der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also viel würd ich mir nicht erwarten...

Und wenns ein Bier im Monat is, reichts auch. ;) Außerdem soll das kein gewöhnlicher Blog werden wo andere meinen geistigen Dünnschiss lesen müssen, insofern auch weniger Aufwand als würd ich aktiv schreiben. Aber wurst. Danke für die Antworten auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wenns ein Bier im Monat is, reichts auch. ;) Außerdem soll das kein gewöhnlicher Blog werden wo andere meinen geistigen Dünnschiss lesen müssen, insofern auch weniger Aufwand als würd ich aktiv schreiben. Aber wurst. Danke für die Antworten auf jeden Fall.

Dann ists auf jeden Fall uninteressant. Hätte mich schon auf so Post ala "Sitzer oder Stehwischer" Thred gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auf deinen Block müssten tgl. 1000 Leute zugreifen und auch einige Minuten bleiben.

Gratis Tipp: mach nen YT Blog. Bei 1000 Abonennten verdienst du dort viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So eine leiwande bedienung hab ich selten erlebt.

Auch dafür sind sie bekannt :D

Freut mich wenn's für euch gepasst hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie wird dann der Raum kühler? Da muss ja neue Luft hinzu kommen? Versteh ich nicht ganz. Explain please. :)

Die Aussage des Bildes ist eben Bullshit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratis Tipp: mach nen YT Blog. Bei 1000 Abonennten verdienst du dort viel mehr.

Da musst schonmal ein paar Monate harte Arbeit reinstecken, dass du die bekommst. und dann musst du eine passende Partnerfirma finden, die dir dann eine verschwindend geringe Rate pro 1000 Views anbietet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Da musst schonmal ein paar Monate harte Arbeit reinstecken, dass du die bekommst. und dann musst du eine passende Partnerfirma finden, die dir dann eine verschwindend geringe Rate pro 1000 Views anbietet...

nur so nebenbei bei mir ist es ungewollt: ich habe ein mashup lied raufgespielt und 107 subscirbers bekommen. ka was das aussagt.. zeitspanne ca ~2 monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Den Kanal up-to-date halten ist das Schwierige, da man regelmäßig Videos machen muss und diese sollten eine gewisse Anzahl von Klicks erreichen. Die ganzen "prominenten" YouTube-User kann man schon mit kleinen Fernsehstationen vergleichen. Da ist nix mehr mit: "Ich stell alleine meine Kamera auf und filme mich selber."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

nur so nebenbei bei mir ist es ungewollt: ich habe ein mashup lied raufgespielt und 107 subscirbers bekommen. ka was das aussagt.. zeitspanne ca ~2 monate

Ich hab auch ein schlechtes video hochgeladen und dadurch 170k aufrufe vekommen, dazu vlt 35 subs. Auch wenn du monate brauchst um 1000 zu haben sehen sich vlt 1/3 die videos an wenn ueberhaupt.. gibt mittlerweil zuviel auf yt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir haben das in Physik aber auch so gelernt :ratlos:

kann ich mir nicht vorstellen. aso, war im burgenland, ne? :D

der luftaustausch bei offenem fenster hat nix mit dem 2. HS zu tun, sonst schnapp ich mir eine luftpumpe und hol mir morgen den nobelpreis ab..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag