revo Oasch Geschrieben 15. August 2012 Hier geisterte mal vor kurzem/längerem ein Bild vom Wiener U-Bahn-Netz herum mit Lokalen und Discos statt den Stationsnamen. Weiß einer wo man das findet, bin zu dumm dafür. FM4+Ubahn oder so in Google suchen Wie genau sieht das mit den Urheberrechtslizenzen für Musik aus. Wenn ich nun ein Lied schreibe und dieses ohne Plattenfirma veröffentliche, welche Rechte kann ich da geltend machen, sollte mir dieses Lied jemand klauen? Ich habe einmal gehört, dass sich viele Musiker ihre Texte, Kompositionen oder sonst was selbst eingeschrieben mit der Post schicken und dann ungeöffnet aufbewahren um so jederzeit nachweisen zu können, dass sie die Urheber davon sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. August 2012 Bahnhof Linz oder Internet Thx for saving my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2012 Thx for saving my day! versauf des geld lieber. hast mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. August 2012 versauf des geld lieber. hast mehr davon Mach i eh grad. Is eh nicht nur für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 15. August 2012 Kennt hier jemand "Ben Drowned" bzw "You should'nt have done that" ? Ist das jetzt wahr oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2012 Würd gern für den neuen 3D-TV heut noch einen Film zur Probe "organisieren" auf den einschlägiegen Seiten wie movies*** usw. kann man allerdings keine 3Dblueray rausfiltern oder ich bin zu bled dafür, Alternativen? Pm is hier wohl angebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2012 Hier geisterte mal vor kurzem/längerem ein Bild vom Wiener U-Bahn-Netz herum mit Lokalen und Discos statt den Stationsnamen. Weiß einer wo man das findet, bin zu dumm dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. August 2012 Würd gern für den neuen 3D-TV heut noch einen Film zur Probe "organisieren" auf den einschlägiegen Seiten wie movies*** usw. kann man allerdings keine 3Dblueray rausfiltern oder ich bin zu bled dafür, Alternativen? Pm is hier wohl angebracht... pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. August 2012 Mach i eh grad. Is eh nicht nur für mich. Nachdem ich selbst nix gewonnen hab, werd ich dir meine Kontonummer per pm schicken. Will ja immerhin auch am Kuchen mitnaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Kann ich Morphsuits (http://www.morphsuitsdeutschland.com/media/catalog/product/cache/2/image/389x389/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/u/aus-flag_1.png) nur übers Internet bestellen oder gibts in Wien / Umgebung eine Möglichkeit diese direkt zu kaufen? bearbeitet 15. August 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 Kann ich Morphsuits (http://www.morphsuit.../aus-flag_1.png) nur übers Internet bestellen oder gibts in Wien / Umgebung eine Möglichkeit diese direkt zu kaufen? Sexshop, Abteilung SM. Dort findet man alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 Sexshop, Abteilung SM. Dort findet man alles. Durch Vollkörperlederanzüge kann man aber zB nicht hindurchtrinken. Ajo, das mit dem Pulver hat locker funktioniert, haben nichtmal nachgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. August 2012 Kann ich Morphsuits (http://www.morphsuit.../aus-flag_1.png) nur übers Internet bestellen oder gibts in Wien / Umgebung eine Möglichkeit diese direkt zu kaufen? da war vor ein paar monaten (?) mal was im falter, gibt in wien ein geschäft wenn ich mich recht erinnere.. aja hier: http://www.b-boy.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. August 2012 Durch Vollkörperlederanzüge kann man aber zB nicht hindurchtrinken. Schaut komplett beschissen aus, wenn sich die Flüssigkeit im ganzen Gesicht verteilt, weil's der Stoff klarerweise aufsaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 da war vor ein paar monaten (?) mal was im falter, gibt in wien ein geschäft wenn ich mich recht erinnere.. aja hier: http://www.b-boy.at/ Danke! Schaut komplett beschissen aus, wenn sich die Flüssigkeit im ganzen Gesicht verteilt, weil's der Stoff klarerweise aufsaugt. Werd damit sowieso nass werden, insofern eher wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts