forvert Postinho Geschrieben 15. November 2011 Bei serienjunkies ist das Passwort serienjunkies.org Also probier mal dokujunkies.org vielen dank, werd ich nach der arbeit gleich ausprobieren.. dauert ja eh nur noch 10 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2011 da wird er wohl hoffentlich schon von allein drauf gekommen sein.... vielen dank, werd ich nach der arbeit gleich ausprobieren.. dauert ja eh nur noch 10 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2011 Nur so nebenbei: Normalerweise stehts dort im Hilfebereich: http://dokujunkies.org/hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. November 2011 doch, hat er recht Warum eigentlich? Was haben die Dinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Warum eigentlich? Was haben die Dinger? Kontaktfehler am Stecker, Drahtbruch - etwas in der Richtung. Nachdem die Stecker heutzutage immer eingeschweisst sind nichts was man reparieren könnte. bearbeitet 15. November 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. November 2011 Vertragslaufzeit bei Handys: Ich habe vor 1,5 Jahren einen Handyvertrag mit 36 Monaten Laufzeit abschlossen. Ich habe irgendwie wage in Geise, dass es mal hies, 36 Monatsverträge wären unzuverlässig. Weiss da von euch jemand etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. November 2011 Not sure if serious... du hast eindeutig einen drahtbruch im bereich des übergangs stecker - kabel. was willst tun? das ding aufschneiden, reparieren und neu verschweissen? vergiß es -> weghauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. November 2011 Vertragslaufzeit bei Handys: Ich habe vor 1,5 Jahren einen Handyvertrag mit 36 Monaten Laufzeit abschlossen. Ich habe irgendwie wage in Geise, dass es mal hies, 36 Monatsverträge wären unzuverlässig. Weiss da von euch jemand etwas? Letztens auf der FH in der Rechts VL erkärt bekommen, dass grundsätzlich ein Maximum von 24 Monaten gültig war. Dadruch das aber der Wert und die Technik der Geräte immer weiter voranschreitet, ist bei besonders "HighTech"Geräten auch die 36 Monate-Laufzeit vertretbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 Kostet es was wenn ich im Ausland (EU) mit so einem Spark7 Konto Geld vom Bankomat abhebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. November 2011 Ist die us größe l auch vergleichbar mit dem europäischen large? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. November 2011 Kostet es was wenn ich im Ausland (EU) mit so einem Spark7 Konto Geld vom Bankomat abhebe? Afaik zahlst du im EU-Ausland dieselben Gebühren die du auch zuhause zahlen würdest. Ist die us größe l auch vergleichbar mit dem europäischen large? Also ich war vor 2 Monaten in den USA und da ist es mir eher so vorgekommen dass die T-Shirts alle etwas größer geschnitten waren als in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 Afaik zahlst du im EU-Ausland dieselben Gebühren die du auch zuhause zahlen würdest. Danke Also keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. November 2011 Danke Also keine. Glaub wenns keinen Euro haben, dann brennst für den Wechsel was, in Euroländern aber selbiges wie zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 Glaub wenns keinen Euro haben, dann brennst für den Wechsel was, in Euroländern aber selbiges wie zuhause. Ja passt ist Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. November 2011 Die meisten kabellosen Mäuse funk(tionier)en mittels Bluetooth, korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts