Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 23. September 2023 Kann mir jemand einen Buch-Scan Service in Wien empfehlen, der nicht unverschämt teuer ist? Ich möchte ein Buch mit ca. 300 Seiten digitalisieren lassen, sodass ich dann ein PDF und EPUB File habe und unterwegs auf dem Tablet/E-Book-Reader lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Dort geh ich öfter is hin etwas ausdrucken und finde die Preise ok --> http://www.grandits-team.biz/ Ob sie ganze Bücher verscannen weiß ich aber nicht. Ruf mal an ... bearbeitet 23. September 2023 von hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Ich hab mein elektronisches "Schifferl versenken" Spiel aus den späten 80ern / Anfang 90er ausgegraben, von der Firma NOVAG / Lollipop. Leider existiert die Anleitung nimmer und ich weiß nicht mehr, wie man die Schiffe einprogrammiert hat. Eventuell kann mir hier wer weiterhelfen? bearbeitet 23. September 2023 von GRENDEL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. September 2023 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mein elektronisches "Schifferl versenken" Spiel aus den späten 80ern / Anfang 90er ausgegraben, von der Firma NOVAG / Lollipop. Leider existiert die Anleitung nimmer und ich weiß nicht mehr, wie man die Schiffe einprogrammiert hat. Eventuell kann mir hier wer weiterhelfen? Ich kann dir zwar nicht helfen aber bei dem Teil muss man dann ja ehrlich spielen oder? Der größte Spaß für mich bei diesem Spiel war immer ein wenig schwindeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2023 @GRENDEL vielleicht hilft Dir das; klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 hatte jemand schon mal eine Sehnenscheidenentzündung? ich laboriere seit 4 Monaten an einer und es wird nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: hatte jemand schon mal eine Sehnenscheidenentzündung? ich laboriere seit 4 Monaten an einer und es wird nicht besser Willkommen im Club. Halbes Jahr inklusive Golferarm. Inzwischen wird's langsam besser, trau mich aber kaum zu trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 Petroleum schrieb Gerade eben: Willkommen im Club. Halbes Jahr inklusive Golferarm. Inzwischen wird's langsam besser, trau mich aber kaum zu trainieren. meine Frau zwang mich zum Orthopäden, die Diagnose war mir davor auch schon klar, allerdings waren die "Behandlungsmöglichkeiten" etwas ernüchternd 1. Variante: in Speisetopfen einwickeln 2. Variante: Kortisonspritze (kann helfen muss es aber nicht), das Gift lass ich nicht in den Körper 3. Variante: OP, 1 der beiden Sehnen wird durchgeschnitten, als Zusatz "manche Leute funktionieren auch mit 1 Sehne, es wäre aber besser wenn beide ganz bleiben", was das auch immer heißen mag ich hoffen auf die magische Wunderheilung durch den Topfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: meine Frau zwang mich zum Orthopäden, die Diagnose war mir davor auch schon klar, allerdings waren die "Behandlungsmöglichkeiten" etwas ernüchternd 1. Variante: in Speisetopfen einwickeln 2. Variante: Kortisonspritze (kann helfen muss es aber nicht), das Gift lass ich nicht in den Körper 3. Variante: OP, 1 der beiden Sehnen wird durchgeschnitten, als Zusatz "manche Leute funktionieren auch mit 1 Sehne, es wäre aber besser wenn beide ganz bleiben", was das auch immer heißen mag ich hoffen auf die magische Wunderheilung durch den Topfen Viel Glück! Bei mir hat (Ellbogen und Handgelenk) nur eine Stoßwellentherapie für Besserung gesorgt (weg ist es trotzdem nicht). Ist das keine Option? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: meine Frau zwang mich zum Orthopäden, die Diagnose war mir davor auch schon klar, allerdings waren die "Behandlungsmöglichkeiten" etwas ernüchternd 1. Variante: in Speisetopfen einwickeln 2. Variante: Kortisonspritze (kann helfen muss es aber nicht), das Gift lass ich nicht in den Körper 3. Variante: OP, 1 der beiden Sehnen wird durchgeschnitten, als Zusatz "manche Leute funktionieren auch mit 1 Sehne, es wäre aber besser wenn beide ganz bleiben", was das auch immer heißen mag ich hoffen auf die magische Wunderheilung durch den Topfen Stosswellenzentrum Wien - Willkommen bei uns! | Stosswellenzentrum-Wien Solltest du mMn auf jeden Fall mal probieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: Viel Glück! Bei mir hat (Ellbogen und Handgelenk) nur eine Stoßwellentherapie für Besserung gesorgt (weg ist es trotzdem nicht). Ist das keine Option? wurde beim Gespräch nicht erwähnt, sogar die Schiene wurde erwähnt aber sie sei eben teuer (40€ Selbstbehalt), kA wie ich so rüber komme aber das würde ich stemmen können ich versuchs mal mit dem Speisetopfen und hol mir eine 2. Meinung von einem anderen Orthopäden, war ganz komisch lx99 schrieb vor 3 Minuten: Stosswellenzentrum Wien - Willkommen bei uns! | Stosswellenzentrum-Wien Solltest du mMn auf jeden Fall mal probieren übernimmts die GK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: wurde beim Gespräch nicht erwähnt, sogar die Schiene wurde erwähnt aber sie sei eben teuer (40€ Selbstbehalt), kA wie ich so rüber komme aber das würde ich stemmen können ich versuchs mal mit dem Speisetopfen und hol mir eine 2. Meinung von einem anderen Orthopäden, war ganz komisch übernimmts die GK? Würde mir auch auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Idealerweise auch eine Überweisung zur Physio, die sind oft für solche Dinge fast hilfreicher als Orthos wenn sie ihren Job gut machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: übernimmts die GK? Ich glaub nicht, aber ruf doch einfach mal an und lass dir einen Termin geben für ein Erstgespräch. Wäre für mich auf jeden Fall die erste Option bei deinen Beschwerden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 CounterKreuzi schrieb vor 19 Minuten: Würde mir auch auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Idealerweise auch eine Überweisung zur Physio, die sind oft für solche Dinge fast hilfreicher als Orthos wenn sie ihren Job gut machen. lx99 schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub nicht, aber ruf doch einfach mal an und lass dir einen Termin geben für ein Erstgespräch. Wäre für mich auf jeden Fall die erste Option bei deinen Beschwerden. vielen Dank, bin erleichtert, dass es dann doch einige Optionen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: vielen Dank, bin erleichtert, dass es dann doch einige Optionen gibt Gibt es verschiedene Varianten. Z.B. wo der Daumen auch dabei ist; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts