mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2021 Frag in der nächsten Trafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 3 Stunden: Die ist nicht für Österreich zulässig sowas gibts? man lernt nie aus - aber mit "Parkscheibe Österreich" wirft Amazon eh einige aus https://www.amazon.de/carstyling-XXL-Parkscheibe-Österreich-schneller/dp/B00O9QMHRK/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Parkscheibe+Österreich&qid=1625418942&sr=8-2 bearbeitet 4. Juli 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: sowas gibts? man lernt nie aus - aber mit "Parkscheibe Österreich" wirft Amazon eh einige aus https://www.amazon.de/carstyling-XXL-Parkscheibe-Österreich-schneller/dp/B00O9QMHRK/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Parkscheibe+Österreich&qid=1625418942&sr=8-2 Wenn's 10:31 ist, dann darf man auf 10:45 stellen. Hat man jedoch eine deutsche Parkscheibe, dann geht nur 11:00 und das ist eben nicht zulässig. Warum das so ist: Zitat Mehrere europäische Länder verwenden ein einheitliches, genormtes Modell, auf das sich die CEMT-Staaten Ende der 70er Jahre geeinigt hatten. Österreich ist natürlich nicht dabei. Danke, aber diese Parkscheibe kostet beim Forstinger € 1,99 und es steht die deutsche Adresse des Herstellers drauf. Ansonsten gibt es noch welche mit unschönen Motiven. Mir wär's ja wurscht, wenn man diese geschenkt bekommen würde. Hab mir nun eine dänische Parkscheibe bestellt. Ist zwar auch nicht ordnungsgemäß wegen dem weißen Zeiger, was sich ja ändern lässt, dafür mit Viertelstundentakt und ohne Schnickschnack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 5. Juli 2021 Thema Miete: ich (MIeter) in Wohnung wo jetzt demnächst x-jähriger Mietvertrag ausläuft und beide sehr gern einfach verlängern würden ohne viel Trara. Tips bzw. Dinge, auf die ich noch extra achten müsste? Mindestverlängerungsdauer ist ja zumindest 3 Jahre lt. MRG, danach wirds ja unbefristet. Eher umso länger für mich desto besser in diesem Fall, oder? Thx 4 tips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 6. Juli 2021 Wenn du richtig langfristig mit der Wohnung planen willst, kannst ja versuchen sie raus zu kaufen..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2021 Flash schrieb am 5.7.2021 um 15:38 : Thema Miete: ich (MIeter) in Wohnung wo jetzt demnächst x-jähriger Mietvertrag ausläuft und beide sehr gern einfach verlängern würden ohne viel Trara. Tips bzw. Dinge, auf die ich noch extra achten müsste? Mindestverlängerungsdauer ist ja zumindest 3 Jahre lt. MRG, danach wirds ja unbefristet. Eher umso länger für mich desto besser in diesem Fall, oder? Thx 4 tips Je länger, desto besser für dich. Du kannst ja jederzeit (unter Einhaltung der Kündigungsfrist) kündigen. Schon informiert in welcher Form das MRG haftet bzw. zur Anwendung kommt? Da gibt's auch Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2021 Wo am besten Parken, wenn man aus der Wachau kommend, 1 Tag in Wien is? Sowas ala Erdberg, nur halt im „Norden“ (denk ich mir, als Kernölbauer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 Dobinator schrieb vor 50 Minuten: Wo am besten Parken, wenn man aus der Wachau kommend, 1 Tag in Wien is? Sowas ala Erdberg, nur halt im „Norden“ (denk ich mir, als Kernölbauer). Am Nordufer der Donau hast halt relativ wenig dahingehend. Ruterfahren bis zur Donaustadtbrücke kannst, das würd ich dir aber nicht empfehlen. Wahrscheinlich bist noch am leichtesten dran wennst von der A22 über die Nordbrücke abfährst und dann am Donaukanal lang Richtung P+R Spittelau fährst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Juli 2021 Dobinator schrieb vor einer Stunde: Wo am besten Parken, wenn man aus der Wachau kommend, 1 Tag in Wien is? In der Wachau. Züge nach Wien gehen den ganzen Tag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 Dobinator schrieb vor 4 Stunden: Wo am besten Parken, wenn man aus der Wachau kommend, 1 Tag in Wien is? Sowas ala Erdberg, nur halt im „Norden“ (denk ich mir, als Kernölbauer). 21ter und 22ter kannst grundsätzlich eh parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2021 Dobinator schrieb vor 7 Stunden: Wo am besten Parken, wenn man aus der Wachau kommend, 1 Tag in Wien is? Sowas ala Erdberg, nur halt im „Norden“ (denk ich mir, als Kernölbauer). Nähe der alten Donau. Da hast dann auch gleich den Anschluss mit der U2. Bissl gehen musst halt ~ 5 Minuten ca.@psywalker kennt sich da recht gut aus. Hat mir damals den Tipp gegeben als ich ins Happel Stadion gefahren bin. Kernölbauer lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb am 8.7.2021 um 20:57 : Am Nordufer der Donau hast halt relativ wenig dahingehend. Ruterfahren bis zur Donaustadtbrücke kannst, das würd ich dir aber nicht empfehlen. Wahrscheinlich bist noch am leichtesten dran wennst von der A22 über die Nordbrücke abfährst und dann am Donaukanal lang Richtung P+R Spittelau fährst. WorkingPoor schrieb am 8.7.2021 um 21:06 : In der Wachau. Züge nach Wien gehen den ganzen Tag. _Wurzelsepp_ schrieb am 9.7.2021 um 00:05 : 21ter und 22ter kannst grundsätzlich eh parken. mazunte schrieb am 9.7.2021 um 03:25 : Nähe der alten Donau. Da hast dann auch gleich den Anschluss mit der U2. Bissl gehen musst halt ~ 5 Minuten ca.@psywalker kennt sich da recht gut aus. Hat mir damals den Tipp gegeben als ich ins Happel Stadion gefahren bin. Kernölbauer lässig! Danke euch, es wurde P&R Donaustadtbrücke (nachdem Spittelau bereits voll war), alles stressfrei. Mit Zug wären wir doppelt solange unterwegs gewesen. bearbeitet 12. Juli 2021 von Dobinator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Danke euch, es wurde P&R Donaustadtbrücke (nachdem Spittelau bereits voll war), alles stressfrei. Mit Zug wären wir doppelt solange unterwegs gewesen. 5 Euro am Tag glaub ich. Das geht eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. Juli 2021 Muss ich ein zweites Einkommen meinem Arbeitsgeber melden? Geht um Vermietung von Wohnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 MoLe schrieb vor 3 Minuten: Muss ich ein zweites Einkommen meinem Arbeitsgeber melden? Geht um Vermietung von Wohnungen. Nein, aber der Finanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts