loewinger Kombiniere... Geschrieben Montag um 12:30 cmburns schrieb vor einer Stunde: Wo am besten parken beim Schiffanackl in Krems DDSG zu nicht Wucherpreisen? Ned zu weit weg, evtl muss ich a paar Kilo Marillen am Ende herumzahen Beim Kreisverkehr biegst runter zum Fußballplatz in Stein. Ab Höhe Spielfeld kannst in der Yachthafenstraße kostenlos parken, wenn was frei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 17 Stunden cmburns schrieb am 21.7.2025 um 13:09 : Wo am besten parken beim Schiffanackl in Krems DDSG zu nicht Wucherpreisen? Ned zu weit weg, evtl muss ich a paar Kilo Marillen am Ende herumzahen loewinger schrieb am 21.7.2025 um 14:30 : Beim Kreisverkehr biegst runter zum Fußballplatz in Stein. Ab Höhe Spielfeld kannst in der Yachthafenstraße kostenlos parken, wenn was frei ist. Wie sicher bist du dir dazu? Ich glaube es ist bis zum Vereinsgebäude eine Kurzparkzone Sonst eher den Parkplatz Steiner Donaulände - 0,50€/Stunde sind leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 3 Stunden ufo05 schrieb vor 13 Stunden: Wie sicher bist du dir dazu? Ich glaube es ist bis zum Vereinsgebäude eine Kurzparkzone Sonst eher den Parkplatz Steiner Donaulände - 0,50€/Stunde sind leistbar Oh, stimmt - sorry @cmburns Bis da gebührenpflichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 3 Stunden ufo05 schrieb vor 13 Stunden: Wie sicher bist du dir dazu? Ich glaube es ist bis zum Vereinsgebäude eine Kurzparkzone Sonst eher den Parkplatz Steiner Donaulände - 0,50€/Stunde sind leistbar Ist Kurzparkzone, Tagesticket/24h 4 Euro. In der Geschwindigkeit, waren knapp dran, hab ichs nicht recherchieren können, steht glaub ich auch was mit E Auto gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 2 Stunden cmburns schrieb vor einer Stunde: Ist Kurzparkzone, Tagesticket/24h 4 Euro. In der Geschwindigkeit, waren knapp dran, hab ichs nicht recherchieren können, steht glaub ich auch was mit E Auto gratis. E-Autos stehen in ganz Krems kostenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts