Source Nagymarton Geschrieben 20. Juli 2012 media corner ist zu wenig frequentiert empfehlungen für zwei möglichst kranke horrorfilme, die als dvd auszuleihen sind? danke Inside, High Tension, The Woman, Martyrs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 Ich hab mir gerade den Klinkenstecker meiner Orhörer geschrottet (den Stecker selber, nicht das Kabel), soll ichs einschicken oder kennt jemand einen Elektriker(?) in Wien der das macht und wo ich sie relativ bald wieder habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Juli 2012 hm eher richtung psycho, binaber für alles offen The Descent hab ich seeehr gruselig und klaustrophobisch gefunden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2012 High Tension Top-Film! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 folgendes problem - wlan router steht im obergeschoss, im eg aber nur noch 1 stricherl empfang! was tun? gibts da so "dinger" die im eg das signal empfangen und verstärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 Jo, gibts. Weiß aber nicht mehr genau wie die heißen, einfach im Elektrohandel nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Juli 2012 Weiß aber nicht mehr genau wie die heißen faszinierenderweise heißt das "Signalverstärker" bzw. Repeater. würd mir einfach so ein 30-euro-ding bei Amazon bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 folgendes problem - wlan router steht im obergeschoss, im eg aber nur noch 1 stricherl empfang! was tun? gibts da so "dinger" die im eg das signal empfangen und verstärken? Einmal kann man eine zusätzliche Antenne am Laptop/Wlan Stick hängen und einmal am Router selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 faszinierenderweise heißt das "Signalverstärker" bzw. Repeater. Genau, Repeater war das Wort dass ich gesucht hab. Signalverstärker war mir zu offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 gibts eigentlich eine seite wo man eine gute übersicht über (metal/HC) konzerte in wien hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Juli 2012 Ich und mein Vater spielen immer wieder gerne Brettspiele/Kartenspiele, wenn ich bei ihm bin. Leider gehen uns langsam die Spiele aus und jetzt wollte ich fragen ob es Empfehlungen gibt für Brett-/Strategiespiele gibt, die man am besten auch zu zweit spielen kann. (Neben den Klassikern halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juli 2012 Ich und mein Vater spielen immer wieder gerne Brettspiele/Kartenspiele, wenn ich bei ihm bin. Leider gehen uns langsam die Spiele aus und jetzt wollte ich fragen ob es Empfehlungen gibt für Brett-/Strategiespiele gibt, die man am besten auch zu zweit spielen kann. (Neben den Klassikern halt) http://de.wikipedia.org/wiki/Gipf-Projekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Juli 2012 gibts eigentlich eine seite wo man eine gute übersicht über (metal/HC) konzerte in wien hat? weiß nicht, was du genau für Konzerte haben willst, aber der Thread ist immer schön aktuell: http://www.wiesen.at/5687_DE.62BF99F87e065e8ebf329d3d9aa23700585a7d92?form=messages&messageid=267452&back=17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2012 ich bräuchte auch hilfe in technikfragen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81604-neuer-pc-bitte-um-tipps/page__st__105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts