RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Januar 2013 Für meine Lehrstelle musste ich nen IQ Test machen in 4 Phasen je 2 Stunden. Für eine Stelle als Disponent Fragen über Politik (u.a. Wer war Stalin, welche Regierungsform herrscht in China) und Geographie (u.a. Wo verlaufen die Anten, längster Fluss Europas) beantworten. Hab also schon alles mal erlebt. Das man Bewerber "beleidigt" dürfte auch ein Trend sein. Negative Komplimente heisst das wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Januar 2013 Wie schauts mit Überwachungskameras aus die zu 100% nur Eigengrund filmen? Muss da irgendwo ein Schild stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Januar 2013 Na dann warten wir eben noch einen Tag. E: Haben die eigene Autos oder mit der Post? Weil Post war heute schon da, wenns eigene Autos haben könnts ja heut auch noch kommen. Man braucht nur jammern. Heute gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2013 kennt ihr sehr bizarre filme? - würde mich über paar tipps freuen. http://www.imdb.de/title/tt0101420/?ref_=sr_1 Nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2013 Will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Personaler der mich das fragt (gab in den letzten Gesprächen genau 1) disqualifiziert sein Unternehmen damit selbst. Die Frage ist einfach abgedroschen und man hört sowieso die 0815 Antworten darauf. Wenn ein Personaler sowas wirklich wissen will kann ers anders auch erfragen, sodass der Bewerber das gar nicht merkt. Daher seh ich Unternehmen die sowas fragen eher als altmodisch an die in ihren Strukturen verharren und daher für mich nicht in Frage kommen. (Und ich für sie wohl oft auch nicht, in dem Fall hab ich aber ein Jobangebot dannach erhalten und abgelehnt) hehe. das blöde ist halt, dass dein zukünftiger job nicht viel mit der personalabteilung zu tun haben wird. und diese wiederum keine wirklich ahnung hat, was denn so tagtäglich abläuft, sind ja nur die personalabteilung. insofern kann's leider schon sinnvoll sein, auch gegenüber solcher dodln zu bestehen. aber solange die firma hofer immer noch handschriftliche lebensläufe verlangt, ist eh alles wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 Meine bisherigen Lieblingsfragen: Wie heißt der Präsident von China? Was soll diese Frage bitte bringen? Zeigen, ob man die austauschbaren chinesischen Parteisoldaten auseinanderkennt, die im gefühlten Jahresrhythmus rotieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Dann noch viele Lars von Trier Filme. (DEr Antichrist oder der, der in eine Orgie von Behinderten ausartet, dessen Name ich jetzt aber vergessen habe). Wenn du einen im Kino sehen willst: jetzt kaufen gerade die Filme der Paradies Trilogie von Ulrich Seidl. bearbeitet 29. Januar 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2013 Is zwar eigentlich OT aber den jetzigen Präsidenten gibts schon seit knapp 10 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Januar 2013 Was soll diese Frage bitte bringen? Zeigen, ob man die austauschbaren chinesischen Parteisoldaten auseinanderkennt, die im gefühlten Jahresrhythmus rotieren?! kommt auch drauf an, welchen job du haben möchtest.. für einen 0815-job ist es wohl nur wichtig zwecks allgemeinbildung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2013 ich brauche für mein faschingskostüm noch ein paar aufnäher, da ich als pilot gehe sollts irgend ein air force gschichtl oda sonst was sein. bin ich da auf amazon am besten dran oder gibts da geheimtipps wo ich sowas bestellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. Januar 2013 kennt ihr sehr bizarre filme? - würde mich über paar tipps freuen. http://www.imdb.com/title/tt0072355/ viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 29. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Is zwar eigentlich OT aber den jetzigen Präsidenten gibts schon seit knapp 10 Jahren und trotzdem kann er morgen von Li, Yu, Wan oder Le gestürtzt und ins "Arbeitslager" gebracht werden....wenn man gewissen Nachrichtenmagazinen vertrauen darf, hat vor allem ein gewisser Li gute Chancen nächste oberste Machthaber in China zu sein. um das OT fort zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Januar 2013 und trotzdem kann er morgen von Li, Yu, Wan oder Le gestürtzt und ins "Arbeitslager" gebracht werden....wenn man gewissen Nachrichtenmagazinen vertrauen darf, hat vor allem ein gewisser Li gute Chancen nächste oberste Machthaber in China zu sein. um das OT fort zu setzen. Das wäre zumindest eine Kreative Antwort auf die frage im Bewerbungsgespräch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Januar 2013 Für meine Lehrstelle musste ich nen IQ Test machen in 4 Phasen je 2 Stunden. Für eine Stelle als Disponent Fragen über Politik (u.a. Wer war Stalin, welche Regierungsform herrscht in China) und Geographie (u.a. Wo verlaufen die Anten, längster Fluss Europas) beantworten. Hab also schon alles mal erlebt. Das man Bewerber "beleidigt" dürfte auch ein Trend sein. Negative Komplimente heisst das wohl Ich kenne nur die Anden . Wer hat bitte diesen "IQ-Test" durchgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts