CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Februar 2012 Afaik: E < 2g < 3g < H < H+ < LTE Is aber jetz ohne quelle frei nach meiner Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2012 nein, 3g ist mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2012 sieht wohl so aus.. mir kommt 3g immer schneller vor fahrts mi net gleich so an trotzdem gehts extremst langsam.. soll ich a1 anrufen? ging ja eigentlich recht gut bis auf die letzten 2 monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 trotzdem gehts extremst langsam.. soll ich a1 anrufen? ging ja eigentlich recht gut bis auf die letzten 2 monate Würde ich machen. Frag dort mal nach, woran es liegt. Du kannst auch das Handy zwingen, am 3G Netz zu fahren, wenn es dir schneller vorkommt. Gibt im Market ein paar Apps zum Testen der Geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2012 Würde ich machen. Frag dort mal nach, woran es liegt. Du kannst auch das Handy zwingen, am 3G Netz zu fahren, wenn es dir schneller vorkommt. Gibt im Market ein paar Apps zum Testen der Geschwindigkeit. Achso ok, danke. Werd heut mal A1 anrufen.. hoffentlich sitz ich nicht ewig in der Warteschleife wie's letzte mal. Nach einer halben Stunde aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 Nach einer halben Stunde aufgelegt Ist für mich die größte Frechheit sowas. Verleitet ja, sich nicht über jede Kleinigkeit zu beschweren. Würde aber vorher mal die Geschwindigkeiten testen. War vor ein paar Jahren bei meinem mobilen Internet so, dass ich über 3G volle Verbindung hatte und somit schneller war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Februar 2012 moi süüüß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2012 möchte mir das traumhafte france away trikot kaufen, finde im netz jedoch nur welche ohne spielernamen.. bin ich zu blöd, oder kann man nur die standardversion kaufen`? Ich hätte es gefunden mit Ribery oder Gorcouff, wenn es dir hilft: http://www.kitbag.com/stores/kitbag/products/product_details.aspx?pid=90328 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2012 Wo bekomm ich denn in Wien so ein Cocktailzubehör her? sowas ca http://www.amazon.de/mumbi-Cocktail-gebürsteten-Edelstahl-Design/dp/B000LITL74/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330019082&sr=8-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Wo bekomm ich denn in Wien so ein Cocktailzubehör her? sowas ca http://www.amazon.de/mumbi-Cocktail-gebürsteten-Edelstahl-Design/dp/B000LITL74/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330019082&sr=8-2 Lutz, Kika, Leiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2012 Wo bekomm ich denn in Wien so ein Cocktailzubehör her? sowas ca http://www.amazon.de/mumbi-Cocktail-gebürsteten-Edelstahl-Design/dp/B000LITL74/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330019082&sr=8-2 metro. also shaker auf alle fälle, zubehör weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Februar 2012 Darf ich als Schieri mal was einwerfen? Also alles, was kontrolliert zum Tormann mit dem Schuh zurückgespielt wurde, ist als Rückpass zu werten. D.h. Schienbein, Oberschenkel, kann nie ein Rückpass sein. Wenn zB ein Spieler den Ball am Fuß hat, dann ihn sich aufgaberlt und zurückköpft, ist es genauso ein Rückpass. Die Regel ist eigentlich ziemlich einfach. Dann gibt es indirekten Freistoß, wo der Keeper den Ball aufgenommen hat. na was jetzt? hat der schuh was damit zu tun, oder nicht? außerdem kann ich mir beim von dir beschriebenen beispiel nie und nimmer vorstellen, dass das als rückpass gewertet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2012 na was jetzt? hat der schuh was damit zu tun, oder nicht? außerdem kann ich mir beim von dir beschriebenen beispiel nie und nimmer vorstellen, dass das als rückpass gewertet wird... x2 der ball wurde doch zuletzt mim kopf berührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Februar 2012 Harry bestells bei Amazon, günstiger wirst es ned bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) na was jetzt? hat der schuh was damit zu tun, oder nicht? außerdem kann ich mir beim von dir beschriebenen beispiel nie und nimmer vorstellen, dass das als rückpass gewertet wird... Alles mit unterhalb vom Knie und absichtlich zugespielt ist ein unerlaubter Rückpass. Wenn man versucht diese Regelung zu umgehen, indem man sich zB extra auf den Boden legt und den Ball köpft oder mit dem Oberschenkel spielt, ist das eine Unsportlichkeit und wird abgepfiffen. Das gleiche gilt für das Aufgabeln und Köpfen. Dafür gibt es zusätzlich zu einen Freistoß noch eine gelbe Karte. bearbeitet 23. Februar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts