Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. August 2012 da brauch ich keinen davinci, das is einer der besten filme überhaupt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. August 2012 sonntag 10 uhr, wann halt die kindersendungen laufen Wie kann man den König der Löwen als Kindersendung betiteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. August 2012 Ich ziehe im Oktober in eine neue Wohnung, jetzt war ich besichtigen und sehe im Bad das 2 Fliesen kaputt sind. Ich hab jetzt mit dem Vermieter das ganze schon 3x besprochen und es ist sehr sehr mühsam. Letzte Aussage von Ihm war: "Das ist eine Miet und keine Eigentumswohnung" Hat man da rechtlich eine Chance? Muss er diese tauschen? Wo kann ich mir Hilfe holen? Arbeiterkammer? Hast du den Mietvertrag schon unterzeichnet und gab es da die Schäden? Oder wurdest du erst später drauf aufmerksam gemacht? Wenn im Mietvertrag was von einer "renovierten Wohnung" steht und die Beschädigungen nicht innerhalb einer gesetzten Frist (meist 3 Wochen) beseitigt werden, kann man theoretisch vom Mietvertrag zurücktreten. Auf jeden Fall stur bleiben und notfalls einen Anwalt kontaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 ich auch nicht hätte eigentlich auch noch nie gehört das ein führerschein kein "vollwertiger" ausweis ist Weil ich gerade wieder auf Seite 1 gestoßen bin wo wer fragte ob er einen Reisepass mitbraucht wenn er nach Innsbruck fliegt (wegen Führerschein & Co. ob das gültig sei) ... ich bin letztens eines besseren belehrt worden (Flug Wien - Innsbruck). Zum Reisen innerhalb der EU Reicht der Personalausweis oder der Reisepass. Zum Reisen außerhalb der EU (ausgenommen Schweiz) braucht man den Reisepass. UND: Personalausweis ist nicht Führerschein. Als Zweitdokument zwar immer gut, da man im Ausland notfalls immer einen zweiten Ausweis mithaben sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. August 2012 Führerschein(wird von Behörden nur teilweise als amtlicher Lichtbildausweis anerkannt) https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/99/Seite.990001.html Kommt auf die Behörden an. Fürs Reisen gilt ein Führerschein als Ausweis, wie schon erwähnt, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 Eben. Da kann man mal schnell mit leeren Händen dastehen, wenn man immer nur den Führerschein mit sich zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2012 burschen, ihr seids mit der diskussion 1,5 jahre zuspät dran, das haben wir damals alles schön durchgekaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 burschen, ihr seids mit der diskussion 1,5 jahre zuspät dran, das haben wir damals alles schön durchgekaut Ich sag ja nur, weil ich es am eigenen Leib erfahren habe, dass eben der Führerschein zwar ein Dokument ist, aber halt nicht. Und Reisen macht man halt schnell. Wir haben in Innsbruck einen unguten, schlecht gelaunten Polizisten gehabt, der hat den Führerschein eben nicht akzeptiert bzw. nicht nur Ich habe eh meinen Perso dabei gehabt, aber mein Freund eben nicht. War halt ziemlich scheiße. Und ich bin mir sicher, dass es nicht nur ihm so geht, da sicher mehr nur mit einem Führerschein im Börserl unterwegs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2012 Den scheiss mitm PersonalAusweis wollt ich e schon mal stellen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2012 warum sind gefühlte 90 % der autos die in wien mit einem rumänischen (oder auch bulgarischen) kennzeichen herumfahren, luxuskarren, jenseits der 100.000 euro preisklasse? und in gefühlten 80 % sitzen irgendwelche 20-30jährigen kiddies drinnen. alles mafia? gstopfte die ihre kinder nach österreich zum studieren schicken? standardfortbewegungsmittel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 20. August 2012 warum sind gefühlte 90 % der autos die in wien mit einem rumänischen (oder auch bulgarischen) kennzeichen herumfahren, luxuskarren, jenseits der 100.000 euro preisklasse? und in gefühlten 80 % sitzen irgendwelche 20-30jährigen kiddies drinnen. alles mafia? gstopfte die ihre kinder nach österreich zum studieren schicken? standardfortbewegungsmittel? weil die scheiss ausländer uns mittelschicht österreichern immer die autos fladern, wegen den offenen grenzen und dem euro und dem esm rettungschirm. Isstduschweindarfstdurein.Step 1: autos klauen Step 2: Step 3: profit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2012 warum sind gefühlte 90 % der autos die in wien mit einem rumänischen (oder auch bulgarischen) kennzeichen herumfahren, luxuskarren, jenseits der 100.000 euro preisklasse? und in gefühlten 80 % sitzen irgendwelche 20-30jährigen kiddies drinnen. alles mafia? gstopfte die ihre kinder nach österreich zum studieren schicken? standardfortbewegungsmittel? die ausländer passen sich halt wunschgemäß an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. August 2012 Eine Frage der Versicherungs- und Steuerkosten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 Eine Frage der Versicherungs- und Steuerkosten ... so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. August 2012 Also ich sehe immer nur (schäbige) Kleinbusse mit rumänischen Kennzeichen, wo ich mir denk, dass die Schmuggler sind. Wenn's mal was anderes ist, dann meist ein (älteres) Auto der Mittelklasse. Aber einen > € 100.000,- Wagen sah ich nur mit österreichischem oder deutschem Kennzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts