GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2011 wo kann man in wien ein romantisches abendessen genießen? ist zb das sky restaurant zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. November 2011 wo kann man in wien ein romantisches abendessen genießen? ist zb das sky restaurant zu empfehlen? ando, yppenplatz, s'pfiff in neustift, lutz-restaurant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 Hat die Uni am Dienstag offen? Irgendwie kann mir die Frage niemand beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. November 2011 Was ist denn am Dienstag? Feiertag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 Was ist denn am Dienstag? Feiertag? Heiliger Leopold. Hat sich aber mittlerweile erledigt. Anscheinend hat die Uni nicht vorlesungsfrei, obwohl Schulen und Geschäfte zu sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. November 2011 Heiliger Leopold. Hat sich aber mittlerweile erledigt. Anscheinend hat die Uni nicht vorlesungsfrei, obwohl Schulen und Geschäfte zu sind Ernsthaft? Kann das wer bestätigen? Würd gern wissen ob ich frei hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. November 2011 Also am Juridicum ist nicht frei, auf der TU schon was ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 Ernsthaft? Kann das wer bestätigen? Würd gern wissen ob ich frei hab Der Tag des Heiligen Leopold ist in Wien und Niederösterreich ein Feiertag nach Landesrecht. Daher haben in diesen beiden Bundesländern am 15. November die meisten Ämter und Behörden geschlossen, Schüler haben an Leopold schulfrei. Für Arbeitnehmer außerhalb der Ämter und Behörden ist der Feiertag dagegen nicht arbeitsfrei, auch Läden und Geschäfte haben in der Regel geöffnet. http://kalender.retira.de/lexikon/feiertage/leopold-in-oesterreich/ Gut, Geschäfte haben doch offen, aber Schulen anscheinend nicht. Wundert mich also, dass dann auf der Uni Vorlesungen stattfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2011 Heiliger Leopold. Hat sich aber mittlerweile erledigt. Anscheinend hat die Uni nicht vorlesungsfrei, obwohl Schulen und Geschäfte zu sind War bis 2005 oder so vorlesungsfrei, mittlerweile aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 War bis 2005 oder so vorlesungsfrei, mittlerweile aber nicht mehr. Alles klar, man dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. November 2011 War bis 2005 oder so vorlesungsfrei, mittlerweile aber nicht mehr. Diese Schweine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. November 2011 TU hat vorlesungsfrei. Bleibt mehr Zeit zum Arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. November 2011 hab mir gerade auf dokujunkies.org eine serie heruntergeladen (über uploaded.to). der download hat soweit geklappt, aber es ist eine rar-datei und fürs entpacken ein kennwort erforderlich. auf der seite findet man aber nirgends ein kennwort. hat jemand schon erfahrung mit dieser seite? gibt es eine universalkennwort oder sowas in der art? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. November 2011 hab mir gerade auf dokujunkies.org eine serie heruntergeladen (über uploaded.to). der download hat soweit geklappt, aber es ist eine rar-datei und fürs entpacken ein kennwort erforderlich. auf der seite findet man aber nirgends ein kennwort. hat jemand schon erfahrung mit dieser seite? gibt es eine universalkennwort oder sowas in der art? Bei serienjunkies ist das Passwort serienjunkies.org Also probier mal dokujunkies.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. November 2011 Bei serienjunkies ist das Passwort serienjunkies.org Also probier mal dokujunkies.org da wird er wohl hoffentlich schon von allein drauf gekommen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts