ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Bepperl schrieb vor 5 Minuten: Und dann? Der Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 pironi schrieb vor 13 Stunden: Da haben wir auch den Grund, warum er verkauft wurde. Nein :-) es war die Umwalzpumpe und die dürfte beim Transport eingegangen sein, er läuft wieder und insgesamt günstiger als ein neuer:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. August 2023 DERALEX1 schrieb vor 16 Stunden: Erscheinen ist Pflicht, laut Bank und unumgänglich Hattest du vielleicht ein Studentenkonto o.ä.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Hattest du vielleicht ein Studentenkonto o.ä.? Nein, kein Studentenkonto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 DERALEX1 schrieb am 23.8.2023 um 15:19 : Hat hier jemand ein Konto bei der Raiffeisenbank, angeblich werden alle Konten auf ein neues System umgestellt, dazu ist zwingend ein Termin vor Ort zuständig, eine Unterschrift benötigen die auch! Mein Freund, bei dem ich mein Raika-Konto habe, weiß von Nichts bzw. meinte er ich kann so eine Nachricht löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. August 2023 Hab in Wien um 09:08 einen Strafzettel bekommen (parken), dachte 15 Minuten sind gratis bin auch um Punkt 15 nach weitergefahren… Hätte ich das kennzeichnen müssen? Die offizielle Zeit beginnt ja erst um 09:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2023 klingt natürlich gewissermaßen unlogisch, aber warhscheinlich steht in irgendeinem gesetzerl, dass die ankunftszeit immer anzugeben ist. dafür gibts ja diese gratis 15 minuten parkzettel. aber wär ein schönes beispiel um sowas mal auszujudizieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Ich denke auch, du hättest um 09:00 (oder halt am Vorabend mit Beginn 09:00) den 15-Minuten-Gratisparkschein reinlegen müssen. bearbeitet 28. August 2023 von Khecari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Hab in Wien um 09:08 einen Strafzettel bekommen (parken), dachte 15 Minuten sind gratis bin auch um Punkt 15 nach weitergefahren… Hätte ich das kennzeichnen müssen? Die offizielle Zeit beginnt ja erst um 09:00 Woher hätte der Parksherriff denn gewusst wie lange du dort schon stehst? Du hättest ja genauso schon seit dem Vortag während der relevanten Parkzeiten dort stehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Woher hätte der Parksherriff denn gewusst wie lange du dort schon stehst? Du hättest ja genauso schon seit dem Vortag während der relevanten Parkzeiten dort stehen können. War ein Montag. Relii schrieb vor 1 Stunde: klingt natürlich gewissermaßen unlogisch, aber warhscheinlich steht in irgendeinem gesetzerl, dass die ankunftszeit immer anzugeben ist. dafür gibts ja diese gratis 15 minuten parkzettel. aber wär ein schönes beispiel um sowas mal auszujudizieren. Jup wird vermutlich so sein, sollte ich mich „schlaumachen“ werd ich es hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. August 2023 Relii schrieb vor 4 Stunden: klingt natürlich gewissermaßen unlogisch, aber warhscheinlich steht in irgendeinem gesetzerl, dass die ankunftszeit immer anzugeben ist. dafür gibts ja diese gratis 15 minuten parkzettel. aber wär ein schönes beispiel um sowas mal auszujudizieren. Wieso unlogisch? In Wien wird während der Gültigkeitsdauer in der Kurzparkzone ein Parkschein benötigt. Der kostenlose 15 Minuten Parkschein ist nur ein Entgegenkommen der Stadt Wien. Würde der Parksheriff jedes Mal 15 Minuten warten, dann kann man sich die Kontrollen gleich sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2023 Wenn ich 15 minuten gratis parken kann und die kpz um 9:00 anfängt, ist es für mich gewissermaßen unlogisch, wenn ich vor 9:15 einen strafzettel bekomme - insofern braucht der parksheriff gar keine 15 minuten warten. Ist natürlich was anderes wenn das irgendwann mitten unter tags ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2023 Der Parkschein, oder die App, sind verpflichtend - ob 9:01 Uhr oder 13:26 Uhr ist irrelevant. Auch um 21:47 brauchst du einen Parkschein oder eine App-Buchung. Die nach 22 Uhr verfallene Parkzeit darf dann aber am nächsten Werktag um 9:00 Uhr angehängt werden. Die Gratisparkdauer von 15 Minuten darf weder davor noch danach mit einer gebührenpflichtigen Parkdauer kombiniert werden, auch nicht bei Standortwechsel (was eigentlich absurd ist). Hat mir ein Parksheriff persönlich so erklärt. Warum sie vor 9:15 Uhr anfangen und nach 21:45 Uhr noch immer arbeiten? Weils Heisln sind (nicht alle - der welcher mir das erklärt hat macht das z.B. nicht, nach eigener Aussage). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. August 2023 Unsere Armatur in der Dusche (seitlich zum drehen) ist prinzipiell geil, nur mit rutschigen Händen (Seife) kaum zu bedienen. Jetzt die Frage, gibt es da irgendwas zum draufgeben, für mehr Grip und wenn ja wie nennt man sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts