der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Nagymarton

media corner ist zu wenig frequentiert :(

empfehlungen für zwei möglichst kranke horrorfilme, die als dvd auszuleihen sind?

danke

Inside, High Tension, The Woman, Martyrs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mir gerade den Klinkenstecker meiner Orhörer geschrottet (den Stecker selber, nicht das Kabel), soll ichs einschicken oder kennt jemand einen Elektriker(?) in Wien der das macht und wo ich sie relativ bald wieder habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Weiß aber nicht mehr genau wie die heißen

faszinierenderweise heißt das "Signalverstärker" :D bzw. Repeater.

würd mir einfach so ein 30-euro-ding bei Amazon bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

folgendes problem - wlan router steht im obergeschoss, im eg aber nur noch 1 stricherl empfang! was tun? gibts da so "dinger" die im eg das signal empfangen und verstärken?

Einmal kann man eine zusätzliche Antenne am Laptop/Wlan Stick hängen und einmal am Router selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ich und mein Vater spielen immer wieder gerne Brettspiele/Kartenspiele, wenn ich bei ihm bin. Leider gehen uns langsam die Spiele aus und jetzt wollte ich fragen ob es Empfehlungen gibt für Brett-/Strategiespiele gibt, die man am besten auch zu zweit spielen kann. (Neben den Klassikern halt)

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich und mein Vater spielen immer wieder gerne Brettspiele/Kartenspiele, wenn ich bei ihm bin. Leider gehen uns langsam die Spiele aus und jetzt wollte ich fragen ob es Empfehlungen gibt für Brett-/Strategiespiele gibt, die man am besten auch zu zweit spielen kann. (Neben den Klassikern halt)

:ears:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gipf-Projekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag