fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2021 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Btw. - wegen dem "niemals": Die Spielgemeinschaft zwischen der Wacker und Wattens war die erfolgreichste und schönste Zeit für den Innsbrucker Fußball. Das ist mit der Gegenwart nicht vergleichbar: FC Wacker Innsbruck - Maßnahmenpaket für sichere Zukunft (fc-wacker-innsbruck.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2021 Wie auch immer, ich wünsche Wacker den Aufstieg und werde mitfiebern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juli 2021 Kurier meldet sich auch zu Wort: https://kurier.at/sport/fussball/wacker-innsbruck-ein-neuer-geldgeber-mit-fragwuerdigem-ruf/401446768 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2021 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: Kurier meldet sich auch zu Wort: https://kurier.at/sport/fussball/wacker-innsbruck-ein-neuer-geldgeber-mit-fragwuerdigem-ruf/401446768 Dann lies, wer den Artikel geschrieben hat: Der lässt nie ein gutes Haar am Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juli 2021 in dem Kurier-Artikel steht, Wacker hätte bezahlte Vorstände. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juli 2021 fcwgirl schrieb vor 17 Minuten: Das ist mit der Gegenwart nicht vergleichbar Das ist natürlich völlig richtig. Aber es war eine tolle Zeit in Innsbruck und toller Fußball. Und es hat gezeigt, dass Synergien von 2 Klubs durchaus zum Erfolg führen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2021 fcwgirl schrieb vor 6 Minuten: Dann lies, wer den Artikel geschrieben hat: Der lässt nie ein gutes Haar am Wacker. Vielleicht weil er nicht komplett blauäugig durchs Leben geht. Geiler ist übrigens Wacker-Fan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht weil er nicht komplett blauäugig durchs Leben geht. Geiler ist übrigens Wacker-Fan. Nein, das ist er sicherlich nicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Juli 2021 fcwgirl schrieb vor 51 Minuten: Verschont uns mit euren siebengescheiten Kommentaren und lasst unseren Vorstand i Ruhe arbeiten. Der hat sich schon in den letzten Jahren bewährt und den Verein gesichert. Ihr habt weder genaue Details noch nähere Informationen, wollt aber uns vorschreiben, wie der Vorstand handeln soll. Bitte wie kann man so seine Augen verschließen?? Klar, die leere Kasse wird genau von einem gefüllt der zuvor mehrere Vereine (Eishockey und fussball) übernommen hat, aber dort nichts auf die Beine stellen konnte. Und das auch noch ohne Gegenleistung! Bin keiner der alte Postings im asb herausgräbt, aber bei dir mache ich es nach dem Russen crash! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziems Anfänger Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Hoffentlich findet der Provinzvorstand innerhalb eines Jahres einen soliden, seriösen Investor finde die Postings externe User so wie wenn zB Leute wie @AlexR meinen, sie kennen sich bei politischen Themen aus weil sie es in Zeitungen wie dem Standard gelesen haben bearbeitet 17. Juli 2021 von Ziems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) fcwgirl schrieb vor einer Stunde: Verschont uns mit euren siebengescheiten Kommentaren und lasst unseren Vorstand i Ruhe arbeiten. Der hat sich schon in den letzten Jahren bewährt und den Verein gesichert. Ihr habt weder genaue Details noch nähere Informationen, wollt aber uns vorschreiben, wie der Vorstand handeln soll. Gerade du hast mir vor genau einem Jahr vorgeworfen, ich wäre euch euren honorigen Hamburger Schwindler neidig. Viel Spaß jetzt mit dem russischen Geldwäscher. bearbeitet 17. Juli 2021 von schallvogl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziems Anfänger Geschrieben 17. Juli 2021 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Gerade du hast mir vor genau einem Jahr vorgeschlagen, ich wäre euch euren honorigen Hamburger Schwindler neidig. Viel Spaß jetzt mit dem russischen Geldwäscher. Die Admira ist wohl neben dem Fc Swarovski Tirol so ziemlich der biederste & unnötigste Verein in der Liga. Da bleibt nur mehr Schadenfreude wenn ma zu 100% von einer Druckerei abhängig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Juli 2021 Ziems schrieb vor 1 Minute: Die Admira ist wohl neben dem Fc Swarovski Tirol so ziemlich der biederste & unnötigste Verein in der Liga. Da bleibt nur mehr Schadenfreude wenn ma zu 100% von einer Druckerei abhängig ist. Besser von einer soliden Druckerei abhängig sein als einem Schwindler und Betrüger nach dem anderen naiv auf den Leim gehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 42 Minuten: Vielleicht weil er nicht komplett blauäugig durchs Leben geht. Geiler ist übrigens Wacker-Fan. lady bestimmt wer Wacker Fan ist, das haben wir auch alle erst lernen müssen. Kann am Geiler Artikel auch kaum was herausziehen was nicht stimmt, ist halt die bittere Realität. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2021 Unfassbar... in Tirol will man nichts lernen... Ich spare mir diesmal meine Analyse. Bei Siems hatte ich 100% recht. Und auch hier ist klar in welche Richtung es gehen wird.unfassbar wie naiv Vorstand & Mitglieder sind. Das darf man mittlerweile schreiben. Manche sagen auch "dumm" (ich halt mir so etwas zurück). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts