Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 als wir schon jemals einen wunschgegner gehabt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. März 2020 Schottland, Irland, Ungarn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2020 Ungarn alleine wegen der netten Auswärtsreise ins neue Budapester Stadion. In dieser Arena einmal ein Spiel mit österreichischer Beteiligung zu sehen wäre Der Rest ist mir relativ egal, Schottland z.B wäre aber auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) bearbeitet 3. März 2020 von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 Norwegen, Nordirland und Rumänien sind es geworden. Passt so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. März 2020 Machbare Gegner, da dürfen wir uns nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2020 Gegen Haaland wird es schwer, der weiß genau wie man Österreichern Tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2020 Naja, nicht gerade meine Traumziele. NOR werd ich wohl machen, NIR scho wieda, echt jetzt? ROM, nein danke, ned sch wieda. (außer sie würden nicht in Bukarest spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 Norwegen mit Odegaard und Haaland wird zach, aber sicher ein attraktives Los. Nordirland hätte es aber wirklich nicht nochmal sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 Derni schrieb vor 7 Minuten: Norwegen mit Odegaard und Haaland wird zach, aber sicher ein attraktives Los. Dafür sind die Norweger auf anderen Positionen eher schwach besetzt. Außerdem haben wir schon bessere Individualisten relativ gut neutralisieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2020 HMF schrieb vor 18 Minuten: Naja, nicht gerade meine Traumziele. NOR werd ich wohl machen, NIR scho wieda, echt jetzt? ROM, nein danke, ned sch wieda. (außer sie würden nicht in Bukarest spielen) Werden aus dem selben Grund auch nur Oslo machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) HMF schrieb vor 22 Minuten: Naja, nicht gerade meine Traumziele. NOR werd ich wohl machen, NIR scho wieda, echt jetzt? ROM, nein danke, ned sch wieda. (außer sie würden nicht in Bukarest spielen) weiß man ca wann die Spiele sein werden? Edit: habs schon gefunden bearbeitet 3. März 2020 von Fabian2401 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 3. März 2020 Nordirland und Rumänien wird langsam fad, und in Norwegen ist das Bier zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. März 2020 Naja, das hätte schlechter laufen können. In dieser Gruppe haben wir durchaus eine Chance. Außerdem sollte man im Hinblick auf das WM-Playoff eine möglichst gute Performance anstreben. Eine direkte Quali für die WM ist aus meiner Sicht eher unrealistisch, daher wäre es beruhigend, wenn man schon in der NL einen Grundstein für die Teilnahme an den Playoffs legen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. März 2020 ThebigPYRO schrieb vor 4 Minuten: Rumänien wird langsam fad Gegen Rumänien haben wir zuletzt 2012 gespielt, in Rumänien 2009. Dir wird wohl eher schnell fad .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts