Herzlichen Dank! Auf die wäre ich sonst nie gekommen! :facepalm:

Der is ziemlich groß:

http://www.teller.at/produkte/

Eventuell mal nach Parndorf fahren und dort schauen in den Outlets (Boss/Licona usw., sind sauviele dort).

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise hat der Peek auch coole Anzüge. Für Standesamt sicher ausreichend. Für die kirchliche sollte es halt bissl was aufwendigeres sein. Wobei man da ja dann auch schon wieder viel mit Hemd, Krawatte und Gilet aufwerten kann.

Auf jeden fall mal danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man sich vom Krankenstand abmeldet, aber noch den restlichen Tag in Krankenstand bleibt (oder halt einfach schon von Anfang an bis zum Tag X in Krankenstand ist), darf man dann am letzten Tag des Krankenstands am Abend schon was unternehmen oder erst wirklich ab Punkt Mitternacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn man sich vom Krankenstand abmeldet, aber noch den restlichen Tag in Krankenstand bleibt (oder halt einfach schon von Anfang an bis zum Tag X in Krankenstand ist), darf man dann am letzten Tag des Krankenstands am Abend schon was unternehmen oder erst wirklich ab Punkt Mitternacht?

diesbezüglich gibt's keine klaren regeln.

generell wird wohl schon erwartet werden, dass du dich auch am letzten abend noch erholst. und das gilt erst recht für die nacht :RiedWachler:

hängt freilich von den einzelnen details ab, keine ahnung, was du vorhast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die einzige Frage ist halt, was machst, wenn du unterwegs einen Kollegen triffst? Auch wenns jetzt "rechtlich" ok wäre, würds ja trotzdem recht deppad ausschauen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag