breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Juli 2012 probier mal in die recovery reinzugehen und die batterystats zu löschen ok, ich probier's mal. danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Juli 2012 Ich will ein youtube Video auf mp3 überspielen. Programme hätt ich genug, hab aber auch schon mal eines gehabt, wo ich nur Teile von dem Video runterladen kann. Das bräucht ich jetzt, finde es aber nirgends. Link müsste auch schon irgendwo im ASB sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2012 hallo, mir ist gerade aufgefallen dass, das asb irgendwie anders ausschaut?! die werbung am rechten Rand ist zum Teil weg, die übersicht schaut anders aus?! warum ist das so? bzw. hab ich irgendwas verpasst? ;D ich will das wieder so ausschaut wie vor ein paar tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juli 2012 lösch bitte das posting - sonst kommt der dannyo vielleicht auf blöde ideen... mal im ernst: du willst wieder mehr werbung sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2012 leut gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 hallo, mir ist gerade aufgefallen dass, das asb irgendwie anders ausschaut?! die werbung am rechten Rand ist zum Teil weg, die übersicht schaut anders aus?! warum ist das so? bzw. hab ich irgendwas verpasst? ;D ich will das wieder so ausschaut wie vor ein paar tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juli 2012 wahrscheinlich surft er mit der mobilen version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2012 Ich will ein youtube Video auf mp3 überspielen. Programme hätt ich genug, hab aber auch schon mal eines gehabt, wo ich nur Teile von dem Video runterladen kann. Das bräucht ich jetzt, finde es aber nirgends. Link müsste auch schon irgendwo im ASB sein. http://www.listentoyoutube.com/ Funktioniert gut, bei Qualität einfach "high quality" einstellen und schon kannst es per Link runterladen. Allerdings sag ich es immer wieder, die Qualität von Youtube ist meistens nicht die Beste, und wenn du das Lied auch noch auf mp3 konvertierst, kanns halt sein, dass es sich scheiße anhört. Aber jedem das seine .. hallo, mir ist gerade aufgefallen dass, das asb irgendwie anders ausschaut?! die werbung am rechten Rand ist zum Teil weg, die übersicht schaut anders aus?! warum ist das so? bzw. hab ich irgendwas verpasst? ;D ich will das wieder so ausschaut wie vor ein paar tagen! POTY Vorschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Ookay leute, hab es ein bisschen falsch formuliert aalso nein ich surfe ned mit der mobilen version und wenn ich zB im off topic bin, fehlt die eine spalte wo ich sehe wer wann als letztes geantwortet hat usw. Und das mit der werbung ist so das ich zwar den hintergrund der werbekastln aber eben keinen text.sind halt iwelche darstellungsfehler... mah leitl helfts an verzweiflnt mädl. ;p bearbeitet 6. Juli 2012 von Emeralds_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Juli 2012 Ookay leute, hab es ein bisschen falsch formuliert aalso nein ich surfe ned mit der mobilen version und wenn ich zB im off topic bin, fehlt die eine spalte wo ich sehe wer wann als letztes geantwortet hat usw. Und das mit der werbung ist so das ich zwar den hintergrund der werbekastln aber eben keinen text.sind halt iwelche darstellungsfehler... mah leitl helfts an verzweiflnt mädl. ;p die darstellungsfehler wird es wohl geben, weil der seitenzugriff durch irgendeinen blocker nicht zugelassen wird... von einer fehlenden spalte im asb habe ich aber selbst nich nie etwas gehört... das ausblenden ist ja nur von zeilen (also channels) möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Juli 2012 Ookay leute, hab es ein bisschen falsch formuliert aalso nein ich surfe ned mit der mobilen version und wenn ich zB im off topic bin, fehlt die eine spalte wo ich sehe wer wann als letztes geantwortet hat usw. Und das mit der werbung ist so das ich zwar den hintergrund der werbekastln aber eben keinen text.sind halt iwelche darstellungsfehler... mah leitl helfts an verzweiflnt mädl. ;p uije, nur eine frage der zeit, bis die gampigkeiten des ASB das lesen. ( patrax ) dann wirst mit pn's bombardiert, daraufhin wird die zabs eifersüchtig und disst dich so lang, bis du freiwillig gehst. ich schlage vor: neubeginn unter einem anderen namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Juli 2012 dergott wird sicher bald die lunte riechen bald les ma davon im 'stress mit den mädls' fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juli 2012 Spinnt bei euch auch YouTube die letzten Tage? Entweder es ladet ur langsam bei mir, oder hört irgendwo auf zu laden, is egal mit welchem Browser und Uhrzeit ich unterwegs bin. Einfach nur zum scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Spinnt bei euch auch YouTube die lhetzten Tage? Entweder es ladet ur langsam bei mir, oder hört irgendwo auf zu laden, is egal mit welchem Browser und Uhrzeit ich unterwegs bin. Einfach nur zum scheißen. am di bei einem freund auch so gewesen und scheint sich nicht unbedingt gebessert zu haben. Ich hab keine probleme, zumindest ist mir zuhaus nichts derartiges aufgefallen. bearbeitet 6. Juli 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2012 Spinnt bei euch auch YouTube die letzten Tage? Entweder es ladet ur langsam bei mir, oder hört irgendwo auf zu laden, is egal mit welchem Browser und Uhrzeit ich unterwegs bin. Einfach nur zum scheißen. hab gedacht das problem hab nur ich, hoffentlich ists damit bald wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts