der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Gut ich hoffe doch ihr trinkts wenn möglich Light Getränke, von nichts wird man so schnell blad wie von Softdrinks ....

Jeden Tag 2 Liter richtiges Cola mit Zucker, na bumm ....

die künstlichen Süßstoffe in den Light-Getränken sind da aber um nichts besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auf jeden Fall weniger Kalorien und du wirst ned so schnell blad

Es gibt aber ein anderes Problem:

Die Light Produkte gaukeln deinem Körper Zucker vor, der dann aber nicht da ist. Die Bauchspeicheldrüse produziert Insulin, welches dann nicht gebraucht wird.

Light Produkte in großen Mengen ist also noch einen Tick gefährlicher. Meine Ernährungstante meint, wenn Cola, dann echtes und Finger weg von den Light Produkten!

Mir gehts täglich schlechter. Habe mich inzwischen mit meinem Arzt des Vertrauens informiert. Der meinte, ich sollte es langsam angehen und täglich 1-2 Gläster Verdünnungssaft trinken. Das wird wohl zuviel für meinen Körper sein. Der Heishunger auf Schoko oder ähnliches war gestern fast unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es gibt aber ein anderes Problem:

Die Light Produkte gaukeln deinem Körper Zucker vor, der dann aber nicht da ist. Die Bauchspeicheldrüse produziert Insulin, welches dann nicht gebraucht wird.

Light Produkte in großen Mengen ist also noch einen Tick gefährlicher. Meine Ernährungstante meint, wenn Cola, dann echtes und Finger weg von den Light Produkten!

Mir gehts täglich schlechter. Habe mich inzwischen mit meinem Arzt des Vertrauens informiert. Der meinte, ich sollte es langsam angehen und täglich 1-2 Gläster Verdünnungssaft trinken. Das wird wohl zuviel für meinen Körper sein. Der Heishunger auf Schoko oder ähnliches war gestern fast unerträglich.

es ist erwiesen, dass zuckeraustausstoffe den hunger fördern. ausserdem können sie abführend wirken. also bitte, finger weg. ich beobachte das immer wieder, dass genau die leute und kinder, die ein lightgetränk in den pratzerln halten, die fettesten sind.

am besten man trinkt wasser oder ungesüsste (kräuter)tees. wenn schon saft, dann apfelsaft gespritzt. aber den guten. selbst gespritzt. der fertige gekaufte kann u.U. nur apfelsaftaroma enthalten. und das bitte in grenzen. ned zwei liter davon. aber da hat man zucker, mineralstoffe und alles was man so braucht - das ist sogar nachm sport gscheiter als ein isotrink und günstiger.

ein glas orangensaft zum frühstück, 100% saft oder selbstgepresst, ist auch okay.

1 glas cola = 9 stück würfelzucker = nährstoffe null/ dafür zucker hoch drei. daher nur für besondere gelegenheiten, zum mischen oder so... aber nicht zum durstlöschen

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

kann man aus dieser homepage ableiten, dass man mit einem abo zu jedem spiel kann, wurscht welcher bewerb (Aufgrund mangelnder definition?)

http://www.wienerlinien.at/wl/ep/programView.do/channelId/-25929/programId/24778/pageTypeId/9424

das kommtt wahrscheinlich drauf an wie fußball begeistert der kontrollor ist :augenbrauen:

kennt er sich aus und weiß, dass kein liga spiel ist musst wahrscheinlich blechen...

hat er keine ahnung,kommst mit gut zureden wahrscheinlich davon...

generell denk ich, dass es nur für abo spiele zählt(leite ich aus dem öfb dings ab)

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

das kommtt wahrscheinlich drauf an wie fußball begeistert der kontrollor ist :augenbrauen:

kennt er sich aus und weiß, dass kein liga spiel ist musst wahrscheinlich blechen...

hat er keine ahnung,kommst mit gut zureden wahrscheinlich davon...

generell denk ich, dass es nur für abo spiele zählt(leite ich aus dem öfb dings ab)

Grund der Frage:

Gestern war das Match gegen Sparta. Abonenten (und Mitglieder) kamen gratis hinein.

Also kann man ja argumentieren, dass das Spiel im Abo inkludiert ist, ebenso wie bei der Austria etwa alle Amatuerspiele im Abo inkludiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Grund der Frage:

Gestern war das Match gegen Sparta. Abonenten (und Mitglieder) kamen gratis hinein.

Also kann man ja argumentieren, dass das Spiel im Abo inkludiert ist, ebenso wie bei der Austria etwa alle Amatuerspiele im Abo inkludiert sind.

also ich würd mim kontrolleur da rumstreiten. du zahlst ja diese spiele quasi mim abo mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wir wurden eh nicht kontrolliert

aber generell ist die frage, ob die formulierung (nur für jahreskartenbesitzer) auch ein europacupspiel inkludiert, oder ob dezidiert nur die spiele gemeint sind, dei auch mit dem abo gesehen werden können (das geht für mich nicht eindeutig hervor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wir wurden eh nicht kontrolliert

aber generell ist die frage, ob die formulierung (nur für jahreskartenbesitzer) auch ein europacupspiel inkludiert, oder ob dezidiert nur die spiele gemeint sind, dei auch mit dem abo gesehen werden können (das geht für mich nicht eindeutig hervor)

Europacup fällt sicher raus, daß wäre zu weit gefasst, Saisonkarte sind für mich alle Spiele wo man Zutritt mit selbiger hat, also KM+Amas+evtl Testkick, aber nichtmal das is fix, können ja auch nur die MS Spiele der KM gemeint sein.

Solangs so auf der HP steht, würde ich KM+Amas+Testkicks einschließen und es dann gegebenefalls dem Kontrollor so mitteilen, in Wirklichkeit meinens wohl nur die MS der KM.

Müsste man wohl bei den Wiener Linien erfragen, nur schreibens es dann vielleicht explizit auf die HP und die Grauzone is weg.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Europacup fällt sicher raus, daß wäre zu weit gefasst, Saisonkarte sind für mich alle Spiele wo man Zutritt mit selbiger hat, also KM+Amas+evtl Testkick, aber nichtmal das is fix, können ja auch nur die MS Spiele der KM gemeint sein.

Solangs so auf der HP steht, würde ich KM+Amas+Testkicks einschließen und es dann gegebenefalls dem Kontrollor so mitteilen, in Wirklichkeit meinens wohl nur die MS der KM.

Müsste man wohl bei den Wiener Linien erfragen, nur schreibens es dann vielleicht explizit auf die HP und die Grauzone is weg.:D

im prinzip hätt ichs auch so gsehen

wenn mit der bei an amateurspiel an baum aufstellt gibts an köch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die künstlichen Süßstoffe in den Light-Getränken sind da aber um nichts besser

Manche Süßstoffe sind klar krebserregend und außerdem wirken die oft sehr appetitanregend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag