blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2020 Ja cool, die Null steht! Freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Easy win bearbeitet 6. März 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2020 Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. März 2020 Wir entschuldigen uns recht herzlich bei dem Herren der uns, nach unseren angestimmten Anti-Steyr-Chants, verachtend angesehen hat als wären wir die ersten Menschen welche wir auch sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2020 endlich wieder ein sieg, endlich wieder ein schöner start in's wochenende, endlich wieder für sportlich positive schlagzeilen gesorgt... ... DANKE!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 6. März 2020 Gegen Steyr reicht es eigentlich immer. Soooo Scheisse können wir gar nicht sein! Und Scheisse war unser Spiel auch gar nicht. Feines 2:0 ..... da will man so einzelnes gar nicht hervorkehren.... Obwohl: Chancenauswertung...., GAsperlm***......., Ne Derby-Sieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) ENDLICH!! Verdient. Andere Fußballanhänger können gar nicht nachvollziehen,welch kleine Euphorie ein FC Blau Weiß - Sieg macht. Wenn man ein dreiviertel Jahr !!!! das nicht erlebt. 80min überlegen. Kampfstark. Auch in Unterzahl dasselbe Bild. Noch ist nichts gewonnen. Aber ein kleiner Freiraum. Kann schnell in jede Richtung gehen. Derzeit ein Wohlfühl-Wochenende. Weiter so. Weil ausgenommen Ried und Klagenfurt ist keiner überragend besser als wir. bearbeitet 6. März 2020 von heartcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: Wir entschuldigen uns recht herzlich bei dem Herren der uns, nach unseren angestimmten Anti-Steyr-Chants, verachtend angesehen hat als wären wir die ersten Menschen welche wir auch sind. da hat er, nach dem du ja austrianer bist, ja auch recht heartcore schrieb vor 3 Minuten: ENDLICH!! Verdient. Andere Fußballanhänger können gar nicht nachvollziehen,welch kleine Euphorie ein FC Blau Weiß - Sieg macht. Wenn man ein dreiviertel Jahr !!!! das nicht erlebt. 80min überlegen. Kampfstark. Auch in Unterzahl dasselbe Bild. Noch ist nichts gewonnen. Aber ein kleiner Freiraum. Kann schnell in jede Richtung gehen. Derzeit ein Wohlfühl-Wochenende. Weiter so. Weil ausgenommen Ried und Klagenfurt ist keiner überragend besser als wir. du kennst auch keine grauzonen, entweder alles mist oder alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2020 Ansehenliches Spiel unserer Mannen. Viel Leidenschaft von Anfang an. Wenns immer so auftreten würden, dann mach i ma keine Sorgen um den Abstieg. Das mit Kostic war dann doch nicht gespielt was man in der Zusammenfassung so gesehen hat. So kann man sich täuschen. Schade, gefällt mir eigentlich bislang sehr gut. Steyr für mich seeeehr enttäuschend heute. Aber gut für uns, nächste Woche dürfen sie wieder punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 6. März 2020 Steyr erschreckend schwach, noch schwächer als der GAK - kA wie das geht aber es geht anscheinend- und die sind Dritter. SO gesehen muss man die Klasse halten, alles andere wäre da negative Wahnsinn! Sorry aber ich bin immer noch geflasht wie die Dritter sein können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2020 Also die Highlights könnt ich mir noch dreimal ansehen. Gerade das erste Tor war ja a Traum Spielzug. So macht Zuschauen auch Spaß! Wir haben unsere Tore gemacht und hinten kaum was zugelassen, was willst mehr. Hoffentlich war bleibt so eine Leistung keine Ausnahme. Die Aktion von Kostic hab ich im Stadion auch anders wahrgenommen... Richtig unnötig, gerade weil er nächste Woche so wichtig wäre. Naja man sieht was die Mannschaft drauf hat, hoffentlich haben sie heute genug Selbstvertrauen getankt und spielen den Rest der Saison so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 6. März 2020 mike94 schrieb vor 1 Minute: War e schön aber Steyr Null Gradmesser, hätten die ned soviel Punkte würden die (neben Dornbrin) für mich Abstiegskandidat Nummer 1 sein. Defensiv mau, Offensiv Null. Könnte sein dass die auch noch in den Abstiegskampf verwickelt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2020 Was hat es eigentlich mit dem Filip Wechsel auf sich? War dieser verletzungsbedingt oder taktisch oder unter den Erwartungen??? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2020 Skanderbeg schrieb vor 32 Minuten: War e schön aber Steyr Null Gradmesser, hätten die ned soviel Punkte würden die (neben Dornbrin) für mich Abstiegskandidat Nummer 1 sein. Defensiv mau, Offensiv Null. Könnte sein dass die auch noch in den Abstiegskampf verwickelt werden... Ja is schon richtig aber wir haben uns die Chancen trotzdem schön erspielt und endlich mal die Tore gemacht. Ich kann mir gut vorstellen das wir die heutigen Chancen im Frühjahr liegen gelassen hätten. Die Körpersprache war auch ganz eine andere find ich... Vielleicht denk ich morgen eh anders drüber aber heute bin i einfach nur glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2020 Skanderbeg schrieb vor 52 Minuten: Steyr erschreckend schwach, noch schwächer als der GAK - kA wie das geht aber es geht anscheinend- und die sind Dritter. SO gesehen muss man die Klasse halten, alles andere wäre da negative Wahnsinn! Sorry aber ich bin immer noch geflasht wie die Dritter sein können!!! Weil Sie im Herbst besser waren als viele andere. Und außerdem jeder erwischt mal einnen Rabenschwarzen Tag. Was haben wir letzte Woche in der 1.Hz. aufgeführt .... Kann genau so schnell wieder Richtung Abstiegsplatz gehen wenn manche glauben gegen die Young Violetts geht's auch mit 90% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts