der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich möchste mich bei Gamestop registrieren und wähle das Land aus, bei Österreich und bei jedem anderen Land außer Deutschland steht "Versand nicht möglich" .....

Man hat doch immer bestellen können, ist das ein Fehler oder was ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß jemand wie lang die Kündigungsfrist bei Orange Verträgen ist? 3 Monate?

Wenn ich meinen Handyvertrag ordentlich kündige werns mir die Frist nach Vertragsende noch drauflegen vermute ich.

Ich hab vor kurzem bei Orange gekündigt. Bei mir warens 8 Wochen. Wenn du bis zu deinem Vertragsende noch 8 Wochen hast, dann kündigen sie deinen Vertrag genau dann. Hoffe du hast die Frage so gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich hab vor kurzem bei Orange gekündigt. Bei mir warens 8 Wochen. Wenn du bis zu deinem Vertragsende noch 8 Wochen hast, dann kündigen sie deinen Vertrag genau dann. Hoffe du hast die Frage so gemeint!

Jop danke, hab das so auch in den AGB gefunden, endlich bin ich den Verein los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hat jemand Erfahrung mit "Back on track" Produkten? (Textilien die durch eingeschmolzene Keramikpartikel die Körperwärme reflektieren und so eine Art Infrarotstrahlung erzeugen sollen) Würd gerne wissen obs die Gelenkstützen da bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wichtig: bei wem kann man am günstigsten ein kleines Paket (hat nicht mehr als 200g) nach Deutschland schicken? Bei der Post zahlle ich fast 14€, das kann's ja nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Wichtig: bei wem kann man am günstigsten ein kleines Paket (hat nicht mehr als 200g) nach Deutschland schicken? Bei der Post zahlle ich fast 14€, das kann's ja nicht sein!

Wennst den Inhalt in ein Polsterkuvert hineinbekommst, könntest es als Brief aufgeben. Ist deutlich billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, würd ich schon, aber die dicke des Briefes darf maximal 2,4 cm breit sein, da gibt's ja die schönen Arschloch Schablonen, wo ich jedesmal auszucken könnte, wenn der Brief nur ein bisschen streift und schon isses zu breit, die Diskussion mit dem Postler hatte ich schon öfters :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hat schon jemand Empfehlungsschreiben von seinen Professoren für Ausländ. Unis gebraucht?

Wenn ja, wie war da euer Zugang bzw was ist dort in etwa gestanden? Seid ihr mit einer Vorlage zum Prof. Oder hat dieser selbst geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hab' damals einfach ne Mail hingeschickt, dass ich sowas bräuchte und ob er mir das ausstellen könnte. Am nächsten Tag kam die Antwortmail mit dem Empfehlungsschreiben im Anhang. Also sehr easy. Wird aber wohl sehr unterschiedlich gehandhabt, eine Studienkollegin brauchte auch eines (von einem anderen Professor), musste das aber selber schreiben und er hat einfach nur den Institutsstempel draufgeknallt und unterschrieben. Die hätte da wohl alles reinschreiben können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ich habe bei meiner therme in der wohnung das warmwasser aktiviert, die heizung aber auf 0 gedreht (und das schon seit april). heute sind auf einmal die heizkörper heiß geworden. wie kann sowas gehn? panik macht sich langsam breit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe bei meiner therme in der wohnung das warmwasser aktiviert, die heizung aber auf 0 gedreht (und das schon seit april). heute sind auf einmal die heizkörper heiß geworden. wie kann sowas gehn? panik macht sich langsam breit!

Strom hast nicht zufällig ausgeschalten bzw. vielleicht hattet ihr eine Spannungseinsenkung dann starten die Dinger manchmal von selbst nach Werkseinstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag