der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll:

kann mir jemand bands empfehlen die ähnlich sind vom stil her wie kraftklub? gerne auch per pm

auf die schnellle würden mir "ja, panik", "achtung fertig los" einfallen; anajo ist zwar auch gar nicht schlecht, aber zu sehr elektor orientiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hat irgendjemand von euch im Raum Wien Umzugskartons bei sich daheim herumliegen, die er nicht mehr braucht? Ich würde sie gegen eine Bierspende übernehmen :) . Sonst auch gerne per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Hat irgendjemand von euch im Raum Wien Umzugskartons bei sich daheim herumliegen, die er nicht mehr braucht? Ich würde sie gegen eine Bierspende übernehmen :) . Sonst auch gerne per PM.

wann gehtsn los, ich bin passionierter umzugshelfer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibts eigentlich irgend eine Stöpsel Kopfhörer fürs Handy die von der soundqualität vergleichbar oder vielleicht sogar besser ist als die großen Kopfhörer?

Bose, haben allerdings ihren Preis. Bin mit meinen aber sehr zufrieden. An sehr gute Over-Ear werdens aber trotzdem nicht rankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibts eigentlich irgend eine Stöpsel Kopfhörer fürs Handy die von der soundqualität vergleichbar oder vielleicht sogar besser ist als die großen Kopfhörer?

Schau dir mal die "shure 215" im Netz an, bin sehr zufrieden, kosten aber 80-100 €

Brauchen aber eine ganz normale 3,5er Klinke, es gibt/gab? ja manchmal Handys mit einem andern Anschluss.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Bose, haben allerdings ihren Preis. Bin mit meinen aber sehr zufrieden. An sehr gute Over-Ear werdens aber trotzdem nicht rankommen.

Das ist so nicht richtig, Bose hat großteils überteuerte Preise für mittelmäßige Produkte. Wenn man sich genauer informieren will, ist man im hifi-forum richtig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das ist so nicht richtig, Bose hat großteils überteuerte Preise für mittelmäßige Produkte. Wenn man sich genauer informieren will, ist man im hifi-forum richtig. :)

Najo, die Leute in diesen Foren sagen wohl auch, Heimkinosystem unter 3000 Euro sind wertlos ;)

Ich habe seit ca. 10 Jahren regelmäßig in Ears, da hab ich Sony, Sennheiser, Philips und wie sie alle heißen schon durch. Bezahlt hab ich für immer zwischen 10 und 50 Euro. Letztes Frühjahr hab ich mir um 99€ Bose gegönnt, und der Klang ist mit keinem der alten InEars vergleichbar. Ich muss auch dazu sagen, ich höre viel basslastige Musik, da kommen die Bose natürlich nochmehr entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:looolguy:

wennst sie nicht ganz voll gemacht hast, hau ein scheinbenreinigungskonzentrat mit frostschutz nach und reinen alkohol. ansonsten mach sie halt übern hebel leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:looolguy:

wennst sie nicht ganz voll gemacht hast, hau ein scheinbenreinigungskonzentrat mit frostschutz nach und reinen alkohol. ansonsten mach sie halt übern hebel leer.

ist schon ziemlich voll, aber solangs nicht schädlich oder zum putzen funktioniert, will ichs nicht einfach sinnlos verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag