ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten: Ich darf mir eine Waschmaschine kaufen: worauf achten? Was ist wirklich zu empfehlen? Würde gern <700€ ausgeben dafür. Tests etc sind nicht wirklich aussagekräftig, habe ich das Gefühl. Geräte von LG und Samsung machen mich ja ob der Haltbarkeit skeptisch. Grundsätzlich ist die Energieklasse schon mal nicht unwichtig Ansonsten hängt es halt viel von dir bzw. dem Einsatzzweck ab Wie viele Leute seid ihr im Haushalt? Welche Art von Schmutzwäsche fällt bei euch neben der normalen Alltagskleidung noch an? Dreckige Sportwäsche etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich ist die Energieklasse schon mal nicht unwichtig Ansonsten hängt es halt viel von dir bzw. dem Einsatzzweck ab Wie viele Leute seid ihr im Haushalt? Welche Art von Schmutzwäsche fällt bei euch neben der normalen Alltagskleidung noch an? Dreckige Sportwäsche etc. Ja, so energiesparend wie sinnvoll. 2 Personen, ein Hund. Relativ viele Handtücher, aber sonst normaler wäscheanfall, sportgewand nur verschwitzt, nicht dreckig (erdig etc.) PS: dass du mit nicht die Sprengung der wasche empfohlen hast, überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: Ja, so energiesparend wie sinnvoll. 2 Personen, ein Hund. Relativ viele Handtücher, aber sonst normaler wäscheanfall, sportgewand nur verschwitzt, nicht dreckig (erdig etc.) PS: dass du mit nicht die Sprengung der wasche empfohlen hast, überrascht Wieviel Platz ist vorhanden?* Frontlader oder von oben zu beladen? Letzteres is sicherer vor neugierigen Kindern - bei Katzen hingegen isses wurscht. Hund wird sich auch eher nicht in der Trommel verkriechen. * Beginnt bei 50 cm Breite, aber dann passen auch nur 4-5 kg rein. BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: Ja, so energiesparend wie sinnvoll. 2 Personen, ein Hund. Relativ viele Handtücher, aber sonst normaler wäscheanfall, sportgewand nur verschwitzt, nicht dreckig (erdig etc.) PS: dass du mit nicht die Sprengung der wasche empfohlen hast, überrascht Es geht auch ohne Sprengstoff bzw. Sprengung: bearbeitet vor 5 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts