chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. April 2013 http://www.11teamsports.de kann ich auch empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 EDV-Htler Hab "EDV-Hitler" gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. April 2013 Vl. bloede Frage, aber wie kann man sich samstags eine Krankmeldung holen? ÄRzte haben ja ned offen und ich bin ned WGKK.versichert.. Musst heute arbeiten gehen, willst aber lieber aufs Rapid Spiel gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. April 2013 Das is ja nix für Informatiker, vl. noch Medieninformatiker die sich mit 3D Grafik beschäftigen. Naja, ich bin im Medienzweig bei uns, aber scheinbar lernen wir das exklusiv. Nur gut das es zur Matura in 2 Wochen kommt und der Lehrer grad in England weilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. April 2013 Hab "EDV-Hitler" gelesen #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. April 2013 #2 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. April 2013 Ich hab gewusst wir lernen da was komplett unnediges. Ich mein wer berechnet Spiegelungen per Hand Um dich ein bisschen aufzubauen: Hab grad eine Medieninformatikerin gefragt, bei der das anscheinend schon vorgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. April 2013 #3 #4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. April 2013 #4 +1 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. April 2013 #4 #5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Bin grad am diskutieren mit einem Freund, ist der Satz grammatikalisch korrekt oder müsste es "...., als wäre SIE seine eigene." heißen? Bitte nicht das saudämliche Foto kommentieren, darum gehts nicht bearbeitet 28. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2013 Schutz und Geborgenheit Beistrich findest du nur bei jemandem der mit deiner Seele umgeht, als wäre es sie seine eigene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. April 2013 Das Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts