Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Ha, so ein Zufall. Hab so ein Teil gestern zuhause gefunden und mich gefragt, was das ist. Hätt auf Milchschäumer getippt. Macht das Teil einen guten Kaffee? Ich finds super! Weil die Menge grad für zwei Tassen reicht, es kaum Aufwand ist, schnell geht. Und schmecken tuts mir besser als die meisten Kapseln.. Kann man natürlich auch höherwertigen und minderwertigen Kaffee nehmen. (Schaus nochmal genau an, ein Milchaufschäumer kann nämlich ähnlich aussehen ) bearbeitet 24. April 2013 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. April 2013 in 5 minuten wär ich dort - aber eigentlich geh ich nur zum quizzen hin. Das Angebot gilt natürlich auch für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 24. April 2013 Ich finds super! Weil die Menge grad für zwei Tassen reicht, es kaum Aufwand ist, schnell geht. Und schmecken tuts mir besser als die meisten Kapseln.. Kann man natürlich auch höherwertigen und minderwertigen Kaffee nehmen. (Schaus nochmal genau an, ein Milchaufschäumer kann nämlich ähnlich aussehen ) Hm, okay. Muss ich gleich einmal ausprobieren. Kann man das mit fein gemahlenem Kaffee auch verwenden oder fällt der dann immer durch das Sieb? Nein, ist sicher so ein Gerät. Hab gerade gegoogelt und die sehen alle so aus wie mein UKO (undefiniertes Küchenobjekt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. April 2013 Hm, okay. Muss ich gleich einmal ausprobieren. Kann man das mit fein gemahlenem Kaffee auch verwenden oder fällt der dann immer durch das Sieb? Nein, ist sicher so ein Gerät. Hab gerade gegoogelt und die sehen alle so aus wie mein UKO (undefiniertes Küchenobjekt.) Ja ich verwend immer den normalen Meinl Kaffee aus dem Supermarkt, den gemahlenen. Einfach drei, vier Teelöffel Kaffee rein geben, mit kochendem Wasser aufgießen und ziehen lassen. Nach ein paar Minuten dann den Stempel runterdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Geht nix über Nespresso. Um Welten besser als die Hofer Kapseln. Und wenn man nicht 10 Kaffee am Tag säuft, ist Nespresso ein guter Mittelweg. Die von Miele macht auch sehr guten Kaffee, aber wird der 25er eher nicht im Sinn gehabt haben. Die würde jedoch die Milch dazumischen. http://www.miele.at/at/haushalt/produkte/Kaffeeautomaten_Geraete_Kaffeeautomat_CVA_5065-14761.htm Kurz: Kauf dir ne einfache Nespresso, wo es einen 50 Euro Gutschein gibt und lass es dir schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. April 2013 This! Das 1516 find ich persönlich ziemlich gut, auch von der Lage her praktisch (Nähe Stadtpark). Mehr kenn ich leider nicht, aber falsch machen tust du dort eher nix. Wobei ich kein großer Burgerspezialist bin. e: TGI Fridays gibts natürlich auch (Schwarzenbergplatz-Nähe), wobei ich die Burger dort nicht übermäßig berauschend fand. Gracias. Hatte ich schon vorher am Plan und wird überlegt. Haben aber auch noch 2-3 andere in der näheren Auswahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. April 2013 This! Gracias. Hatte ich schon vorher am Plan und wird überlegt. Haben aber auch noch 2-3 andere in der näheren Auswahl... welche hast noch in der engeren auswahl? vielleicht hab ich ja was vergessen, wo ich scho war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. April 2013 welche hast noch in der engeren auswahl? vielleicht hab ich ja was vergessen, wo ich scho war ! ThePubWorld, Frank's und Flatschers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. April 2013 ThePubWorld, Frank's und Flatschers. tatsächlich. ja der burger war dort recht lecker eigentlich, aber das lokal ansich gibt mMn nicht sehr viel her. ein pub is es für mich ned. dazu fehlt die gemütlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Cafe Latte Neubaugasse, Innenhof und drinnen 2 getrennte Bereiche, am WE gibts auch Brunch. (evtl reservieren) Danke schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. April 2013 frage: ich hab ein acer aspire netbook und hätte gern ein foto als desktophintergrund, ein uni-kollege hat mir gesagt, dass das nicht geht. stimmt das? mit "set as desktopbackground" oder so geht amal net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 frage: ich hab ein acer aspire netbook und hätte gern ein foto als desktophintergrund, ein uni-kollege hat mir gesagt, dass das nicht geht.stimmt das? mit "set as desktopbackground" oder so geht amal net Ja, von Haus aus geht das nicht bei Windows Starter. Kann aber leicht umgangen werden, Google hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. April 2013 Ja, von Haus aus geht das nicht bei Windows Starter. Kann aber leicht umgangen werden, Google hilft. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. April 2013 unter welchen umständen übernimmt eine versicherung (und wenn sie es tut, welche versicherung) die kosten für eine durch unglückliche umstände leicht beschädigte (miiiinimaler pecker im glas) sauteure optische sonnenbrille? eine kollegin meinte, dass ein winziges kieselsteinchen diesen schaden verursacht hat (was ich mir schwer vorstellen kann, wenn ich dran denk, was meine brillen scho so mitgmacht haben )... aber was soll ma machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts