der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was soll diese Frage bitte bringen? Zeigen, ob man die austauschbaren chinesischen Parteisoldaten auseinanderkennt, die im gefühlten Jahresrhythmus rotieren?!

kommt auch drauf an, welchen job du haben möchtest.. für einen 0815-job ist es wohl nur wichtig zwecks allgemeinbildung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich brauche für mein faschingskostüm noch ein paar aufnäher, da ich als pilot gehe sollts irgend ein air force gschichtl oda sonst was sein. bin ich da auf amazon am besten dran oder gibts da geheimtipps wo ich sowas bestellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Is zwar eigentlich OT aber den jetzigen Präsidenten gibts schon seit knapp 10 Jahren ;)

und trotzdem kann er morgen von Li, Yu, Wan oder Le gestürtzt und ins "Arbeitslager" gebracht werden....wenn man gewissen Nachrichtenmagazinen vertrauen darf, hat vor allem ein gewisser Li gute Chancen nächste oberste Machthaber in China zu sein.

um das OT fort zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und trotzdem kann er morgen von Li, Yu, Wan oder Le gestürtzt und ins "Arbeitslager" gebracht werden....wenn man gewissen Nachrichtenmagazinen vertrauen darf, hat vor allem ein gewisser Li gute Chancen nächste oberste Machthaber in China zu sein.

um das OT fort zu setzen.

Das wäre zumindest eine Kreative Antwort auf die frage im Bewerbungsgespräch gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meine Lehrstelle musste ich nen IQ Test machen in 4 Phasen je 2 Stunden.

Für eine Stelle als Disponent Fragen über Politik (u.a. Wer war Stalin, welche Regierungsform herrscht in China) und Geographie (u.a. Wo verlaufen die Anten, längster Fluss Europas) beantworten.

Hab also schon alles mal erlebt. Das man Bewerber "beleidigt" dürfte auch ein Trend sein. Negative Komplimente heisst das wohl ;)

Ich kenne nur die Anden :davinci:.

Wer hat bitte diesen "IQ-Test" durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne nur die Anden :davinci:.

Wer hat bitte diesen "IQ-Test" durchgeführt?

musste sowas in der art für nen job auf der nö lrg machen! war glaub ich in amstetten damals der test, recht lustig -> mörder eignungstest dafür war das gespräch im landhausbeisl um 12:30 bei nem krügel bier -> zum glück nicht bekommen den job, 4 wochen später der glücklicher der den job bekam in allen medien gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

längster Fluss ist glaube ich der Rhein, wobei ich mir überhaupt nicht mehr sicher bin. "Google" sagt Wolga.

die Anden verlaufen über Peru, Chile ans Kap Horn (südliche Ende von Argentinien), wenn ich nicht falsch liege, dann sind sie "nur" der südliche Teil der Kordille (google sagt Kordillere)....

wer Stalin war und welche Regierungsform in China herrscht ist ziemlich leicht.

sry für OT!

@oberkampf: naja, nicht unbedingt kreativ; sondern der Wahrheit entsprechend. Li (genauer Name fällt mir überhaupt nicht mehr ein) wird gerade (ein dehnbarer Begriff in China) als Nachfolger aufgebaut und ist in den inneren Zirkel des Machtapparates aufgestiegen.Ist vor kurzem eine Spiegelreportage gewesen, wo China in ein paar Serien "erklärt" worden ist.Von dem her in Erinnerung geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musste sowas in der art für nen job auf der nö lrg machen! war glaub ich in amstetten damals der test, recht lustig -> mörder eignungstest dafür war das gespräch im landhausbeisl um 12:30 bei nem krügel bier -> zum glück nicht bekommen den job, 4 wochen später der glücklicher der den job bekam in allen medien gewesen ;)

Ich frage nur, weil ich auch einmal einen IQ-Test gemacht habe. Der wurde aber von einer diplomierten Psychologin durchgeführt und ausgewertet. So viel zum Thema "IQ-Test".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage nur, weil ich auch einmal einen IQ-Test gemacht habe. Der wurde aber von einer diplomierten Psychologin durchgeführt und ausgewertet. So viel zum Thema "IQ-Test".

war eher ein eignungstest als iq test -> wurde von nem pc gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

EIn gutes, respektvolles und vernünftiges Gespräch mit einem Menschen sagt meistens viel mehr aus als irgendein blöder Test, aber solche Tests sind ja im Moment recht modern was man so hört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag