der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Workaholic

Ich will ein youtube Video auf mp3 überspielen. Programme hätt ich genug, hab aber auch schon mal eines gehabt, wo ich nur Teile von dem Video runterladen kann. Das bräucht ich jetzt, finde es aber nirgends. Link müsste auch schon irgendwo im ASB sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hallo, mir ist gerade aufgefallen dass, das asb irgendwie anders ausschaut?! die werbung am rechten Rand ist zum Teil weg, die übersicht schaut anders aus?! warum ist das so? bzw. hab ich irgendwas verpasst? ;D ich will das wieder so ausschaut wie vor ein paar tagen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hallo, mir ist gerade aufgefallen dass, das asb irgendwie anders ausschaut?! die werbung am rechten Rand ist zum Teil weg, die übersicht schaut anders aus?! warum ist das so? bzw. hab ich irgendwas verpasst? ;D ich will das wieder so ausschaut wie vor ein paar tagen! :(

dafuq-did-i-just-read-meme.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich will ein youtube Video auf mp3 überspielen. Programme hätt ich genug, hab aber auch schon mal eines gehabt, wo ich nur Teile von dem Video runterladen kann. Das bräucht ich jetzt, finde es aber nirgends. Link müsste auch schon irgendwo im ASB sein.

http://www.listentoyoutube.com/

Funktioniert gut, bei Qualität einfach "high quality" einstellen und schon kannst es per Link runterladen.

Allerdings sag ich es immer wieder, die Qualität von Youtube ist meistens nicht die Beste, und wenn du das Lied auch noch auf mp3 konvertierst, kanns halt sein, dass es sich scheiße anhört. Aber jedem das seine .. ;)

:lol:

POTY Vorschlag? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ookay leute, hab es ein bisschen falsch formuliert ;) aalso nein ich surfe ned mit der mobilen version ;) und wenn ich zB im off topic bin, fehlt die eine spalte wo ich sehe wer wann als letztes geantwortet hat usw. Und das mit der werbung ist so das ich zwar den hintergrund der werbekastln aber eben keinen text.sind halt iwelche darstellungsfehler... mah leitl helfts an verzweiflnt mädl. ;p

bearbeitet von Emeralds_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ookay leute, hab es ein bisschen falsch formuliert ;) aalso nein ich surfe ned mit der mobilen version ;) und wenn ich zB im off topic bin, fehlt die eine spalte wo ich sehe wer wann als letztes geantwortet hat usw. Und das mit der werbung ist so das ich zwar den hintergrund der werbekastln aber eben keinen text.sind halt iwelche darstellungsfehler... mah leitl helfts an verzweiflnt mädl. ;p

die darstellungsfehler wird es wohl geben, weil der seitenzugriff durch irgendeinen blocker nicht zugelassen wird... von einer fehlenden spalte im asb habe ich aber selbst nich nie etwas gehört... das ausblenden ist ja nur von zeilen (also channels) möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

uije, nur eine frage der zeit, bis die gampigkeiten des ASB das lesen. ( patrax :winke: ) dann wirst mit pn's bombardiert, daraufhin wird die zabs eifersüchtig und disst dich so lang, bis du freiwillig gehst. :D ich schlage vor: neubeginn unter einem anderen namen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spinnt bei euch auch YouTube die lhetzten Tage?

Entweder es ladet ur langsam bei mir, oder hört irgendwo auf zu laden, is egal mit welchem Browser und Uhrzeit ich unterwegs bin. Einfach nur zum scheißen.

am di bei einem freund auch so gewesen und scheint sich nicht unbedingt gebessert zu haben. Ich hab keine probleme, zumindest ist mir zuhaus nichts derartiges aufgefallen. bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spinnt bei euch auch YouTube die letzten Tage?

Entweder es ladet ur langsam bei mir, oder hört irgendwo auf zu laden, is egal mit welchem Browser und Uhrzeit ich unterwegs bin. Einfach nur zum scheißen.

hab gedacht das problem hab nur ich, hoffentlich ists damit bald wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag