manu7 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Auf mallorca (allerdings nicht ballermann gegend) is es verboten, zumind in dem hotel wo wir immer sind, aber der portier hat noch nie was gesagt (vl aber auch nur in unserer gruppe und sie sehen drüber hinweg, weils uns gut kennen). Gefühlsmäßig denk ich trotzdem, dass da nicht so streng sind, schon gar nicht wenns nur eine nacht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ein Hotel, das einem einen ONS verhindert, abseits von all inclusive Tempeln, kann kein gutes Geschäftsmodell haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 22. Oktober 2013 Frage an die Weltenbummler/Mobilfunkexperten: Mein Vater muss beizeiten beruflich nach Deutschland. Nun herrscht bei meinen Eltern Unwissenheit bezüglich "Wie ruf ich am billigsten nach Ö/D an?". Voraussichtlich wirds eine längere Angelegenheit (kommt alle 10 Tage heim). Welche Optionen hätte er? -Deutsche Prepaid-Karte? (Anruf nach Ö teuer, Anruf von Ö teuer?) -Auslandstarif von einem Anbieter? -.,.? Vielleicht kann mir (uns) da wer helfen! (Seine Firma würd ihm ein Handy stellen... Ich weiß nicht warum er das nicht will, ich verstehs nicht und diskutiern hat keinen Sinn ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 (Seine Firma würd ihm ein Handy stellen... Ich weiß nicht warum er das nicht will, ich verstehs nicht und diskutiern hat keinen Sinn ^^) dann würd ich aber auch keine alternativen suchen schlimm das man sowas verweigert! ansonsten skype auf nem smartphone -> deutsche sim mit ordentlichen datentransfer, und in österreich ebenso -> sollte wohl das günstigste sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Frage an die Weltenbummler/Mobilfunkexperten: Mein Vater muss beizeiten beruflich nach Deutschland. Nun herrscht bei meinen Eltern Unwissenheit bezüglich "Wie ruf ich am billigsten nach Ö/D an?". Voraussichtlich wirds eine längere Angelegenheit (kommt alle 10 Tage heim). Welche Optionen hätte er? -Deutsche Prepaid-Karte? (Anruf nach Ö teuer, Anruf von Ö teuer?) -Auslandstarif von einem Anbieter? -.,.? Vielleicht kann mir (uns) da wer helfen! (Seine Firma würd ihm ein Handy stellen... Ich weiß nicht warum er das nicht will, ich verstehs nicht und diskutiern hat keinen Sinn ^^) Ich würd mir einfach so ein Roaming-Paket vom Anbieter holen. bearbeitet 22. Oktober 2013 von nida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 22. Oktober 2013 dann würd ich aber auch keine alternativen suchen schlimm das man sowas verweigert! ansonsten skype auf nem smartphone -> deutsche sim mit ordentlichen datentransfer, und in österreich ebenso -> sollte wohl das günstigste sein! Er hat gmeint, dass er dann net mitn Chef herumdiskutiert. Was weiß ich, was da sein Problem ist. ^^ Hmm,... Skype-Telefonie ist eigentlich keine schlechte Idee. Da wär halt gut zu wissen, wie viel an MB/min man da so verbratet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Gefühlsmäßig denk ich trotzdem, dass da nicht so streng sind, schon gar nicht wenns nur eine nacht ist.Kenn wen, wos in London in der Nacht mit Taschenlampen ins Zimmer gekommen sind um nachzuschauen wieviele Leute drin liegen. Gibt also solche und solcheEDIT: Es gab natürlich begründeten Verdacht, aber trotzdem ziemlich heftig bearbeitet 22. Oktober 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Kenn wen, wos in London in der Nacht mit Taschenlampen ins Zimmer gekommen sind um nachzuschauen wieviele Leute drin liegen. Gibt also solche und solche EDIT: Es gab natürlich begründeten Verdacht, aber trotzdem ziemlich heftig Erwischen sollte man sich nicht lassen und das stöhnen bissl zrückhalten könnt net schaden bearbeitet 22. Oktober 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2013 habe heute ein rib eye steak beim interspar gekauft das heute abläuft. will es jetzt aber doch lieber morgen abend essen. kein problem, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Oktober 2013 habe heute ein rib eye steak beim interspar gekauft das heute abläuft. will es jetzt aber doch lieber morgen abend essen. kein problem, oder? Nicht im Geringsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist ein Asthmaspray beim Sicherheitscheck am Flughafen, bei einem Kurzstreckenflug (VIE-DUS) problematisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist ein Asthmaspray beim Sicherheitscheck am Flughafen, bei einem Kurzstreckenflug (VIE-DUS) problematisch? Medikamente sind glaub ich ok, bin mal mit kontaktlinsenflüssigkeit durchgekommen. Wenns unter 100 ml ist sollte es auch gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist ein Asthmaspray beim Sicherheitscheck am Flughafen, bei einem Kurzstreckenflug (VIE-DUS) problematisch? Kein thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Oktober 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Er hat gmeint, dass er dann net mitn Chef herumdiskutiert. Was weiß ich, was da sein Problem ist. ^^ Hmm,... Skype-Telefonie ist eigentlich keine schlechte Idee. Da wär halt gut zu wissen, wie viel an MB/min man da so verbratet... glaub mich erinnern zu können, dass es einen vertrag für österreich gibt, wo man gewisse minuten nach deutschland hat. wer der anbieter war bzw. wer dies in anspruch nehmen hat können und details, weiß ich leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts