FC BLAU WEISS LINZ - SK VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ENDLICH!!

Verdient.

Andere Fußballanhänger können gar nicht nachvollziehen,welch kleine Euphorie  ein FC Blau Weiß - Sieg macht. Wenn man ein dreiviertel Jahr !!!! das nicht erlebt.

80min überlegen. Kampfstark. Auch in Unterzahl dasselbe Bild.

Noch ist nichts gewonnen. Aber ein kleiner Freiraum.

Kann schnell in jede Richtung gehen.

Derzeit ein Wohlfühl-Wochenende.

Weiter so.

Weil ausgenommen Ried und Klagenfurt ist keiner überragend besser als wir.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Wir entschuldigen uns recht herzlich bei dem Herren der uns, nach unseren angestimmten Anti-Steyr-Chants, verachtend angesehen hat als wären wir die ersten Menschen welche wir auch sind. 

da hat er, nach dem du ja austrianer bist, ja auch recht

 

heartcore schrieb vor 3 Minuten:

ENDLICH!!

Verdient.

Andere Fußballanhänger können gar nicht nachvollziehen,welch kleine Euphorie  ein FC Blau Weiß - Sieg macht. Wenn man ein dreiviertel Jahr !!!! das nicht erlebt.

80min überlegen. Kampfstark. Auch in Unterzahl dasselbe Bild.

Noch ist nichts gewonnen. Aber ein kleiner Freiraum.

Kann schnell in jede Richtung gehen.

Derzeit ein Wohlfühl-Wochenende.

Weiter so.

Weil ausgenommen Ried und Klagenfurt ist keiner überragend besser als wir.

du kennst auch keine grauzonen, entweder alles mist oder alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ansehenliches Spiel unserer Mannen. Viel Leidenschaft von Anfang an. Wenns immer so auftreten würden, dann mach i ma keine Sorgen um den Abstieg. 

Das mit Kostic war dann doch nicht gespielt was man in der Zusammenfassung so gesehen hat. So kann man sich täuschen. Schade, gefällt mir eigentlich bislang sehr gut. 

Steyr für mich seeeehr enttäuschend heute. Aber gut für uns, nächste Woche dürfen sie wieder punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Steyr erschreckend schwach, noch schwächer als der GAK - kA wie das geht aber es geht anscheinend- und die sind Dritter. SO gesehen muss man die Klasse halten, alles andere wäre da negative Wahnsinn!
Sorry aber ich bin immer noch geflasht wie die Dritter sein können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also die Highlights könnt ich mir noch dreimal ansehen. Gerade das erste Tor war ja a Traum Spielzug. So macht Zuschauen auch Spaß!

Wir haben unsere Tore gemacht und hinten kaum was zugelassen, was willst mehr. Hoffentlich war bleibt so eine Leistung keine Ausnahme. 

Die Aktion von Kostic hab ich im Stadion auch anders wahrgenommen... Richtig unnötig, gerade weil er nächste Woche so wichtig wäre.

 

Naja man sieht was die Mannschaft drauf hat, hoffentlich haben sie heute genug Selbstvertrauen getankt und spielen den Rest der Saison so:v:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
mike94 schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

War e schön aber Steyr Null Gradmesser, hätten die ned soviel Punkte würden die (neben Dornbrin) für mich Abstiegskandidat Nummer 1 sein. Defensiv mau, Offensiv Null. Könnte sein dass die auch noch in den Abstiegskampf verwickelt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Skanderbeg schrieb vor 32 Minuten:

War e schön aber Steyr Null Gradmesser, hätten die ned soviel Punkte würden die (neben Dornbrin) für mich Abstiegskandidat Nummer 1 sein. Defensiv mau, Offensiv Null. Könnte sein dass die auch noch in den Abstiegskampf verwickelt werden...

Ja is schon richtig aber wir haben uns die Chancen trotzdem schön erspielt und endlich mal die Tore gemacht. Ich kann mir gut vorstellen das wir die heutigen Chancen im Frühjahr liegen gelassen hätten.

Die Körpersprache war auch ganz eine andere find ich...

Vielleicht denk ich morgen eh anders drüber aber heute bin i einfach nur glücklich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 52 Minuten:

Steyr erschreckend schwach, noch schwächer als der GAK - kA wie das geht aber es geht anscheinend- und die sind Dritter. SO gesehen muss man die Klasse halten, alles andere wäre da negative Wahnsinn!
Sorry aber ich bin immer noch geflasht wie die Dritter sein können!!!

Weil Sie im Herbst besser waren als viele andere. 

Und außerdem jeder erwischt mal einnen Rabenschwarzen Tag. 

Was haben wir letzte Woche in der 1.Hz. aufgeführt ....

Kann genau so schnell wieder Richtung Abstiegsplatz gehen wenn manche glauben gegen die Young Violetts geht's auch mit 90%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.