rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juli 2011 Kann man beim ASB irgendwo nachschauen wie lange man schon online war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Juli 2011 Kann man beim ASB irgendwo nachschauen wie lange man schon online war? NA! Bitte net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2011 NA! Bitte net! aussagekräftig wär es bei mir sowieso nicht weils meistens im Hintergrund mitläuft. Interessieren würds mich aber schon, und v.a. bei manch anderem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Juli 2011 Ich bin gerade am Auskundschaften zwecks Musicalkarten für Weibsvolk und mich und prinzipiell würde der Termin der Vorpremiere (bezeichnet als "Preview") ideal passen ... Nur habe ich jetzt festgestellt, dass die Karten da billiger sind, als bei den "normalen" Aufführungen später ... Was ja ansich nix blödes ist, aber ich denk mir halt jetzt, warum ist das so?! Da es ja quasi ein Geschenk ist, würde ich schon gerne das volle Programm haben und da kommts dann wirklich nicht auf die paar Euro + oder - an. Was ist unter diesem Preview zu verstehen? Schauen wir dann quasi bei der Generalprobe zu und der Regisseur schreit irgendwelche Anweisungen dazwischen? Bei sowas würd ich dann wohl einen späteren Termin ins Auge fassen ... Besten Dank sämtlichen auf dem Gebiet des Musicalkartenwesens bewanderten ASBler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2011 Ich bin gerade am Auskundschaften zwecks Musicalkarten für Weibsvolk und mich und prinzipiell würde der Termin der Vorpremiere (bezeichnet als "Preview") ideal passen ... Nur habe ich jetzt festgestellt, dass die Karten da billiger sind, als bei den "normalen" Aufführungen später ... Was ja ansich nix blödes ist, aber ich denk mir halt jetzt, warum ist das so?! Da es ja quasi ein Geschenk ist, würde ich schon gerne das volle Programm haben und da kommts dann wirklich nicht auf die paar Euro + oder - an. Was ist unter diesem Preview zu verstehen? Schauen wir dann quasi bei der Generalprobe zu und der Regisseur schreit irgendwelche Anweisungen dazwischen? Bei sowas würd ich dann wohl einen späteren Termin ins Auge fassen ... Besten Dank sämtlichen auf dem Gebiet des Musicalkartenwesens bewanderten ASBler! Wird wohl von den Schauspielern abhängen, ich denke einmal normalerweise kommen da keine Anweisungen mehr, sollte ja bereits alles passen, wird wohl nur im Notfall passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 Wird wohl von den Schauspielern abhängen, ich denke einmal normalerweise kommen da keine Anweisungen mehr, sollte ja bereits alles passen, wird wohl nur im Notfall passieren. is es nicht so, dass die dann nicht in den kostümen sondern in normaler kleidung spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2011 ich hab mir letzte woche auch so eine vorpremiere gegeben und keinen unterschied zu einem normalen musicalauftritt bemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Seit Freitag bekomme ich mit meinem UPC-Telekabel Anschluss nur mehr ORF1+2, TW1, ATV, Puls4, 3sat, VOX und Okto. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ein Netzausfall scheint es nicht zu geben. Ich weiß dass am Freitag Techniker (leider weiß ich nicht welche Firma) im Haus waren die an den Sicherheitskästen am Gang in denen auch die Telekabel Anschlüsse sind gearbeitet haben. Eventuell ging dabei etwas schief, nur wundert es mich dass ich immer noch einige Programme empfange, aber die restlichen Sender weg sind. Wenn beim Kabel oder Anschluss ein Fehler oder eine Unterbrechung vorliegt, dürfte doch gar nichts mehr funktionieren? Ich wäre über jede Hilfe und jeden Tipp woran es liegen könnte dankbar. bearbeitet 10. Juli 2011 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 Seit Freitag bekomme ich mit meinem UPC-Telekabel Anschluss nur mehr ORF1+2, TW1, ATV, Puls4, 3sat, VOX und Okto. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ein Netzausfall scheint es nicht zu geben. Ich weiß dass am Freitag Techniker (leider weiß ich nicht welche Firma) im Haus waren die an den Sicherheitskästen am Gang in denen auch die Telekabel Anschlüsse sind gearbeitet haben. Eventuell ging dabei etwas schief, nur wundert es mich dass ich immer noch einige Programme empfange, aber die restlichen Sender weg sind. Wenn beim Kabel oder Anschluss ein Fehler oder eine Unterbrechung vorliegt, dürfte doch gar nichts mehr funktionieren? Ich wäre über jede Hilfe und jeden Tipp woran es liegen könnte dankbar. bei UPC anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2011 bei UPC anrufen? Bin kein UPC Kunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Seit Freitag bekomme ich mit meinem UPC-Telekabel Anschluss nur mehr ORF1+2, TW1, ATV, Puls4, 3sat, VOX und Okto. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ein Netzausfall scheint es nicht zu geben. Ich weiß dass am Freitag Techniker (leider weiß ich nicht welche Firma) im Haus waren die an den Sicherheitskästen am Gang in denen auch die Telekabel Anschlüsse sind gearbeitet haben. Eventuell ging dabei etwas schief, nur wundert es mich dass ich immer noch einige Programme empfange, aber die restlichen Sender weg sind. Wenn beim Kabel oder Anschluss ein Fehler oder eine Unterbrechung vorliegt, dürfte doch gar nichts mehr funktionieren? Ich wäre über jede Hilfe und jeden Tipp woran es liegen könnte dankbar. Also ich hab vor 3-4 Jahren bei UPC gekündigt, danach konnte ich eine Zeit lang noch die auch terrestrisch empfangbaren Sender über das Kabel empfangen (VOX passt mir in deiner Liste nicht rein...), irgendwann hams dann im Haus UPC-Kabel getauscht ,wohl von analog auf andere, dann ging glaub ich gar nix mehr bzw. nimma probiert weil aontv. Wird wohl so irgendwas sein. bearbeitet 11. Juli 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=3kz1VjWXao8&feature=player_embedded Kann man das Video wieder irgendwie zum Laufen bringen, oder ist es endgültig gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 möchte gerade ein hostel für einen achttägigen urlaub buchen, jedoch funktioniert das buchen auf der hostel-internetseite nur für 7 tage, deshalb hab ich eine e-mail an das hostel geschickt. in diesem e-mail wird mir erklärt, dass eben eine buchung über 7 tage auf der internetseite nicht möglich sei, ich aber gerne per mail die buchung vollziehen kann. alles kein problem, aber man muss eine vorrauszahlung machen (preis von 1 nacht), dafür brauchen sie meine kreditkartennummer + ablaufdatum. ich weiß, dass so etwas üblich ist (war auch beim letzten urlaub so mit der vorrauszahlung), aber ich bin mir etwas unsicher meine kreditkartennummer per mail zu versenden. was sagt ihr dazu? scheiß ich mich umsonst an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) möchte gerade ein hostel für einen achttägigen urlaub buchen, jedoch funktioniert das buchen auf der hostel-internetseite nur für 7 tage, deshalb hab ich eine e-mail an das hostel geschickt. in diesem e-mail wird mir erklärt, dass eben eine buchung über 7 tage auf der internetseite nicht möglich sei, ich aber gerne per mail die buchung vollziehen kann. alles kein problem, aber man muss eine vorrauszahlung machen (preis von 1 nacht), dafür brauchen sie meine kreditkartennummer + ablaufdatum. ich weiß, dass so etwas üblich ist (war auch beim letzten urlaub so mit der vorrauszahlung), aber ich bin mir etwas unsicher meine kreditkartennummer per mail zu versenden. was sagt ihr dazu? scheiß ich mich umsonst an? auslandsüberweisung: iban/bic? paypal? bin bis heute ein kreditkartenverweigerer und konnte noch alles kaufen was ich wollte. selbst in asien und amerika. hatte nie ein problem mit der lieferung der ware bzw. mit der überweisung ins ausland. und ich bin da sehr umtriebig. also sollts fürs hostel auch funzen... bearbeitet 13. Juli 2011 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juli 2011 War schon mal jemand beim AGM einkaufen? Adeg Großmarkt heißts glaube ich auch? Ist das Sortiment auf "Vorratskäufe" spezialisiert? Kommt man dort auch ohne Kundenkarte rein oder ists so wie beim Metro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.