der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

Wieviel Promille braucht man für eine Führerscheinabnahme von einem Jahr?

http://www.oeamtc.at...2500,1108846,,,

Ist man mit 1,6 Promille und darüber unterwegs, drohen Strafen von 1.600 Euro bis 5.900 Euro und ein Führerscheinentzug von mindestens 6 Monaten. Daneben blüht dem Alkolenker eine Nachschulung, wobei Kosten in der Höhe von etwa 500 Euro entstehen, ein Termin beim Amtsarzt und eine verkehrspsychologische Untersuchung, die nochmals zusätzlich 363 Euro kostet. Die gleichen Konsequenzen drohen übrigens auch, wenn der Alkomat-Test verweigert wird.

Dh. man muss über 1,6 Promille haben, dass man in solche Regionen vorstößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ist genormt, solange du welche nimmst, die in Europa verkauft werden ;)

Würde zwar nicht sparen, mein Hinterkopf sagt mir Alpine ist da recht gut, aber ich weiss noch, dass ich drei verschiedenen eingebaut habe und mich für den entschied, dessen Bedienung mir besser gefiel.

http://www.lg.com/at/autoradio/lg-MAX620BO

iphone Dockingstation und damit Musik übers iPhone hören, während es lädt. Dazu telefonieren via Bluetooth. Was gibts netteres? :)

Und anders als beim Link gibts klarerweise auch USB..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab seit mitte Dez. vorigen Jahres Sky und mir is bis heute noch nix vom KTO abgebucht worden...nicht normal oder brauchen die tatsächlich länger? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Hab bei Paypal eine Zahlung erhalten und das Geld ist jetzt auf meinem Paypal Konto, wenn ich jetzt etwas kaufe und über Paypal bezahlen möchte wird der Betrag von meinem Paypalkonto abgezogen oder?

Bis jetzt hatte ich nie ein Geld auf dem Paypalkonto und deshalb wurde es bei Käufen immer von meiner Kreditkarte abhegoben.

Oder muss ich da irgendwas umstellen das das eben von dem Konto und nicht von der Kreditkarte abgebucht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

meine amazon-bestellung wird mit der deutschen post versandt, kanns sein dass die das an die österreichische post übergeben und die mir das bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hab bei Paypal eine Zahlung erhalten und das Geld ist jetzt auf meinem Paypal Konto, wenn ich jetzt etwas kaufe und über Paypal bezahlen möchte wird der Betrag von meinem Paypalkonto abgezogen oder?

denk schon, probiers einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag