Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Juli 2011 Ich kenn leider nur zwei Hostels beim Keplerplatz. Die sind von der Abfahrt VTK sehr schnell und leicht zu erreichen. Und die U1 Keplerplatz wäre auch eine Gehminute entfernt und mit dieser bist du in 5 Minuten am Stephansplatz. Aber ich glaub, dass sie lieber ein Hotel bevorzugen, mh? Ich lass dir aber mal die Links da, vielleicht finden sie ja daran Gefallen. --> http://www.meininger-hotels.com/hotel-hostel/hotelsuche/wien/city-center/ Doppelzimmer wäre um 33,50€ pro Person. Ist also nicht unbedingt das Billigste (leider). Dafür hast du binnen zwei, drei Gehminuten einen Gourmet Spar, das Columbuscenter (Klick hier für Infos), die U1 und den Südtirolerplatz binnen drei, vier Gehminuten. Und beim Columbuscenter gibt es auch das Columbusbräu, in dem man gut essen kann wie ich finde (Klick) Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben, auch wenn deine Eltern sich anders entscheiden sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Juli 2011 Mein Link Kann mir wer von euch sagen, wie ich auf der Seite unten die Leiste mit den Artikeln weg bekomm? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2011 suche für meine eltern ein hotel in wien, welches sie bequem von der ostautobahn (sollte schon die sein, wenn sie aus ungarn kommen oder?) erreichen ohne dass sie in die stadt fahren müssen. u-bahn anschluss natürlich wünschenswert. danke im voraus direkt beim gasometer (u-bahn), bequem von der autobahn zu erreichen. .numberOfAdults=2&roomno=1&validate=false&previousDateful=false&reviewOrder=date_newest_first#description"]roomz für die qualität übernehm ich keine garantie. freunde von mir waren aber da schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2011 hab mich fürs roomz entschieden. danke nochmal für die antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2011 hab mich fürs roomz entschieden. danke nochmal für die antworten. Kann ich auch weiterempfehlen, hab schon ein wenig Erfahrung mit dem Hotel, vor allem mit dem in Simmering und bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 Die letzten 14 Jahre habe ich eigentlich immer sehr leidenschaftlich und gerne in unzähligen Hobbymannschaften Fußball gespielt doch in den letzten paar Wochen macht mir Fußball spielen eigentlich kaum noch Spass. Hattet ihr in eurem Leben eigentlich auch solche Phasen, denn ich hatte so etwas bisher noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 Die letzten 14 Jahre habe ich eigentlich immer sehr leidenschaftlich und gerne in unzähligen Hobbymannschaften Fußball gespielt doch in den letzten paar Wochen macht mir Fußball spielen eigentlich kaum noch Spass. Hattet ihr in eurem Leben eigentlich auch solche Phasen, denn ich hatte so etwas bisher noch nie. Vielleicht bist du‘s einfach nicht mehr gewöhnt mit Bällen, die nicht mit Silikon gefüllt sind, zu spielen? Sollte dann bald wieder werden, wenn du wieder mehr spielst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Juli 2011 Die letzten 14 Jahre habe ich eigentlich immer sehr leidenschaftlich und gerne in unzähligen Hobbymannschaften Fußball gespielt doch in den letzten paar Wochen macht mir Fußball spielen eigentlich kaum noch Spass. Hattet ihr in eurem Leben eigentlich auch solche Phasen, denn ich hatte so etwas bisher noch nie. Midlife Crisis?? (schreibt man das eh so? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 wieviel einsatz gibts bei einer kiste bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2011 wieviel einsatz gibts bei einer kiste bier? Schon länger keine mehr gekauft, die Flaschen 9 cent und die Kiste ansich waren glaub ich immer so ~3 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 Schon länger keine mehr gekauft, die Flaschen 9 cent und die Kiste ansich waren glaub ich immer so ~3 Euro. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2011 Nach 12 Jahren hat mich der Vereinsfussball wieder. Die Mankos sind klar, alles! Wo muss man als erstes ansetzen? Pures Lauftraining oder von anfang an so viel wie möglich mit dem Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2011 MUSS mir eine firma den kollektivvertrag bezahlen oder dürften sie theoretisch auch weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts