der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Na dann.
Ansonsten Jubiläumswarte is auch sehr zu empfehlen 

da ist der ausblick halt richtung wien bescheiden, da zu weit weg. richtung nö ist's schön, aber das hat er daheim.

Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Perfekt

würde auch tollen heurigen darunter geben ("leitner"), aber den brauchst du ja nicht dieses mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 31 Minuten:

da ist der ausblick halt richtung wien bescheiden, da zu weit weg. richtung nö ist's schön, aber das hat er daheim.

Find ich gar nicht. 
Man hat eigentlich einen schönen Überblick über ganz Wien. Und kann sogar Sachen wie das Riesenrad noch gut erkennen.

Die 5 schönsten Aussichten über Wien abseits der Stadt - Wien Aktuell -  VIENNA.AT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb am 24.6.2021 um 13:57 :

Bin morgen im Steirerstöckl essen! Bin in Wien kein Insider betreffend schöner Ausblick über Wien, aber gibts dort in der Nähe, oder auch 15-20min mim Auto, Fleckerl wo man einen schöne Aussicht hat??

Bisamberg ist auch lässig wenn Zeit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 9 Minuten:

15% keine Nebenwirkungen, nicht übertreiben geht auf die Leber!

auf was muss man da achten bei der anwendung und wie soll man das genau anwenden? man könnt sich damit ja bspw. einreiben oder es auch oral einnehmen und dann isses erst wieder verkehrt angewandt worden ... :ratlos:

überleg mir nämlich auch das gg div. beschwerden anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 4 Minuten:

auf was muss man da achten bei der anwendung und wie soll man das genau anwenden? man könnt sich damit ja bspw. einreiben oder es auch oral einnehmen und dann isses erst wieder verkehrt angewandt worden ... :ratlos:

überleg mir nämlich auch das gg div. beschwerden anzuwenden.

3 Tropfen unter die Zunge und nach einer Minute schlucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Iniesta schrieb am 25.6.2021 um 20:51 :

auf was muss man da achten bei der anwendung und wie soll man das genau anwenden? man könnt sich damit ja bspw. einreiben oder es auch oral einnehmen und dann isses erst wieder verkehrt angewandt worden ... :ratlos:

überleg mir nämlich auch das gg div. beschwerden anzuwenden.

Erwart dir nicht zuviel davon, ich habs wieder bleiben lassen. Is bissl zuviel Hype um das Zeug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Pfanne, beschichtet, 28 cm, Induktion, möglichst lange haltbar ohne dass sich die Beschichtung auflöst. 

Welche? 

Erste Empfehlung ist Woll Diamond. Erfahrungen jemand? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DerFremde schrieb am 28.6.2021 um 21:47 :

Pfanne, beschichtet, 28 cm, Induktion, möglichst lange haltbar ohne dass sich die Beschichtung auflöst. 

Welche? 

Erste Empfehlung ist Woll Diamond. Erfahrungen jemand? 

Ich hab welche vom Interspar, halten sehr gut. Glaub Simpex und die Serie wo ein blonder Salzburger Haubenkoch als Werbegesicht is. Aussen Metall, innen Beschichtung. Bei mir zumindest länger haltbar als zb eine Tefal oder andere Marken die ich schon verwendet hab. Zwischen 30-40 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hat zufällig jemand eine alte kaputte XBox One erste Generation 2013 die er nicht mehr benötigt? Ich bräuchte lediglich den WiFi Kabel im Inneren als Ersatzteil. Die Preise inklusive Versand sind nämlich ziemlicher Wucher. Außerdem ist die Lieferzeit meistens ein Witz.

https://www.ebay.de/itm/WiFi-Wireless-Modul-Antenne-PCB-Board-Kabel-Xbox-One-Reparatur-/154510610716?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338268676&toolid=10044&customid=CjwKCAjwz_WGBhA1EiwAUAxIcUgeUMjW4D7peSdkrplyJwVoxc7lnqG0a9uydXD80cFQiTaMIrz68xoC7WQQAvD_BwE

 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

7€? 

Für ein Kabel was eigentlich €1-2 kostet schon. Lieferzeit 3 Wochen oder länger und Versand teurer als das Teil selber.

Ich hab schon bei diversen Leuten auf eBay angefragt, bisher ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.