j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2012 wuhu, spiel ma dann amal. i hau di eini sehr gerne! aber erst am ende der woche, davor werd ich mich noch ein bisserl einspielen müssen, hab das 12er ja ausgelassen und seit dem 11er gibts doch einige neuerungen. da fällt mir ein, weiß garnicht wann ich das letzte mal mit der ps online war, 2011 wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) sehr gerne! aber erst am ende der woche, davor werd ich mich noch ein bisserl einspielen müssen, hab das 12er ja ausgelassen und seit dem 11er gibts doch einige neuerungen. recht viel früher hät ich eh nicht zeit. geht ja uni wieder los da fällt mir ein, weiß garnicht wann ich das letzte mal mit der ps online war, 2011 wahrscheinlich letztens amal durchgschaut. ich glaub bei dir warns 4 monate bearbeitet 8. Oktober 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Weiß jemand zufällig ein paar gut Informationsseiten zum Thema Werkstoffprüfung/Spektralanalyse (Metallanalyse)? bearbeitet 8. Oktober 2012 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 7-21 Tage find ich schon mau für eine Lieferung aus Deutschland, oder ist das normal? Noch dazu Versandkosten von 6,5€..aber gut, isses mir halt doch wert. Bei Versand durch Händler steht das immer. Die können das gar nicht ändern. Warum auch immer. Hatte deswegen mal Kontakt zu einem Händler, der mir das so erklärt hat. Grundsätzlich gilt: Wenn die Kohle von deinem Konto abgebucht wird, ist die Ware versendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) des warn noch zeiten... wenns von amazon direkt kommt, dauerts bei mir nie länger als 2 (werk)tage. externe lieferanten vermeid ich, wobei die mittlerweile auch schneller als früher sind. bei so einer bestellung stell ich mich immer auf eine woche wartezeit, die lieferungen direkt von amazon kommen mwn von einem lager aus österreich Nicht wirklich. Keine Ahnung, ob die sehr beliebte Artikel auch lagern, aber normalerweise ist es so, dass sie wenn du etwas bestellst, deine Ware zusammen mit anderen Sendungen, die nach Österreich gehen, aus ihren Lagern in Deutschland erstmal nach Linz fahren und verschicken es dann von dort mit der österr. Post innerhalb Österreichs. Dadurch sind es meistens die 2-3 Tage Lieferzeit. Wenn sie es direkt lagernd in Österreich verschicken würden, würde man es wie in Deutschland wohl auch schon nach einen Tag bekommen. Durch die vielen Sendungen scheint sich das finanziell zu lohnen und ist das "Geheimnis", warum sie so viel niedrigere Versandkosten nach Österreich anbieten können als andere Onlinehändler aus Deutschland. bearbeitet 8. Oktober 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei Versand durch Händler steht das immer. Die können das gar nicht ändern. Warum auch immer. Hatte deswegen mal Kontakt zu einem Händler, der mir das so erklärt hat. Grundsätzlich gilt: Wenn die Kohle von deinem Konto abgebucht wird, ist die Ware versendet. super, passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Weiß jemand wie lang die Kündigungsfrist bei Orange Verträgen ist? 3 Monate? Wenn ich meinen Handyvertrag ordentlich kündige werns mir die Frist nach Vertragsende noch drauflegen vermute ich. bearbeitet 9. Oktober 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Oktober 2012 Also ich hatte damals offiziell laut Vertrag 3 Monate - wurde aber nach 6 Wochen entlassen ! Freundin dito, nur warens bei ihr 8 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich möchste mich bei Gamestop registrieren und wähle das Land aus, bei Österreich und bei jedem anderen Land außer Deutschland steht "Versand nicht möglich" ..... Man hat doch immer bestellen können, ist das ein Fehler oder was ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2012 Weiß jemand wie lang die Kündigungsfrist bei Orange Verträgen ist? 3 Monate? Wenn ich meinen Handyvertrag ordentlich kündige werns mir die Frist nach Vertragsende noch drauflegen vermute ich. Ich hab vor kurzem bei Orange gekündigt. Bei mir warens 8 Wochen. Wenn du bis zu deinem Vertragsende noch 8 Wochen hast, dann kündigen sie deinen Vertrag genau dann. Hoffe du hast die Frage so gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab vor kurzem bei Orange gekündigt. Bei mir warens 8 Wochen. Wenn du bis zu deinem Vertragsende noch 8 Wochen hast, dann kündigen sie deinen Vertrag genau dann. Hoffe du hast die Frage so gemeint! Jop danke, hab das so auch in den AGB gefunden, endlich bin ich den Verein los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat jemand Erfahrung mit "Back on track" Produkten? (Textilien die durch eingeschmolzene Keramikpartikel die Körperwärme reflektieren und so eine Art Infrarotstrahlung erzeugen sollen) Würd gerne wissen obs die Gelenkstützen da bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2012 @Amazon Bestellung von Sonntag Nacht bzw Montag Morgen: Pakerl dürft scho da sein, ging ja dann doch sehr flott. Dienstag wurde das Geld vom Konto abgebucht, Montag versendet laut Amazon/Email. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2012 Wichtig: bei wem kann man am günstigsten ein kleines Paket (hat nicht mehr als 200g) nach Deutschland schicken? Bei der Post zahlle ich fast 14€, das kann's ja nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) ^. bearbeitet 12. Oktober 2012 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts