Icerain Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden: Ist das normal, dass ein Wahlhautarzt pro entferntem Muttermal 150€ verrechnet? Also zur Honorarnote der Muttermaluntersuchung. Was "normal" ist, entscheidet ja ein Wahlarzt selber. Wenn ich jetzt annehme, dass eine Kontrolle beim Wahlarzt 120€ kostet plus 30€ fuer eine einfache und schnelle Entfernung, sind die Kosten nicht so schlimm. Billig halt auch nicht, aber welcher Wahlarzt ist das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Kommt mir sogar noch eher günstig oder zumindest nicht übertrieben teuer vor. Meine verlangt für die muttermalkontrolle ohne irgendwas wegschneiden schon 180 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 greenwhite_dna schrieb vor 5 Stunden: Ist das normal, dass ein Wahlhautarzt pro entferntem Muttermal 150€ verrechnet? Also zur Honorarnote der Muttermaluntersuchung. Es handelt sich hierbei um einen operativen Eingriff und dieser Preis ist nicht ungewöhnlich. Manche sind ein wenig günstiger und andere wiederum bieten mehrere Entfernungen pro Sitzung an. Man darf halt nicht die unterschiedlichen Behandlungsmethoden vermischen. Wenn es nicht aus kosmetischen Gründen gemacht wird, dann sollte eh die Kasse greifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Gibt es für die Muttermalkontrolle beim Hautarzt einen speziellen Grund? Ich frage, wenn ich mir unsicher bin, beim Hausarzt nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Frohnatur schrieb vor einer Stunde: Gibt es für die Muttermalkontrolle beim Hautarzt einen speziellen Grund? Ich frage, wenn ich mir unsicher bin, beim Hausarzt nach. und mein hausarzt sagt dann, dafür gibt's einen spezialisten. und das find ich auch gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 8 Stunden: Gibt es für die Muttermalkontrolle beim Hautarzt einen speziellen Grund? Ich frage, wenn ich mir unsicher bin, beim Hausarzt nach. Welcher Hausarzt hat das entsprechende Equipment um das dann auch ordentlich beurteilen zu können? Der kann ja eigentlich auch nur grob abschätzen obs passen könnte bearbeitet 18. August 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Welcher Hautarzt hat das entsprechende Equipment um das dann auch ordentlich beurteilen zu können? Der kann ja eigentlich auch nur grob abschätzen obs passen könnte Ich hoffe doch alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Hab gestern unerwarteter Weise eine Benachrichtigung über ein nicht zugestelltes Einschreiben bekommen. Absender EasyServ aus Florenz. Kurz gegoogelt, dürfte wohl ein Strafzettel sein. Hat irgendjemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. gibt's da außer annehmen und zahlen günstigere Möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Khecari schrieb vor 41 Minuten: Ich hoffe doch alle. jajaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Frohnatur schrieb vor 9 Stunden: Gibt es für die Muttermalkontrolle beim Hautarzt einen speziellen Grund? Ich frage, wenn ich mir unsicher bin, beim Hausarzt nach. Ja, er ist Hautarzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Hat irgendjemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. gibt's da außer annehmen und zahlen günstigere Möglichkeiten? Nicht wirklich, außer die Verjährungsfrist (360 Tage) ist eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Frohnatur schrieb vor 10 Stunden: Gibt es für die Muttermalkontrolle beim Hautarzt einen speziellen Grund? Ich frage, wenn ich mir unsicher bin, beim Hausarzt nach. Man sollte jährlich zur Muttermalkontrolle gehen. Ich hab relativ viele und nehms dementsprechend ernst. Hätt ich keine oder wenige, wäre ich vmtl auch schleißig. Mich treibt aber allein schon meine Hypochondrie zum Hautarzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Möchte am handy firmen wlan nutzen, während der arbeitszeit mein chef könnte das ja herausfinden wann und wie ich surfe oder? MIT VPN Tunnel am Handy jedoch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 wenn es ordentlicher Router gleich mit integrierter Firewall ist - nicht die aus dem letzten Yps Heftl - sieht er das mit dem WLan verbundene Gerät. Wenn nicht will, dass Du mit dem (vermute) privaten Handy sein Firmen-WLan verwendest, soll er es mit PW schützen und einen MAC Filter setzen. Eine Blacklist ginge auch... ist bei uns einfach, weil User gern ihre Geräte benamsen. Reinis iPad oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 benni889 schrieb vor einer Stunde: Möchte am handy firmen wlan nutzen, während der arbeitszeit mein chef könnte das ja herausfinden wann und wie ich surfe oder? MIT VPN Tunnel am Handy jedoch nicht, oder? Mit VPN im Firmennetzwerk bist wohl erst recht auffällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts