Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. April 2013 Trinkt man jeden Tag 2,8 Tassen so zahlt man bei Nespresso € 7,- in der Woche für Kapseln. Es kommt also auf die Menge und Regelmäßigkeit an. Die Kapsel-Maschinen sind im Normalfall hygienischer als die automatischen Kaffeemaschinen. Außer man nimmt eine richtige Espresso Maschine aus Edelstahl, aber die haben auch ihren Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2013 Danke erstmal. Hm, bei Nespresso gäbs anscheinend sogar einen 50€ Gutschein (http://www.nespresso.com/promo_spring_2013/AT_de/yep/pixie/?icid=ATen_nespresso_Mar13_Int_MGMTRADESPRING_homepage#terms) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2013 Danke erstmal. Hm, bei Nespresso gäbs anscheinend sogar einen 50€ Gutschein (http://www.nespresso..._homepage#terms) solche gutscheinaktionen gibt's bei kapselsystemen anfangs schnell einmal (was nicht heißt, dass sie schlecht sind). hier ein artikel über nespresso und alternativbefüllungen, für leute, die lieber android verwenden: http://www.stern.de/wissen/ernaehrung/alternativen-zu-teuren-kaffeekapseln-es-muss-nicht-immer-nespresso-sein-1975324.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 @#25: wie wärs mit einem kaffeekocher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Hab selbst eine Tassimo, die war extrem billig in der Anschaffung, Kaffee selbst ist finde ich gut, die Kapseln find ich nur zu teuer.. Was ich aber sehr empfehlen kann und liebe ist eine Stempelkaffeemaschine(heißt das so?). Also folgendes: bearbeitet 24. April 2013 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2013 Also ich hab Zuhause eine billigsdorfer Kaffeemaschine, die mit den Jacobs pads funktioniert, Kaffee is echt gut, Preis pro Tasse 0,10 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 24. April 2013 Hab selbst eine Tassimo, die war extrem billig in der Anschaffung, Kaffee selbst ist finde ich gut, die Kapseln find ich nur zu teuer.. Was ich aber sehr empfehlen kann und liebe ist eine Stempelkaffeemaschine(heißt das so?). Also folgendes: Ha, so ein Zufall. Hab so ein Teil gestern zuhause gefunden und mich gefragt, was das ist. Hätt auf Milchschäumer getippt. Macht das Teil einen guten Kaffee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Ha, so ein Zufall. Hab so ein Teil gestern zuhause gefunden und mich gefragt, was das ist. Hätt auf Milchschäumer getippt. Macht das Teil einen guten Kaffee? Ich finds super! Weil die Menge grad für zwei Tassen reicht, es kaum Aufwand ist, schnell geht. Und schmecken tuts mir besser als die meisten Kapseln.. Kann man natürlich auch höherwertigen und minderwertigen Kaffee nehmen. (Schaus nochmal genau an, ein Milchaufschäumer kann nämlich ähnlich aussehen ) bearbeitet 24. April 2013 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. April 2013 in 5 minuten wär ich dort - aber eigentlich geh ich nur zum quizzen hin. Das Angebot gilt natürlich auch für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 24. April 2013 Ich finds super! Weil die Menge grad für zwei Tassen reicht, es kaum Aufwand ist, schnell geht. Und schmecken tuts mir besser als die meisten Kapseln.. Kann man natürlich auch höherwertigen und minderwertigen Kaffee nehmen. (Schaus nochmal genau an, ein Milchaufschäumer kann nämlich ähnlich aussehen ) Hm, okay. Muss ich gleich einmal ausprobieren. Kann man das mit fein gemahlenem Kaffee auch verwenden oder fällt der dann immer durch das Sieb? Nein, ist sicher so ein Gerät. Hab gerade gegoogelt und die sehen alle so aus wie mein UKO (undefiniertes Küchenobjekt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. April 2013 Hm, okay. Muss ich gleich einmal ausprobieren. Kann man das mit fein gemahlenem Kaffee auch verwenden oder fällt der dann immer durch das Sieb? Nein, ist sicher so ein Gerät. Hab gerade gegoogelt und die sehen alle so aus wie mein UKO (undefiniertes Küchenobjekt.) Ja ich verwend immer den normalen Meinl Kaffee aus dem Supermarkt, den gemahlenen. Einfach drei, vier Teelöffel Kaffee rein geben, mit kochendem Wasser aufgießen und ziehen lassen. Nach ein paar Minuten dann den Stempel runterdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Geht nix über Nespresso. Um Welten besser als die Hofer Kapseln. Und wenn man nicht 10 Kaffee am Tag säuft, ist Nespresso ein guter Mittelweg. Die von Miele macht auch sehr guten Kaffee, aber wird der 25er eher nicht im Sinn gehabt haben. Die würde jedoch die Milch dazumischen. http://www.miele.at/at/haushalt/produkte/Kaffeeautomaten_Geraete_Kaffeeautomat_CVA_5065-14761.htm Kurz: Kauf dir ne einfache Nespresso, wo es einen 50 Euro Gutschein gibt und lass es dir schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. April 2013 This! Das 1516 find ich persönlich ziemlich gut, auch von der Lage her praktisch (Nähe Stadtpark). Mehr kenn ich leider nicht, aber falsch machen tust du dort eher nix. Wobei ich kein großer Burgerspezialist bin. e: TGI Fridays gibts natürlich auch (Schwarzenbergplatz-Nähe), wobei ich die Burger dort nicht übermäßig berauschend fand. Gracias. Hatte ich schon vorher am Plan und wird überlegt. Haben aber auch noch 2-3 andere in der näheren Auswahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. April 2013 This! Gracias. Hatte ich schon vorher am Plan und wird überlegt. Haben aber auch noch 2-3 andere in der näheren Auswahl... welche hast noch in der engeren auswahl? vielleicht hab ich ja was vergessen, wo ich scho war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts