cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2019 Diejenigen die ES oder Once Upon gesehen haben...dauern ja fast 3 Stunden, sind da Pausen im Kino?Cineplexx? Die bessere Hälfte mag ungern 3 Stunden durchsetzen müssen, Pinkelpause wäre gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. September 2019 Im Artis war keine Pause bei Once upon a time in Hollywood. Ich habs trotz kleiner Blase aber auch die fast 3 Stunden ausgehalten. Ansonsten kann sie zumindest bei letzterem gut gehen, handlungstechnisch verpasst man in fünf Minuten nicht viel *g* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2019 cmburns schrieb vor 40 Minuten: Diejenigen die ES oder Once Upon gesehen haben...dauern ja fast 3 Stunden, sind da Pausen im Kino?Cineplexx? Die bessere Hälfte mag ungern 3 Stunden durchsetzen müssen, Pinkelpause wäre gut. Bei ES war gestern keine Pause, aber sie kann ruhig 3-4 gehen, der Film zaht sich leider ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. September 2019 @aurinko Ich lad dich auf Kino ein und begleite dich aufs Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. September 2019 aurinko schrieb am 5.9.2019 um 21:51 : Wenn ich dann hierzu auch mal meinen Senf geben darf: Also ich finde es hier gegenüber dem "Real Life" absolut harmlos. Während es da nämlich sofort auffällt, dass ich weiblich bin und ich von manchem Macho automatisch in die Schublade "nicht wissend" eingestuft wurde, habe ich hier erst mal gepostet und es hat doch einige Zeit gedauert, bis Mann draufkam, dass ich weiblich bin. Aber auch danach, kann ich mich erfreulicherweise an keine Beschimpfungen, selten dämlichen Kommentare oder beleidigende PNs erinnern. Vielleicht mal eine kleine spaßhafte Stichelei, aber da kann ich drüber stehen und wenn es sein muss, kann ich auch austeilen. derp schrieb vor einer Stunde: @aurinko Ich lad dich auf Kino ein und begleite dich aufs Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 Khecari schrieb vor 5 Stunden: Im Artis war keine Pause bei Once upon a time in Hollywood. Ich habs trotz kleiner Blase aber auch die fast 3 Stunden ausgehalten. Ansonsten kann sie zumindest bei letzterem gut gehen, handlungstechnisch verpasst man in fünf Minuten nicht viel *g* Reicht eigentlich wenn sie für die letzten 20 minuten nach kommt ins kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 chili schrieb vor 2 Stunden: Zu lange gedauert bis er den verwertet hat. Quasi ein Zeitlupen Elfmeter, wo der Torhüter sich zweimal hinshmeisst um ihn dann zu fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. September 2019 hab beide gesehen. also bei once upon a time verpasst man eigentlich nix. der hat sich so elendig zaht. bei ES is die zeit super schnell vergangen, da wär ich nur sehr ungern gegangen trotz 2 bier davor und 1 liter "cola" während dem film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. September 2019 AlexR schrieb vor 9 Stunden: Zu lange gedauert bis er den verwertet hat. Quasi ein Zeitlupen Elfmeter, wo der Torhüter sich zweimal hinshmeisst um ihn dann zu fangen. Hatte kein Internet die letzten Tage (Datenvolumen aufgebraucht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 AlexR schrieb vor 12 Stunden: Zu lange gedauert bis er den verwertet hat. Quasi ein Zeitlupen Elfmeter, wo der Torhüter sich zweimal hinshmeisst um ihn dann zu fangen. Ich habe ja darauf wetten wollen, dass, einer nach meinem Post mit einem dämlichen Kommentar um die Ecke kommt. Das es so lange gedauert hat, war aber echt erstaunlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. September 2019 aurinko schrieb Gerade eben: Ich habe ja darauf wetten wollen, dass, einer nach meinem Post mit einem dämlichen Kommentar um die Ecke kommt. Das es so lange gedauert hat, war aber echt erstaunlich. manche männer haben halt eine langsame datenleitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 derp schrieb vor 9 Stunden: Hatte kein Internet die letzten Tage (Datenvolumen aufgebraucht). Bist du 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. September 2019 AlexR schrieb vor 3 Minuten: Bist du 16? Ich darf schon Tschigg kaufen! Willst Ausweis sehn? Aber in die TNT Sportsbar darf ich nicht. Hab Hausverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Hoffe du bist stolz auf dich. Hast dir aber auch verdient.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Hat von euch schon mal jemand bei https://www.made.com bestellt und wie waren die bisherigen Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts