der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

blöde frage: kann man auch mit normalen elektrorasierern einen bart trimmen? oder benötigt man dafür spezielle rasierer ?

am besten sind diese speziellen rasierer, die gar nicht mehr rasieren können. nennt sich dann bartschneider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Welche Supermärkte haben diesen Samstag offen? Hab irgendwas beim Billa gelesen und mich gewundert, weil ja eigentlich ein Feiertag ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

blöde frage: kann man auch mit normalen elektrorasierern einen bart trimmen? oder benötigt man dafür spezielle rasierer ?

Geht glaub ich mit manchen Elektrorasieren auch. Ich verwende aber seit mehr als zwei Jahren einen Philips Barttrimmer. Den kann man zwischen 0,5 und 10 mm einstellen. Bin sehr zufrieden damit. big.jpg

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

in welchem film kommt "ich spüre meine beine nicht mehr" - "aber du hast doch gar keine beine" vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

XBMC und eigenem FTP.

Über XBMC kann man auch Kinox.to usw. einbinden. Gibt Anleitungen dafür im Netz.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Kennt wer nen Verein St Pölten/ Wilhelmsburg Umgebung wo ich als Anfänger in der Reserve spielen kann, oder Kurzeinsätze bekommen kann?

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Mit welcher app oder seite schaut ihr filme übers handy? Wenn möglich ohne download

Gibt ne App namens Hubi, funktioniert zu 99%, man muss bei kinox nur oftmals ein paar Hoster probieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt wer nen Verein St Pölten/ Wilhelmsburg Umgebung wo ich als Anfänger in der Reserve spielen kann, oder Kurzeinsätze bekommen kann?

sieh dich hier mal um, vielleicht findest ja in der 2. Klasse, 3. Klasse einen Verein, der passt.

http://www.fussballoesterreich.at/online/page/705555987159085035_736644386377892952~736644496973301027_736644496973301027,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_N~903791894100450791~913335650403121164~0~0.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Spielt nicht der Silva in der Gegend? Der könnte dir da dann sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag